Hotel Astra Prag

Astra Prag

Die meisten Hotels verfügen über Doppel- und Dreibettzimmer mit einigen Einzelzimmern sowie acht Suiten. Lasst euch vom Prager Fluss mitreißen und schlendert durch die verwinkelten Seitenstraßen der Altstadt mit kleinen Restaurants und Cafés in charmanten Hinterhöfen. Die besten Angebote für das Hotel Astra in Prag. Das Hotel Astra - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. In Prag ist das traditionelle Hotel Astra mit seinem beheizten Außenpool und Golfplatz ein guter Ort zum Übernachten.

Das ist ein 3-Sterne-Hausdach. Astra, Prag Rezensionen

Weitere Empfehlung: Eine Haltestelle mit der U-Bahn "Strasnicka" ist ein Pizzaständer, wo man eine 33 cm oder 50 cm lange und preiswerte Variante erstehen kann. Einfacher Zugang, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind vorhanden - lass dich von der Hotelkette nicht abbringen. Umrechnungskurs an der Reception im Untergeschoss, aber es wird darauf hingewiesen, dass es einen Besserkurs gibt.

Crystal ist an der Reception verfügbar, die Preisangaben sind in Ordnung, aber in Krone zu bezahlen - geht nicht über die Raumrechnung! Die Metrostation ist ca. 10 Gehminuten von uns. Führungen können an der Reception reserviert werden und sind auch etwas billiger als Direktbuchungen. Den Astra werden wir beim naechsten Besuch wieder auswaehlen.

Nicht im Stadtzentrum, aber es dauert ca. 15 Gehminuten, die Metro-Station ist nur 5-8 Gehminuten vom Hotel weg. Die Jugendherberge befindet sich in einer ruhige Wohnsiedlung in der Nähe des Zentrums von Prag. Von der Untergrundbahn aus ist es jedoch in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.

In der Mitte befinden sich ca. 6 Haltestellen mit der U-Bahn. Der Empfang sprach sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Während einer Stadtrundfahrt verbrachten wir vier ereignisreiche Tage in Prag. Wir hatten das Hotel Astra hauptsächlich wegen eines Internetangebotes reserviert und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Wir loben die Frauen an der Reception für ihre Mithilfe. Hotel Astra befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von Prag, ist aber in 10 - 12 minuten mit der U-Bahn und den Zügen erreichbar. Der unterirdische Bahnhof "Skalka" ist etwa 400 m vom Hotel enfernt.

Sie können ohne Umsteigen mit der U-Bahn bis zum Prager Platz fahren. Es gibt auch eine Direktverbindung vom Hbf zum Hotel. Weil uns das Personal des Hotels bei der Reservierung riet, die Straßenbahn vom Flughafen zum Hotel zu nehmen und wegen ihres fragwürdigen Rufes nach Möglichkeit ein Taxi in Prag zu meiden, folgten wir diesem Hinweis und waren nach beinahe 20 min im Hotel.

Tipp für alle Neulinge in Prag: Sofort das günstige Tages- oder Dreitages-Ticket für die ÖPNV einkaufen. In Prag und im Hotel Astra werden wir uns wiedersehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema