Mr Parkit
Herr Parkit! www.mrparkit.com. Buchen Sie einfach Ihren Parkplatz auf www.mrparkit.com. Buchen Sie einfach Ihren Parkplatz auf www.mrparkit. MR.PARKIT bietet Parkmöglichkeiten in kleineren Garagen an leicht zugänglichen Stellen. MR.PARKIT bietet Ihnen und Ihren Fahrzeugen eine sehr angenehme Umgebung, schnelles Parken und Flexibilität bei An- und Abreise.
Ich möchte mein Nummernschild oder andere Reservierungsdetails ändern.21. Kann ich die Buchung ausweiten?
Ich möchte mein Nummernschild oder andere Reservierungsdetails ändern.21. Kann ich die Buchung ausweiten? Kann ich die Buchung annullieren? Wann bekomme ich mein Guthaben zurück, wenn ich meine Buchung storniere? Benötige ich eine Parkplatzreservierung? Wie kann ich einen Parkplatz reservieren und bezahlen?
Tragen Sie ein, wo und wann Sie abstellen wollen und die verfügbaren Parkplätze und Tarife werden angezeigt. Du wählst eine Werkstatt und bezahlst mit deiner Kreditkartennummer oder per Vorkasse. Telefonische Reservierungen sind nicht möglich. Kann ich ohne Voranmeldung in der Tiefgarage abstellen und Bargeld zahlen? Möglicherweise kann ein Bekannter die Buchung vornehmen und für Sie abrechnen.
Je nach Werkstatt variieren die Preisangaben. Im Stadtzentrum von Prag können Sie ab 190 CZK/24h, am Rande der Stadt ab 140 CZK/24h einparken. Die Kosten variieren je nach Nutzung der Tiefgarage. Ja, unmittelbar nach erfolgter Zahlung der Reservation bekommen Sie von uns per E-Mail per Email eine SMS-Bestätigung und ein Parkticket mit der Anfahrtsbeschreibung (inkl. Karte und Fotos).
Das Parkticket, das Sie unmittelbar nach erfolgter Zahlung per E-Mail bekommen, entspricht allen Voraussetzungen für einen Vereinfachungsschein. Welche Werkstatt ist meinem Ziel am Nächstgelegensten? Tragen Sie die Anschrift des Hauses oder des Besuchsortes und die Parkdauer in das Suchfeld ein und unser Reservierungssystem wird Ihnen die nächstgelegenen verfügbaren Werkstätten anzeigen.
Bei Reservationen in der Werkstatt Luxemburg Piazza wählen Sie bitte +420730513544. Warum trage ich meine Rufnummer und E-Mail-Adresse in die Buchung ein? Bei einer erfolgreichen Buchung bekommen Sie eine SMS-Bestätigung auf Ihr Mobiltelefon und das Parkticket per E-Mail. Zusätzlich können einige Werkstätten per Mobiltelefon geöffnet werden.
Sollten Sie Ihre Autoscheiben nicht geschlossen haben, können wir Sie aufsuchen. Darf ich bei Ihnen einparken? Ja, in einigen Werkstätten. Schauen Sie sich das jeweilige Garagenprofil an. Darf ich bei Ihnen einparken? Aber nur in Werkstätten ohne automatisches Einparken. Wir bitten Sie, sich vor der Buchung mit uns in Verbindung zu setzen.
Darf ich bei Ihnen abstellen und einladen? Das ist in der Spanelska-Garage möglich. Wir bitten Sie, sich vor der Buchung mit uns in Verbindung zu setzen. Wie komme ich in die Werkstatt? Ist die Werkstatt rund um die Uhr in Betrieb? Unsere Werkstätten sind rund um die Uhr in Betrieb, Sie können nachts kommen.
Manche Werkstätten können über Ihr Mobiltelefon erreicht werden (der Service ist auch für ausländische Autofahrer kostenlos). In der Buchungsbestätigung wird Ihnen die Rufnummer für das Gate mitgeteilt. Manche Werkstätten sind an der Reception offen. Ich ruf die Garagennummer an, aber das Gate geht nicht auf!
Man muss von der auf dem Anmeldeformular angegebenen Rufnummer aus telefonieren, sonst wird die Werkstatt Sie nicht identifizieren und das Türchen wird sich nicht öffnen. Also keine Sorge um den konfusen Chauffeur, ruf uns an unter +420730513544 und wir suchen einen anderen Stellplatz für dich. Kann ich während meiner Buchung mehrfach in die Werkstatt zurückkehren?
Verwenden Sie dazu bitte die Rufnummer, die Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten haben oder fragen Sie an der Reception nach der Eröffnung der Werkstatt. Wenn Sie das Kennzeichen in der Werkstatt Luxemburg ändern, wählen Sie +420730513544. Kann ich die Buchung ausdehnen? Ja, wenn die Werkstatt verfügbar ist. Kann ich die Buchung annullieren?
Ja, die Buchung kann mindestens 24 Stunden vor Antritt storniert werden. Stornierungen sind nicht länger als 24 Stunden vor Buchungsbeginn möglich. Wann bekomme ich mein Guthaben zurück, wenn meine Buchung storniert wird? Falls Sie die Voraussetzungen für die Annullierung der Buchung schaffen, bekommen Sie von uns binnen 7 Tagen eine entsprechende Gegenleistung.