Hotel best Western Prag Moran

Das Hotel best Western Prag Moran

der Heydrich Terror und der Tschechischen Technischen Universität Prag. Das Hotel Praha-Moran@cz-Hotel. eu Beurlaubung Reise zimmer Reisen. Sie sind neugierig auf die genaue Lage des Hotels Best Western City Moran**** in Prag? Best-Western City Hotel Moran, Prag, Tschechische Republik.

Hotel City Moran****** befindet sich nicht weit von den wichtigen Sehenswürdigkeiten Prags.

Ausgewählt - Best Western Stadthotel Moran, Prag Kritiken

Das Hotel haben wir vier für einen Kurztrip nach Prag reserviert. Das Hotel befindet sich in der Nähe der alten Stadt, gleich um die Ecke vom Karlsplatz. In etwa 15-20 Gehminuten sind alle bedeutenden Sehenswuerdigkeiten erreichbar. Sie sind nicht groß und einfach möbliert, sondern rein und auskömmlich. Kostenloses W-Lan ist bereits vorhanden, aber nur auf Wunsch an der Reception, weder bei der Reservierung, noch mit den Informationsunterlagen im Zimmerservice.

Raumtipp: Ein Raum zum Innenhof wäre besser. Der Blick ist nicht erheiternd, aber sie sind leiser, wenn das Schaufenster geöffnet ist.

Moran Best Western Hotel, Prague

Best Western Hotel Moran liegt im Stadtzentrum von Prag, nur 100 m vom Moldauufer und Karlplatz bei der Metrostation Karlsbad enfernt. Die charmanten Hotels in einem wunderschönen Altbau verzaubern durch ihr einmaliges Ambiente und ihren hervorragenden Kundenservice. Kostenpflichtig vor Ort: Parkhaus gegenüber dem Hotel: 23,- Euro pro Tag.

Mindestaufenthaltsdauer: 30.3.-2.4., 4.5.-5.5., 11.5.-12.5., 18.5.-19.5., 25.5.-26.5., 7.9.-8.9. 2 Übernachtungen, 28.12.-2.1. 3 Übernachtungen.

Best-Western-Hotel Moran, Prag, Prag und Umland, Tschechien

Dieses bezaubernde, gemütliche Hotel befindet sich in zentraler Lage im wunderschönen Prag, in der unmittelbaren Umgebung der Moldau. Das Hotel befindet sich in der Mitte der Vltava. Schon nach einem kleinen Rundgang erreicht man die beeindruckendsten Orte der Innenstadt, wie das National Theater, die Karl-Brücke, den Wenceslas-Platz, das Schloß oder den Stadtteil. Auch die öffentlichen Transportmittel sind gut erreichbar und die Anreise mit dem PKW erfolgt auf den hauseigenen Parkplätzen.

Die Hotelgäste erhalten jeden Morgen ein leckeres Frühstücksbüffet und das sympathische Team ist immer für alle Bedürfnisse offen.

Best-Western-Stadt Moran (Tschechische Republik / Tschechische Republik)

"Clean City Hotel" "Zimmer sind sauber" "Hotel war sauber" 91% gaben an, die Räume seien clean. "Empfangsunfreundlich " "Freundliches Empfangspersonal " "Sofort nach der Ankunft" 90% waren vom kompetenten Kundendienst überzeugt. 65 % gaben an, dass das Empfangspersonal in Ordnung sei. "Leichter Frühstücksraum" "Große Frühstücksauswahl " "Gutes Frühstücksbuffet" "Durch Matratze" "Dusche nur in der Badewanne" "Komfortable Betten" 91% gaben an, die Räume seien rein.

Lediglich 67% hielten die Räume für groß genug. 90% kritisierten das Hotel wegen Mangel an Style. "Das Hotel war sauber" 91% gaben an, dass die Räume clean waren. "Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption" "Mitarbeiter freundlich" "Mitarbeiter hilfsbereit" 89% waren mit den freundlichen Mitarbeitern zufrieden. "Große Frühstücksauswahl " "Gutes Frühstücksbuffet" "Leichter Frühstücksraum" "Großes Bad" "Großes Bett" "Durch Matratze" Die Schlafplätze waren annehmbar, 68% der Besucher gaben an.

"Nur 68% gaben an, dass die Räume groß genug seien. "Minimarket mit guter Ausstattung" "Lage ausgezeichnet" "Viele Sehenswürdigkeiten" "Sofortiges Standpersonal bei Ankunft" "Freundliches Empfangspersonal " "Sauberes Stadthotel" "Zimmer sind sauber" "Hotel war sauber" "Leichter Frühstücksraum" "Gutes Frühstücksbuffet" "Große Frühstücksauswahl " "Dusche nur in der Badewanne" "Dusche wäre besser" "Keine Dusche" 60% beklagten sich über das Duschbad.

"Sofort nach der Ankunft" "Wendig" "Freundliches Empfangspersonal " "Großes Eckzimmer" "Helles Zimmer" "Großer LCD-Fernseher" Sehr gut für die Reise mit Freundinnen und Freunde.

Mehr zum Thema