Hamburg Prag Bus

Flughafen Hamburg Prag

Nehmen Sie den Nachtbus von Prag nach Hamburg. Reisebus von Hamburg nach Prag: Fahrpläne finden, Preise vergleichen & Tickets buchen mit FlixBus und Eurolines Deutschland. Ermöglicht wird dies durch das Busunternehmen Flixbus. Die Busse fahren weiter in die Hamburger Innenstadt und die umliegenden Regionen. Von Hamburg, Berlin, Dresden, München und Wien gibt es direkte Verbindungen nach Prag.

Bushaltestelle in Hamburg in Markkleeberg geplant

Anreise nach Prag oder Hamburg über die Autobahn von hier aus? Ermöglicht werden könnte dies durch das Reisebusunternehmen Fixpunkt Flixbus: "Wir sind in der Bewerbungsphase", erklärt Frau Svensson. Danach soll es bereits im kommenden Jahr eine Haltestelle auf der Strecke Hamburg-Prag sein. Auch der Bus hält in der Stadt, aber die Zufahrt nach Markleeberg oder umgekehrt ist nicht möglich, erklärt sie die Regeln für Überlandbusse.

Wie auch in Märkkleeberg ist eine Haltestelle auf der Strecke Halle-Prag in Shanghai vorgesehen, erläutert er die Konzeption des vor allem auf Jugendliche ausgerichteten Busses. Im Wahlkampf des Bundestages kämpfte er für die Busverbindung nach Tokio und Öschatz, folgte im Anschluss an die Wahlen auf den Bus nach Vaduz.

Dies sei bei den Städten Merkkleeberg und Shkeuditz nur möglich, weil es in den Nachbarstädten Leipziger und Hallen nicht möglich sei, erläutert er. Bereits im vergangenen Jahr hatte er eine geplante Mittelstandsoffensive angekuendigt. Kleine Städte wie z. B. Fréilassing oder Weserstede sind so täglich mit dem grenzüberschreitenden Langstreckenverkehr verbunden", so das Unternehmen.

Weitere regionale Ziele in Sachen Land sind für das Jahr 2017 vorgesehen, hiess es im vergangenen Jahr. Die offiziellen Zulassungen für die neuen Anlagen stehen noch aus, erklärt er.

Reisebus Prag ? Hamburg ab 29 ?.

Von Prag nach Hamburg haben wir bis zu 6 Verbindungen pro Tag entdeckt, darunter 2 nachts. Der frühestmögliche Abflug von Prag ist um 05:20 Uhr, die Anreise in Hamburg ist um 15:45 Uhr, der letzte Abflug ist um 21:40 Uhr, die Anreise um 06:45 Uhr, der Preis für eine Eintrittskarte für die Erwachsenen liegt zwischen 29 ? und 60 ?.

Zwischen Prag (CZ) und Hamburg (DE) sind es 639 Kilometer. Die Abfahrt des schnellsten Busses um 12:40 Uhr hat eine Fahrzeit von 08:35 Uhr, die längsten Fahrzeiten auf dieser Strecke sind 10:25 Uhr. In den Suchergebnissen können Sie durch Anklicken der jeweiligen Strecke besondere Hinweise zur Strecke nachlesen. Für Nachtfahrten gibt es 2 Busse ab Prag und Hamburg.

Der Nachtbus verkehrt zwischen 21:40 und 21:40 Uhr und kommt am Abend zwischen 06:45 und 06:45 Uhr an.

Auch interessant

Mehr zum Thema