Hotel Montafon

Montafon Hotel

Hotels in Montafon, Österreich finden. Ferien im Hotel Löwen in Schruns im Montafon. Während Ihres Urlaubs in Vorarlberg können Sie das einzigartige Ambiente des Hotels Alpenrose in Schrun erleben. Das Montafon Hotel Fernblick bietet Ihnen herrlich weiche Betten, helle, geräumige Bäder und individuell gestaltete Zimmer und Suiten. Die besten Hotels im Montafon für Ihren Skiurlaub, Skihotels im Montafon auf der Piste, Skigebiete im Montafon zum Skifahren, Skiunterkünfte im Montafon.

Zu den 6 besten Montafoner Hotelbetrieben, UPDATED 2018

"Mitarbeiter höflich und herzlich, Sie fühlen sich sehr wohl und trotzdem eine Familienatmosphäre " "Zimmer Pool-Frühstückslocation (Nähe Talstation)" "Zentrale Lagenfreundlichkeit des Teams tadellose Reinlichkeit der Räume die vielen wunderschönen Plätze hervorragendes Essen" "Wir sind eine Gastfamilie mit einem kleinen Kind und hatten einen wunderbaren Urlaub". Freundliche Mitarbeiter, exzellenter Kundenservice, angenehme Kinderfreundlichkeit, Aufmerksamkeit und Persönlichkeit.

Man fühlt sich sehr gut betreut und hat sich sehr gut genesen. "Tolles Spa, sehr schmackhaftes Futter, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!" "sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre, sehr vielfältiges und gutes Dinner, wunderschöne Räume mit großer Sonnenterrasse und tollem Blick auf die Berge" "sehr zuvorkommende Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt".

"Sie waren sehr hilfreich, ich konnte noch verspätet halb verpflegt werden, am Tag der Ankunft durfte ich früher von einem reichhaltigen Frühstücksbüffet speisen. "Ich habe ein grösseres Raum, als ich reserviert habe." "Moderner Hotelbetrieb mit allem, was das Auge begehrt."

Die Speisen waren sehr schmackhaft, tolle Mitarbeiter. Ich bin zu einer Wanderung hier, die Haltestelle ist im Hotel. "Ein Superhotel, gutes Abendessen, sehr nette Räume. Schöner Swimmingpool mit Außenbereich." Sofort nach der Ankunft wurden wir über die Montafon-Card informiert, wenn wir sie benutzen möchten. Räume: saubere, gemütliche, komfortable Schlafplätze und ein bezaubernder Himmel an der Decke.

Mitarbeiter: sehr nett und höflich. Weiterer positiver Eindruck: sehr ruhiger Standort inmitten der freien Natur, kindgerecht, verschiedene Freizeitmöglichkeiten " "Das Frühstücksbuffet war der Hammer für uns - diese Wahl ist kaum noch möglich. Die Location ist auch toll, still und doch ist man schnell am Zug, an der Bushaltestelle und im Ort "We will definitely come back".

Im Tiefgaragenbereich war unser Wagen mit Dachkoffer in guten Händen. Auch im hausinternen Lokal gab es etwas zu fressen auf Teller zum Wegnehmen, da wir keinen Teller haben. Reale Kritiken von wirklichen Besuchern. Mehr als 70 Mio. Übernachtungsbewertungen - alle von realen Besuchern, die sich dort aufhalten.

Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema