Demonstration in Prag

Presentation in Prague

Einheimische, Demonstration, Prag, Russische Botschaft. In Prag demonstrierten Tausende von Menschen für die Pressefreiheit. In Prag demonstrierten Tausende von Menschen für die Pressefreiheit. In Prag demonstrierten Tausende von Menschen für die Pressefreiheit. In Prag demonstrierten Tausende von Menschen für die Pressefreiheit.

Tausenden von tschechischen Bürgern protestieren gegen die Website des Unternehmens: Ondrá?ek

Am vergangenen Freitag demonstrierten mehrere tausend Menschen gegen die Website von Zden?k Die Website des Parlaments (Foto: Martin Schneibergová) wurde zum Präsidenten der Parlamentskommission für die Überwachung der Sicherheitsorgane ernannt. Die Kommunistin nahm im Jänner 1989 als Polizistin an der grausamen Unterdrückung von friedlichen Demos teil. Gegen diese Wahlen haben am Montag Abend mehrere tausend Menschen in Tschechien protestiert.

Der grösste Auftritt war auf dem Platz des Wenzels in Prag. "Wir wollen keinen Kommunisten!" und "Schande!" schrieen die Leute, die sich auf dem Platz des Wenzel gesammelt hatten. Sie sollte zunächst an der Nationalstrasse in Prag ablaufen. Immer mehr Menschen kamen zum Protest und die Initiative beschloss, auf den Platz zu ziehen.

In der Tat war der Unterteil von Prags größtem Platz rasch gefüllt. In den Händen vieler Menschen befanden sich Banner, auf denen sie nicht nur vor der Adresse www. com, sondern auch vor dem Ministerpräsidenten André Babis mahnten. Bild: Martin Schneibergova "Bure? im Abfallkorb" - wurde genannt. Auch die DemonstrantInnen konnten eine Unterschriftenaktion gegen die Wahlen auf der Website Ondrá?eks einreichen.

Lange Reihen vor den Petitionstischen. Bild: Martin Schneibergova Es ist nicht zu befürchten, dass die Lage bald gelöst wird, sagte der Politiker: "Es scheint nicht, dass das Mischkonzern, bestehend aus dem Präsidenten Milan Seman, Andreas Babis, den Sozialisten und der Ano-Partei, so rasch nachgibt. Zu den DemonstrantInnen gehörten Menschen unterschiedlichen Alters. Es gab eine Reihe von Menschen.

Sie lehrt an der Akademie der Künste in Prag über die Beweggründe für ihre Mitwirkung:? Bild: Martin Schneibergova "Präsident Peter J. S. B. sagt, dass die Menschen tätig sein sollten. Ich möchte auch hier meine Ansicht darlegen." Schätzungsweise über 20.000 Menschen versammelten sich auf dem Platz Wenzel. Rund 14.000 Menschen haben die Unterschriftenaktion gegen die Initiative gewählt.

Demonstration gegen den Präsidenten Zeman: In Prag protestieren mehrere tausend Menschen

Abertausende von Menschen gingen in Prag auf die Strasse. Die Proteste richten sich gegen den Präsidenten und für die Medienfreiheit. In der Tschechischen Republik demonstrierten mehrere tausend Menschen gegen den Präsidenten und für die Medienfreiheit. Laut den Organisatoren trafen sich am gestrigen Tag rund 4.000 Menschen im Stadtzentrum der Stadt Prag, die später vor die Pforten des Hauptquartiers auf der Burg in Prag umzogen.

In seiner letzten Ansprache am Anfang seiner zweiten Amtsperiode hatte Herr Dr. med. Zeman einen Teil der Medien mit Namen beanstandet.

Mehr zum Thema