Botel Praha

Das Botel Prag

Der Admiral ist ein bekannter Prager Bote. Das Botel Racek - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem günstigen Preis. Das Botel Racek - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem günstigen Preis. Das Hotel Praha-Florentina@cz-hotel. eu Beurlaubung Reise zimmer Reisen Ferien.

Das Hotel Praha-Racek@cz-hotel. eu Beurlaubung Reise zimmer Reisen Ferien.

Die Jugendherberge ist kein Luxushotel, - Botel Wodnik - Prager Flusshotel, Erfahrungsberichte

Unglücklicherweise war unser Besuch im Botel ein sehr unangenehmes Erleben. Am Empfang mussten wir für alle drei Übernachtungen im Vorhinein zahlen und es gab keine Kontaktperson mit grundlegenden Englischkenntnissen. Nachts schlossen wir die Augen nicht, denn ab ca. 2:00 Uhr früh sorgte eine Schar von maskierten, randalierenden Hotelgästen für ohrenbetäubende Geräusche im ganzen Hause.

Beanstandungen wegen des Lärms scheiterten und es war die ganze Zeit kein Botenkontakt da. Gegen 7:00 Uhr früh trafen wir uns wieder an der Theke. Als wir der rein tschechischsprachigen Frau die Lage sehr schwer beschrieben hatten, hat sie gelacht und wirkte nicht besonders erstaunt.

Bei der Rückerstattung unseres Gelds wurde eine andere Frau telefonisch benachrichtigt, die kurz darauf an der Reception war. Wir konnten mit ihr auf Englisch kommunizieren, aber sie wirkte ebenso wenig erstaunt wie Ihre Mitstreiterin. Obwohl wir nur eine Übernachtung im Hotel unter inakzeptablen Umständen verbrachten, mussten wir zwei Übernachtungen in voller Höhe einplanen.

Wir bezahlten für eine schreckliche Übernachtung etwa 140 ?.

Der Botel AdmiraI in Praha

Die Botel wurde in den Böhmischen Schiffswerften als letztes der drei Prague Botels erbaut. Die Schiffsrümpfe wurden als schwimmende Objekte der Stahlstruktur mit Anschluss an das Stadtnetz (elektrisch und Wasseranschl??sse) mit eigener Gasbeheizung errichtet. Der Botel ist für einen Hotelbetrieb auf ganzj?¤hrigen vorgesehen.

Das Botel wurde nach zwanzigjähriger Tätigkeit 1993 privater Natur. Botel wurde umgebaut und hat seinen ganzen Reichtum und Style wiedererlangt. Jetzt sind 35 Jahre vergangen, seit das Botel ein untrennbarer Teil des bunten Alt-Prag mit Blick auf die Prager Festung, das Emausy-Kloster, das National-Theater, die Website Br??cken oder die Vltava in Prag wurde.

Das Hotel Gesamtkapazit?¤t des Hotels betr?¤gt 82 Doppelzimmer und 5 Vierbettappartements, total 184 Schlafplätze auf zwei Etagen. Die Jugendherberge G?¤sten hat einen angenehmen Aufenthalt im Salon mit herrlichem Blick auf die Moldau und das Prager Alpenpanorama, eine reichhaltige Speisenauswahl von www. com und international. com, ein reichhaltiges Angebot von Getr?¤nken, Markenweine und vor allem das berühmteste Böhmische Budweiser Budvar-Pils.

Die Sommerterrasse mit Blick auf den Ort und das historische Teil der Stadt unter der Prager Festung ist eine angenehme Erfahrung von Ihrem Besuch in der Stadt. Events und Tanzveranstaltungen mit gutem Speisen und tschechischem Getränk in den Monaten des Sommers. An der Rezeption des Hotels, die rund um die Uhr geöffnet ist, gibt es auch eine Geldwechselstube, einen Souvenirshop und Kartenverkauf über das Internet unter der Adresse: Dampferausfl??ge, die Metro, Kartenreservierungen unter der Adresse Stadtausfl??ge, kulturelle Anlässe, Flughafentransfers zum Hauptbahnhof, uvm.

Der Zugang zum Botel mit dem Auto ist recht leicht, der Stellplatz steht sowohl Hotelg?¤sten zur Verfügung www. com.com ihre Autos und www.com die Autobusse von com bis com.com. Es gibt auch eine Werkstatt für 450 CZK/Tag.

Mehr zum Thema