Hotels in Bensersiel Nordsee

Bensersieler Hotels in der Nordsee

Wie das FischHuUS direkt in der Fußgängerzone! Einen weiteren Abend verbrachten wir in der Nordseetherme-Bensersiel. Suchen und buchen Sie Ihre Traumunterkunft für Ihren Nordsee-Urlaub an der ostfriesischen Nordseeküste. Die schönen Strände von Bensersiel und das Erlebnisbad "Nordseetherme". Die freundliche Nordseehotel in Bensersiel mit aufmerksamer Bedienung, große Auswahl an schönen Zimmern / Seit Jahren kommen wir zum Haus hinter dem Deich.

In Bensersiel, Niederlande, die 30 besten Hotels

"Superschnauze!!!!!" "Bensersiel ist absolut umwerfend!" Das Bensersiel ist wunderschön! Einen weiteren Tag verbrachten wir in der Nordseetherme-Bensersiel. Schönes Team und alles sehr ordentlich und sehr gut erhalten! Das Umfeld ist wunderschön. Das Umfeld ist wunderschön. Es war sehr gut und die Atmosphäre war sehr gut.

Es war sehr gut und die Atmosphäre war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Abendessen war sehr gut und nicht kostspielig. Die Stadt Bensersiel ist eine verhältnismäßig nüchterne Küstenstadt. Die Stadt Bensersiel ist eine verhältnismäßig nüchterne Küstenstadt. Bensersiel ist sehr hübsch, bis auf einen Laden im Monatsfebruar.

"Es gab ein gutes Fruehstueck, es gab Rollen und Wurst/Kaese auf dem entsprechenden Teller, es gab sogar eine Tomate, Gurke, Ei, Konfitüre, Muesli und Moghurt. Ein gemütliches Familienunternehmen, kein eigenes Haus. Saubere Lage" "Sauberes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern, gutes reiches Fruehstueck, kostenloser Autoabstellplatz 50 m vom Haus und sehr geraeumige Zimmern mit grossem Panorama.

Gut gegessen, Reservation erwünscht. "Sehr sauberes Apartment sowie das ganze Haus (aber ich habe nur die Eingangshalle und den Frühstücksraum gesehen)." Die Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und sehr erholsam. Vor allem die Toleranz gegenüber kleinen Kinder ist hier großartig. "Das Haus liegt unmittelbar neben dem Kurpark in einer ruhigen Umgebung neben dem Schwimmbad.

Die Frühstückszeit war sehr üppig und liess keine Wuensche offen. Sie war sehr freundlich und höflich. Fazit: Es war ein sehr netter und entspannender Kurzurlaub in Bensersiel, immer wieder! "Der Frühstücksempfang im Herzen des Hotels war wirklich toll." Die Mitarbeiter waren sehr höflich. Da unsere Wohnung bei der Anreise aus Versehen nicht gereinigt wurde und wir im Haus warteten, wurden wir zum Essen einladen.

"Ich mag das Haus und das Fruehstueck war grossartig und lecker""Lage und Einrichtungen der Unterbringung. "Es war schlichtweg ein großartiges Frühstück****, ein vielseitiges Angebot an Würstchen, Käsesorten, Fisch, Früchten, Gemüsen, Joghurt, Quarkkuchen, Müslis, Eiern, verschiedenen Rühreiern und süßen Köstlichkeiten. "Ein reichhaltiges und ausgezeichnetes Fruehstueck! Großes Raumangebot, sehr attraktiv und zeitgemäß! "Einfache Handhabung, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Futter, gute Location!

"Die Situation der Ferienwohnung ist großartig, sehr ruhige und dennoch zentrale gelegen, das Gebäude ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Standort war erstklassig, die Räume geräumig und ordentlich! Der Frühstücksempfang blieb keine Langeweile aufkommen und die Gäste waren sehr gut! "Alles ist sehr ordentlich und das Team sehr angenehm und freundlich."

"Supersituation mit günstigen Preisen, Ausrüstung völlig hinreichend, ohne Schnick-Schnack" "Wir fütterten uns alles andere war da. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema