Pharisäerhof

Das pharisäische Gericht

Ferien mit Hunden, Köstlichkeiten der besonderen Art - das erwartet Sie im Pharisäerhof auf der schönen Halbinsel Nordstrand direkt an der Nordsee. Die hellen, neu renovierten Zimmer im Pharisäerhof sind mit Flachbildschirm-Sat-TV, eigenem Bad und Bademänteln ausgestattet. Ferien mit Hund im Hotel Pharisäerhof auf der Nordseeinsel Nordstrand in Schleswig-Holstein. Noch vor sieben Jahren übernahm er mit seiner Frau Kirsten und seiner Tochter Svenja den traditionellen Pharisäerhof auf der Halbinsel Nordstrand - und machte ihn zu einem einzigartigen Urlaubsziel für Gäste mit Hunden. Der Pharisäerhof - buchen Sie ein Top-Hotel in Elisabeth-Sophien-Koog zum Sonderpreis.

Ferien mit Hunden | Pharisäerhof Oststrand - Hotels - Restaurant Cafe

"Wenn Sie mit Ihrem vierbeinigen Liebling einen "Nordsee-Urlaub" machen wollen, sind Sie hier richtig. Der Pharisäerhof ist nicht nur für den Hund geöffnet, sondern auch für den Hund. Mehr dazu.... "Cafe mit Schwips" mehr dazu.... "Mehr über das" von" Ice" lernen.... "Am Silvesterabend auf Northstrand Dampf ablassen" - seien wir ehrlich.

2017 oder 2018 an der Ostsee. NEW - "Ostern 2018 auf Nordstrand"

Gasthof Pharisäerhof

Ferien "frei Schnauze", Köstlichkeiten der besonderen Art - das erwarten Sie im Pharisäerhof auf der schönen Nordseehalbinsel Norstrand. Wer mit seinem vierbeinigen Liebling "Tierurlaub" machen möchte, ist bei uns an der rechten Stelle, denn bei uns sind die Tiere nicht nur zugelassen, sondern erwünscht. Natürlich gibt es auch ein "Dog-Package" mit Schale, Bettdecke, "Treats" und einer kleinen Ueberraschung.

Kostenlose Hunden. Zwei- oder vierbeinig.

Der Pharisäerhof am Nordrand ~ ZWEI KÜSTEN

Noch vor sieben Jahren hat er mit seiner Ehefrau und Tochter Sir iusa den traditionellen Pharisäerhof auf der Nordinsel übernommen - und ihn zu einem einzigartigen Feriendomizil für Hundegäste gemacht. Auf der Suche nach einer Faehre hatte ich keine Bock. Meine Ehefrau, meine Tocher und ich sagten uns: "Nun, wir gehen in ein Cafe und entspannen uns für den Rest der Zeit.

Das Pharisäergericht war mir nicht bekannt, es war durch einen Immobilienmakler. Zuerst wollten wir nur das Cafe im Pharisäerhof weiterführen. Es gab noch kein eigenes Haus auf dem Grundstück, nur das Cafe und der Bauernhof. Natürlich der pharisäische Mensch! Schließlich haben sich die ersten Gruppen für das Cafe angemeldet.

Da traten die Inselpatriarchen mit ihrem Wanderer auf und sagten: "Wir heben uns nur Gedanken, da kommt'nen Schösel uns de große Stadt von Hamborch, aber mit hebt er, de pharisäer ist noch so gut. Damals wußte ich noch nicht, daß der Pharisäerhof Stammgäste aus Richtung Deutschland hatte.

Die Tatsache, dass der Pharisäer erdacht wurde, ist wahr - all dies ist geschichtlich nachweisbar. An einem Tag haben wir mit unserer Marketingexpertin zusammen gesessen, unsere vier Hunden liegen neben uns auf dem Fußboden, als sie uns fragte: "Willst du nicht ein Hotel für einen Hund bauen? Ich sagte: "Oh nein, die Vierbeiner dort sperren sich in einigen Zwingern ein?

Aber dann haben wir darüber gesprochen, wie unsere Hunde zu uns kommen und beide können sich erholen. Ein kurzer Aufenthalt für Meister, Herrin und Hündin - das war die Anregung. Wir haben im Jahr 2013 unsere ersten Hotelgäste begrüßt: Es war ein Mr. Moebius mit seinem kleinen Hunde.

Am Anfang war die Gästequote mit Hunden 30:70, nach einem viertel Jahr war sie 50:50 und in der 2. Auf unserer 6000 qm großen Bahn können die Tiere wüten, wie sie wollen.

In der Hundehütte gibt es eine Wanne, Duschkabine, Fußbodenheizung, Haartrockner und rotes Licht, wo die Tiere nach dem Spielen wieder gereinigt werden können. Die Ausrüstung wurde von meiner Tocherfrau, der ausgebildeten Tierschützerin mitgebracht. Aber im Hauptgebäude war klar: Das ehemalige Cafe ist erhalten geblieben, das ist das ursprüngliche Oma-Café.

Wie sich herausstellte: 90 % aller Hundehalter, die herkommen, haben Tiere aus dem Schutz der Tiere gerettet: Tierheime, Strassenhunde aus ltalien, Spanier,.... Sie kommen her und sagen: "Ich habe einen problematischen Hund, er ist sehr sensibel und nervös. Es war einmal ein türkischer Besucher, der auch einen Rettungshund dabei hatte.

Hier ist mein Rüde ganz anders als zu Hause. Das ist ein einzigartiges Hotel: Hier können die Tiere herumschnüffeln. Die Menschen werden auch warm umsorgt: mit klassischen Pharisäern, hausgemachtem Gebäck und köstlichen Fisch- und Fleischspeisen - so leicht war es nicht.

Mehr zum Thema