Hotel Aron Prag

Aron Hotel Prag

Die besten Angebote für Aron in Prag. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Aron Hotel am Zielort Prag. Die Stadt Aron ist ein guter Ort, um in Prag zu übernachten. Das Hotel Aron befindet sich in einer ruhigen Gegend direkt neben dem Zentrum von Prag. Hotel Aron befindet sich in einer ruhigen Gegend in Zizkov, zwischen Vitkov Hill und Parukarka Park.

Hôtel Aron - Aron, Prag Meinungen

Holen Sie sich den günstigsten Tarif von unseren Partnerunternehmen. Diese werden von unseren Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt und enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten. Andere Abgaben und Hotelkosten, die zum Buchungszeitpunkt nicht fixiert oder angefallen sind, müssen während Ihres Aufenthaltes im Betrieb erstattet werden.

Aron Hotel Prag | Unterkunft

Hotel HENRETTA Prag liegt in einem ruhigen Villenviertel in Prag 8, 200 m vom Hotel entfernt gibt es eine Metrostation, die einen schnellen und einfachen Zugang zum Zentrum von Prag und den beiden Ausstellungszentren Lettany und HOLESOVICE gibt. Parkplätze stehen unseren Hotelgästen in den hauseigenen Parkhäusern zur Verfügung. Die Unterbringung erfolgt in 31 komfortablen Zimmer und 1 Honeymoon-Suite.

Das Hotel Aron, Prag, Tschechien - Tipps, Bilder & Angebot

Das Hotel Aron ist dank seiner günstigen Position (Prag 3) nur 3 km von diesen populären Sehenswürdigkeiten entfernt: dem Hybernetheater und dem Powder Tower. Das Hotel mit 3-Sterne- und 49 Zimmer verfügt über kostenfreies Wireless-LAN in den Räumen. Das Hotel befindet sich in zentraler Prager Innenstadtlage und ist nicht weit entfernt: Für energiegeladene und abwechslungsreiche Küche sorgt eine Bar/Lounge und ein Café/Café.

Bestens unterhalten wird der 32 Zentimeter große TV mit Kabel-Empfang und kostenlosem Funk. Das Hotel Aron verfügt über kostenfreies W-LAN in den öffentlich zugänglichen Räumen, Kaffee/Tee im öffentlich zugänglichen Raum und einen TV im öffentlich zugänglichen Teil.

Empfang: Empfang am Wochenende:

Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Einchecken: Letzte Kasse: Alles in allem war es ein großartiger Urlaub, kompetente und freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten und das Bad waren perfekt gereinigt, was für uns das Einzige ist! Der Raum war rein. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Der Verkehrsverbund zur Prager Innenstadt ist bestens.

Ruhige Gegend und freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind sehr nett.... Unglücklicherweise war das Raum nicht wirklich rein.... Unglücklicherweise wurde nur eines gereinigt.... Die Ausstattung ist sehr alt und veraltet, aber da es sich um eine hochwertige Ausstattung vor 20 Jahren handelt, kann man ihre Güte immer noch sehen.

Die Leinwand des TV im Raum ist nur ca. 2 Zentimeter größer als mein 10" Notebook, aber verblüffend, dass ein 30 Zentimeter großer TV 20 Jahre hält, also mal wieder etwas Urzeitliches gesehen werden darf.... das Badezimmer muss kräftig umgestaltet werden. Die Tiefgarage ist 10 Euros die ganze Woche über und ist ca. 700 m von hier.

Besonders an der Reception ist die freundliche Art des Personals  hervorzuheben. Die sanierungsbedürftige Toilette hebt sich im Gegensatz zur Ausstattung des Doppelbettzimmers ab.

Mehr zum Thema