Hotel Albatros Prag

Albatros Prag Hotel

Neben der Lage im Herzen Prags bietet das Botel Albatros einen herrlichen Blick auf die Burg. Standort: Prag Lage & Umgebung Das Themenhotel befindet sich direkt im Stadtzentrum von Prag, nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Die Umgebung bietet wunderschöne historische Sehenswürdigkeiten, wie z.B. den Altstädter Ring mit seiner dominanten Prager Aposteluhr.

Die Jugendherberge liegt in der Nähe eines Sandstrandes, der in wenigen Minuten zu erreichen ist. Aufenthalt in einem Drei-Sterne-Hotel in Prag.

Alte und muffige - Boot Albatros, Prag Kritiken

Der Raum (die Kabine) ist sehr eng und unglücklicherweise sehr schlecht durchlüftet. Wenn Sie sich im Raum oder in der Dunkelheit befinden, ist es wichtig, das Glas zu schließen. Unglücklicherweise sorgt niemand für die Säuberung der Tabellen. Der Anschluss des Albatros an die öffentlichen Transportmittel ist sehr schlecht (aber das Board kann nichts dagegen tun).

Es gibt keine Haltestellen vor dem Hotel, die folgende Straßenbahnlinie 17 ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Am besten ist es, vom Hauptbahnhof aus etwa 30 Gehminuten zu gehen, sonst müssten Sie mehrmals in den Zug einsteigen. Ich habe etwa 65 Euro für die Übernachtung gezahlt, es war eine Geschäftsreise und ich muss mich nicht selbst auszahlen.

Man könnte viel aus diesem Boot machen - eine tolle ldee an sich - man muss nur etwas Geld ausgeben! Im Moment könnte man von Busreisenden wohnen, in Prag ein sicherer Betrieb....Die Wohnung ist sehr umbaubar. Der Raum (die Kabine) ist sehr eng und unglücklicherweise sehr schlecht durchlüftet. Wenn Sie sich im Raum oder in der Dunkelheit befinden, ist es wichtig, das Glas zu schließen.

Unglücklicherweise sorgt niemand für die Säuberung der Tabellen. Der Anschluss des Albatros an die öffentlichen Transportmittel ist sehr schlecht (aber das Board kann nichts dagegen tun). Es gibt keine Haltestellen vor dem Hotel, die folgende Straßenbahnlinie 17 ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Am besten ist es, vom Hauptbahnhof aus etwa 30 Gehminuten zu gehen, sonst müssten Sie mehrmals in den Zug einsteigen.

Ich habe etwa 65 Euro für die Übernachtung gezahlt, es war eine Geschäftsreise und ich muss mich nicht selbst auszahlen. Man könnte viel aus diesem Boot machen - eine tolle ldee an sich - man muss nur etwas Geld ausgeben! Gegenwärtig kann man von Busreisenden in Prag ohne große Anstrengungen auskommen.

Die Hütte war zum Meer und daher sehr leise, zum Hafen hin konnte es geräuschvoll sein, denn direkt an einer sehr belebten Strasse. Ich lebte vor einigen Jahren auf dem Schwesternschiff Boot des Admirals - war viel besser!

Auch interessant

Mehr zum Thema