Galileo Hotel Prag

Hotel Galileo Prag

Bewertung von Hotels, Galileo Hotel Prag, Tschechische Republik. Sehr schönes Hotel in einem Bezirk von Vinogrady, einem Bezirk von Josef Schweik und Jaroslav Ha?ek (so viele Bierrestaurants in der Nähe)...

. Viele Prager Sehenswürdigkeiten wie der Wenzelsplatz und gute Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es gibt zahlreiche Restaurants, Cafés, das Nationalmuseum und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Vor- und Nachname: Das Hotel Galileo ist ein Designhotel im historischen Stadtteil Vinohrady in Prag, berühmt für eine unglaubliche Anzahl von Bars und Restaurants.

Galileo - Hotel Galileo Prag, Prag Kritiken

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und mit dem Service rundum wohlfühlen. Der Galileo befindet sich am Rande der Stadt und ist sehr gut mit der U-Bahn oder der Strassenbahn verbunden. Die Mitarbeiter sind nett - aber ein Hotelzimmer im neuen Bereich ist nicht zu haben.

Der Raum war sehr groß und rein, das Badezimmer wurde renoviert und das Fruehstueck war besser als angegeben, mit Sauerstoff. Es würde uns glücklich machen, Sie bald wieder in unserem Hause in Prag begrüßen zu dürfen. Die zwei U-Bahn-Stationen des Hotels Galileo sind vom Bahnhof aus zu Fuß in 15 Min. zu erreichen.

Bislang sind die Räume in Ordnung - aber ich würde keine 4 Sternen zuerkennen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Der Raum war auch recht eng. Im Hotel gibt es einen zeitgemäßen und einen ehemaligen Raum, man muss sich also exakt ansehen, welches ist es. Fruehstueck ist gut, aber nicht 4 Sternen.

Ich bin mir nicht sicher, warum das Hotel 4 Sternchen hat, aber unserer Ansicht nach ist es im besten Fall ein 3-Sterne-Hotel. Die Jugendherberge ist nur 300 m von der Straßenbahnhaltestelle und 600 m von der Metrostation I.P.Pavlova enfernt. Das neue Gebäude hat riesige, aber vielleicht deshalb auch sehr sensible Räume.

Die Raumtüren springen auch enorm auf....Ansonsten sehr angenehm großes Badezimmer, alles war in unserem Raum auch sehr rein. Auf der Dachterasse mit herrlichem Ausblick auf Prag wird das reichhaltige Angebot an Speisen serviert. In der Nähe des Hotels gibt es viele unterschiedliche Gaststätten, mit einer einzigen Einschränkung (Restaurant Kalicha-Zum Schwejk).

Das Hotel Galileo würden wir definitiv wieder einbuchen. Zimmerempfehlung: Nimm ein neues Gebäude!

El Galileo Prag

Galileo ist eine bequeme 4-Sterne-Unterkunft, die sich durch hohen Servicegrad und eine behagliche Stimmung kennzeichnet. Das Hotel ist seit 2005 in einem 5-geschossigen Traditionsgebäude untergebracht. Die gute Verkehrslage im Bezirk Prag 06 ermöglicht den Anschluss an das Prager Congress Center in 15 Gehminuten. Das Galileo besteht aus eleganten Zimmern mit Panoramablick auf den Park.

Es gibt eine Mini-Bar, Heizung, Kaffee-/Teezubereitung, einen Tisch und eine Telefonzentrale für Direktanrufe. In den Zimmern stehen Ihnen unter anderem Wasserkessel, Geschirrspüler und Kühlgerät sowie ein eigenes Bad mit Wanne, Duschkabine und Haartrockner zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet wird von 07:00 bis 10:00 Uhr eingenommen.

Tschechische Gerichte werden in 100 m Entfernung vom Hotel in der Nähe von Kawarna serviert. Mit dem Auto ist Galileo 20 Minuten vom Prager Flugplatz aus zu erreichen. In Galileo gibt es Strandanlagen wie Liegestühle und Bänke.

Auch interessant

Mehr zum Thema