Hotel City Central Deluxe Prag

City Central Deluxe Hotel Prague

Hotel City Central De Luxe befindet sich im Einkaufsviertel von Prag neben der Prager Festung, dem Pulverturm und dem Prager Fernsehturm. Das Hotel City Central De Luxe. Die Hotels in Prag bei Troja. Darwin ; Eliska Tower ;

Große und helle Wohnung im Zentrum von Prag ! Im Hotel München gibt es kostenloses W-Lan.

"Angenehm und zentrumsnah gelegene Stadthotel" City Central Deluxe (Prag)

Die Jugendherberge ist in zentraler Position und nicht weit vom Prag-Platz. Außerdem ist die U-Bahn-Station I. P. Pavlová (Linie C) nur 5 Gehminuten vom Hotel enfernt, von wo aus mehrere Straßenbahnlinien ins Stadtzentrum fahren. Die Hotelanlage befindet sich in einer belebten Strasse, aber die vielen Räume befinden sich auf der Rückseite des Gebäudes und sind daher ruhig gelegen.

Es gibt saubere Räume, Fernseher (leider kein deutscher Fernseher!), Telephon und Internet. Für letztere ist es ratsam, ein Lan-Kabel mitzubringen, da dieses nicht im Raum verfügbar ist und gegen Entgelt mietbar ist. Die Bäder sind mit einem Haartrockner ausgerüstet. Die Tücher wurden ausgewechselt und das Raum wurde jeden Tag geputzt.

Im Kellerrestaurant des Hauses wird das Fruehstueck serviert. Die Wohnung ist in der Regel sehr gepflegt und mit moderner Ausstattung versehen. Im Foyer ist ein WLAN-Zugang möglich, es gab keine Theke, aber es gab Drinks an der Kiosk. Es gibt jedoch kleine Geschäfte in der näheren Umgebung, in denen Sie zu einem sehr günstigen Preis einkaufen können.

Zusammengefasst ist das Hotel jedoch sehr empfehlenswert, aber man sollte sich frühzeitig bei der Reservierung anmelden, da die Tarife je nach Saison stark schwanken und teilweise als zu hoch sind!

Hotel-Bewertungen: Stadt Central Deluxe (Prag)

Unglücklicherweise nicht von aussen und von drinnen, was es versprechen würde. Große Geräuschbelästigung, ganz gleich auf welcher Zimmerseite. Sehr wenig Abwechslung. Wenige Gehminuten zum Wenceslas-Platz. Auf einer belebten Strasse, aber mein Schaufenster war zu gut schalldicht - es darf nicht heiss sein, denn es gibt keine Klimatisierung.

Die kleinen Räume waren entmutigend. Schönes Hotel, unglücklicherweise gleich an einer belebten Strasse. Wir haben zu unserer großen Freude ein Balkonzimmer im Hof bekommen. Die City Central ist ein schlichtes 3-Sterne-Haus in der NÃ? In 10 Gehminuten ist der Wolfsplatz auch zu Fuss erreichbar!

Mehr zum Thema