Kostenlose Stadtführung Prag

Gratis Stadtrundfahrt Prag

Kostenlose Tour Prag, kostenlose Tour in Prag, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, wenn ich nicht wüsste, wie es sein muss. kostenlose Stadtrundfahrt habe ich herausgefunden, dass es wirklich sehr interessant ist, von Einheimischen etwas über Ihre Stadt zu erfahren. Was kann ich mit dieser kostenlosen Stadtrundfahrt machen? Inwiefern ist es möglich, dass diese kostenlose Führung eine der besten in Europa ist? Es gibt eine einfache Antwort: Die Guides arbeiten auf Tippbasis.

Sie planen eine Stadtrundfahrt und wollen das Geld für eine Stadtrundfahrt sparen.

Kostenlose Stadtrundfahrt mit Simone - Entdecken Sie Prag Touren, Prag Reiseberichte

In Prag war ich im Maerz 2012 fuer ein ganzes Jahr. Es war wirklich ein tolles Sommerwetter und ich habe das für eine Stadtrundfahrt ausgenutzt. Nachdem ich anfänglich an einem Freien Thorn zweifelte (was ist der Haken?), war ich begeistert. Unser Reiseleiter, ein tschechischer Name war absolut geil und brachte das ganze politische Ereignis rund um die ganze Innenstadt und die vielen Attraktionen mit.

Ich bin mir gewiss, dass ich das nächstes Mal eine weitere Führung mit ihnen machen werde. Eigentlich bin ich gern unterwegs, aber ich habe noch nie von der kostenlosen Rundfahrt erfahren, obwohl es (wie ich jetzt in Prag erfahren habe) mehrere Städte gibt. Ich war vor der Tournee recht zweifelhaft. Aber ich war schon einmal in Prag und habe gedacht, dass man mir nicht mehr sagt, als ich schon kann.

Doch der sympathische Mitarbeiter der Gesellschaft überzeugte mich, an der Führung neben den Astronomieuhren dabei sein. Es hat mich sehr angenehm gewundert, als ich von ihm so viele interessante, neue Dinge und Tips über Prag erfuhr! Resümee: Kostenlose Stadtrundfahrt in Prag wirklich zu empfehlen! Es war eine sehr gute Wahl, die Reise gleich zu Anfang unseres Prager Urlaubs zu machen.

Da gab es viele zusätzliche Informationen, wie Ausgehen, Stadtkarten mit Gaststätten, Sehenswertes, das nicht mehr im Haus war....

Gratis Stadtrundfahrt - Entdecken Sie Prag Touren, Prag Reiseberichte

Mit einem Freund war ich am Ende des Wochenendes in Prag. Am Sonntag Mittag nahmen wir an einer kostenlosen 2,5-stündigen Stadtrundfahrt mit Führer Adams teil. Er hat witzige historische Geschichten geschrieben und zu den bedeutendsten Plätzen in Prag gebracht. Er gab auch hilfreiche Hinweise für Ihren Besuch in Prag. Hiermit kann ich Adams Empfehlung aussprechen!

Danke für die großartige Tour, Adams!

Spar-Tipp: Drei Stunden kostenlose Stadtrundfahrt durch Prag

Sie planen eine Stadtbesichtigung und wollen das Budget für eine Stadtführung einsparen. An dieser Stelle setzt der Stadtrundfahrtveranstalter Sandmannneueuropa an. Der Stadtführer zeigt Ihnen gratis die bedeutendsten Sehenswuerdigkeiten der Welt. Zum Abschluss der Führung haben Sie die Gelegenheit, den Führern ein Tipp zu erteilen. Sandeman's New Europe beschreibt seine Führer als "informiert und unterhaltsam" und verheißt unvergeßliche Stadtführungen.

Im osteuropäischen Raum ist derzeit nur die böhmische Metropole Prag im neuen Europa-Portfolio von Sandeman vertreten. In Prag werden zwei Mal am Tag kostenlose Stadtrundfahrten durchgeführt. Während der 3-stündigen Führung werden alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten besichtigt. Wer mehr erfahren und erfahren möchte, dem bieten wir auch bezahlte Ausflüge an. Sie sollten sich auf die einzelnen Orte fokussieren oder die Teilnehmenden mit dem Nightlife der jeweiligen Städte vertraut machen.

Wir bieten für Prag an:: Der ganztägige Ausflug nach Kutna Hora, das eine Autostunde außerhalb von Prag gelegen ist und ein bedeutender Platz für die tschechische Zeitgeschichte war. Kutna Hora ist heute eine der bedeutendsten touristischen Attraktionen der Tschechischen Republik, da es viele Sehenswürdigkeiten gibt. Der Preis der Führung beträgt 29? (Studenten 24?) und beinhaltet Reise- und Eintrittsgelder.

Sie sollten bis zu 7,5 Std. für die Führung vorplanen. Das weltgrößte Schloss liegt seit dem neunten Jh. über der ganzen Insel. Der 3-stündige Rundgang eröffnet einen herrlichen Blick über die Innenstadt und läd zum Spaziergang durch den Schlossgarten ein. Der Preis der Führung beträgt 12? (Studenten 10?).

In Prag gibt es nicht nur Sehenswertes, sondern auch berühmte Kneipen, Kneipen und Bierstuben. Jeder, der nach vier Arbeitsstunden noch aufstehen kann, bekommt ein Zertifikat. Kosten 14? (Studenten 12?). Die Tournee in den Niederlanden hat mich überzeugt. Er war sehr witzig und konnte viele Infos über die Attraktionen geben.

Einschließlich Unterbrechungen dauert die Führung ca. 4 Std. Anschließend wurden die wichtigen Punkte in meinem Reiseleiter vollständig überprüft.... Laden.... Eingehende Suchbegriffe: bone church prag guided tours?

Auch interessant

Mehr zum Thema