Hotel Münsterland

Gasthof Münsterland

Hotels in Münsterland, Deutschland finden. Sie planen einen Kurzurlaub im Münsterland? Das Kaiserhof ist ein besonderes Wellnesshotel im Münsterland. Im Münsterland gibt es für Familien, Natur- und Kulturliebhaber nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Im Zentrum des Münsteraner Stadtteils Roxel befindet sich unser familiengeführtes Hotel und Restaurant mit langer Tradition.

Wellness-Hotels Münsterland ab 56 ? " Meinungen

Geographisches, intellektuelles und wirtschaftliches Herzstück des Münsterlands ist die wunderschöne Studenten- und Kulturstadt Münsters. Bei einem Wellnessurlaub in einem der vielen Kurhotels im Münsterland sollten Sie nicht nur die wohltuende Behandlung geniessen, sondern auf jeden Fall auch die Radhauptstadt aufsuchen. Nicht nur der Paulusdom ist einen Besuch wert, sondern auch der Grundsatzalmarkt mit seinen geschichtsträchtigen Arkaden und Giebeln, das beeindruckende Domstadtschloss oder der botanische Park.

Im Grunde ist das ganze Münsterland, insbesondere das Münsterland, eine Gegend, in der das Fahrrad ein lokaler Sport ist und deshalb ist das Münsterland auch für seine sagenumwobene "100-Schloss-Route" bekannt. Plätze wie z. B. Mecklenburg, Chorstmar oder Edelsteinfurt bezaubern ihre Gäste mit Bauten, die oft aus dem berühmten Münsterlandsandstein sind.

Die ehemalige Bischofsresidenzstadt des Fürsten bischofs Hermann H. G. Sassenberg zieht auch mit vielen Outdoor-Aktivitäten an. In einem der vielen Lokale in Südtirol sollten Sie im Frühjahr auf jeden Fall frischen Spargeln probieren. Weil mit etwa 20 Spargelbetrieben quasi die Spargelwiege ist. Das Münsterland ist wegen seiner malerischen, kulturgeschichtlichen und gastronomischen Anziehungskraft immer einen Besuch wert.

Genießen Sie nicht nur Wohlbefinden für den Organismus, sondern auch für Kopf, Herz und Verstand - im wunderschönen Münsterland.

Zu den 6 besten Adressen im Münsterland, UPDATED 2018

"Die Frühstückszeit hat keine Wünsche offen gelassen!" Die Mitarbeiter waren sehr vorsichtig und achtsam. "Hübsches Team, hübsches Hundezimmer und das Fruehstueck war ausgezeichnet." Der Standort des Hauses ist toll, sehr ruhige und doch nahe bei Münster". "Wir sahen ein Benefizkonzert in der Eingangshalle und das Hotel war perfekt gelegen" "Wir fühlten uns von Beginn bis Ende sehr wohl.

Die Abendmahlzeit im Lokal und das Fruehstueck waren ausgezeichnet! Die ganze Belegschaft war sehr höflich und nett. "Besonders freundliches und gastfreundliches Personal" "Super Location; reichhaltiges Frühstück" "Ich kenn das Landgasthof schon lange. "Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter" "Alles über einem sehr schönen Hotel mit allem, was man sich erhoffen kann.

Die Gaststätte war lecker und der Dienst superschön. "Es war eine große Entfernung zur Stadt." Es ist ohnehin ein schönes Fruehstueck, alle Wuensche werden erfuellt. Gesunde und laktosefreie Ruhe auf schlafen????"" "super Location unmittelbar am Aachener See, die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend, gutes Fruehstueck, ideale Unterbringung fuer eine Stadtrundfahrt nach Muenster fuer Gross und Klein" "tolles Wellnesshotel in sehr ruhigem Umfeld mit bestem Wohnkomfort.

Abendbuffet und Fruehstueck sehr gut. "Die Unterkünfte sind in zentraler Lage, die Räume sind groß, neu eingerichtet und bestens ausgestatte. Die Mitarbeiter waren sehr nett und von den anderen Besuchern war nichts zu hören. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema