Hotel Karlin Prag

Karlin Hotel Prag

Hotel Karlin empfängt Sie im gepflegten Stadtteil Karlín, in der Nähe des Stadtzentrums. Hotel Karlin ist ein gemütliches Drei-Sterne-Hotel, das seinen Gästen eine komfortable Unterkunft in familiärer Atmosphäre mit hochwertigem Service und freundlichem Empfang bietet. Im Hotel Karlin stehen moderne Zimmer mit kostenlosem WLAN und einem Frühstücksbuffet mit regionalen Gerichten zur Verfügung. "Das Hotel Karlin befindet sich direkt an der Sokolovska Straße. Reisende und Geschäftsreisende schätzen die zentrale Lage und die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum.

Soko?owska 71, Praga 8, 186 00, CZE?? Czeska

Reisende und Geschäftsleute wissen die verkehrsgünstige und zentral gelegene Innenstadtlage des Hauses zu schätzen. Für sie ist die Jugendherberge ideal. Die Altstadt, die Celetna-Straße, der Altstadtplatz, die bekannte Karl-Brücke, die Prag-Schloss und viele andere Attraktionen sind nur wenige Spaziergänger. Besonders unsere Stammkunden wissen die warme Stimmung und den freundlichen und individuellen Service unseres Hotelteams zu schÃ?tzen.

Gut erhaltenes Hotel - Karlin, Prag Kritiken

Modern möbliertes Hotel mit guter Verbindung zum Stadtgebiet. Bei der Anreise mussten wir jedoch erkennen, dass das Hotel keine Babybettchen hatte und so musste unsere Tocher in einem großen Zusatzbett unterkommen. Es fehlt jedoch die Ausrüstung der Räume, die auf der Webseite des Hauses auftaucht.

In dem Hotel selbst sprachen die Leute etwas Deutsch, unglücklicherweise war das Team nicht sehr nett. Wir wurden auf Wunsch darüber informiert, dass das Küchenpersonal nicht aufgetaucht war, aber keine Entschuldigungen oder andere Möglichkeiten (z.B. mögliches Fruehstueck im Nachbarhotel ect). Schlussfolgerung: Von der Ausrüstung her ist das Hotel in Ordnung, wenn man mit kleinen Kindern verreisen möchte, würden wir das Hotel nicht weiter raten und bevor man sich anmeldet, sollte man dort wohl noch einmal vorbeischauen und fragen, ob der Dienst wirklich da ist, der auf der Webseite geboten wird.

Das Hotel ist zu kostspielig für das, was wirklich angeboten wird.

Die Altstadt mit dem bekannten Bürgermeisteramt und der Karl-Brücke ist in wenigen Minuten mit der Strassenbahn oder U-Bahn zu Fuß erreichbar.

Die Altstadt mit dem bekannten Bürgermeisteramt und der Karl-Brücke ist in wenigen Minuten mit der Strassenbahn oder U-Bahn zu Fuß erreichbar. Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, nie so gut zu diesem Kurs. Grosses Schlafzimmer, neue Badezimmer, Terrasse, reichhaltiges Fruehstueck.

Gute Verkehrsanbindung über Tram und U-Bahn in ca. 200 m Abstand ! Empfang 24 Stunden lang mit Personalbesetzung! Es ist kein Eisschrank im Raum! Haltestelle für U-Bahn und Tram ca. 100 m von hier. Der Raum war groß und ordentlich, das Badezimmer auch. Auf der sonnigen Seite der Strasse hatten wir ein Zimmer). Nächstes Mal würde ich ein Hotelzimmer aussuchen.

Mehr zum Thema