Citystay Prague

City Day Prague

Stadtaufenthalt Prag Apartments - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Der Citystay ist eine Wohnung in Prag in der Nähe einer Burg, eines Museums und einer Oper. Buchen Sie CityStay Prag jetzt! Die Handtücher und Bettwäsche sind bei Prague City Stay erhältlich Rohá?ova Vermieten Sie die Wohnung Prague City Stay Rohacova für Ihren Urlaub in Prag.

Wohnung: 882 reale Kritiken für CityStay Prag

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen?

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Das Unternehmen sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen. Kleiner, aber praktischer und sauberer! Auf ?Es war es nicht möglich, in den Sendern des Fernsehers zu landen. Der Raum ist zwar überschaubar, aber genügend ausgerüstet und gepflegt. Die Kosten-Nutzen-Analyse war sehr gut. Die Mitarbeiter waren gemäßigt nett, die Bettwäsche war nicht ordentlich, die Räume veraltet, das Badezimmer unbedeutend, das ganze Gebäude eine Bauplatz mit Ruhe wegen Baustellenlärm ab 5:00 Uhr.

Das Bauen war eine Großbaustelle und die Mitarbeiter arbeiteten, rauchten, machten Geräusche und konnten in den Raum auf dem Baugerüst, 3. Stock, vor dem Schaufenster blicken. Die Bautätigkeiten am ganzen Haus (Hostel?) waren indiziert, sollten aber bis zum 31. Mai 2017 beendet sein (nach meiner Schätzung mehr wie 2018....).

Zum Raum musste man über das Außengerüst klettern. Der Raum wurde nicht gesäubert, Tücher wurden nur auf Anfrage mitgebracht. Schlussfolgerung: In diesem Fall sollte das Haus (Hostel?) keine Hotelzimmer bereitstellen. Der Raum wurde während unseres Aufenthaltes neu aufgebaut und wir hatten eine Zwischenwand. Deswegen war es im Raum unerfreulich kühl.

Das ganze Haus ist eine pure Großbaustelle mit Baustellenlärm von 6 - 20 Uhr, nur am Sonntagabend hatten wir Frieden. @Room: Zuerst bekamen wir eine Mini-Kammer mit farbigen Flecken auf dem Fußboden, dann wies ich an der Rezeption darauf hin, dass wir eine 40 m Deluxe-Wohnung buchten. Dann haben wir ein anderes Hotelzimmer gefunden, aber wir konnten nicht über ein "Deluxe Apartment" reden.

Die begehbare Terrasse und die Terrasse waren die komplette Baugrube mit vorstehenden Seilen und Spänen. Bad und Kueche. fuer 6 Leute ist es sehr schmal, fuer 4 Leute ist es eng. keine Kuechenhandtuecher da. Der Raum war sehr gut und groß. Großartig für die ganze Familie. Was?

Die Jugendherberge befindet sich im Haus. Die Jugendherberge liegt in guter Wohnlage (wenige Gehminuten vom Wenceslas -Platz entfernt), gepflegt und sehr zeitgemäß. Der Raum war sehr zeitgemäß und elegant möbliert. Der Raum war bisher nur vom Südbalkon aus sichtbar. Die Mitarbeiter von ?Das waren sehr nett und die Situation ist großartig! Die nachfolgenden Rezensionen sind über 24 Monaten alt.

Die Location war großartig, bedauerlicherweise kann der Dienst nicht als sehr gut bezeichnet werden. Beim Einchecken haben wir festgestellt, dass ein anderes Haus "ganz in der Nähe" ein Hotelzimmer für uns hat und nicht dort. Kurz gesagt, ich würde behaupten, dass für 75 Euro pro Abend nicht alles großartig war:( Zum Glueck ist die Stadt so schoen, dass man alles andere vergißt.

Fahrstuhl, dreckiger Teppich, keine Sitzgelegenheiten zum Speisen, kein eigener Südbalkon (es gibt einen äußeren Gang zum Raum, der die Terasse sein sollte), keine Tücher (nach Beschwerde haben wir 2 Tücher für 4 Personen), Autoabstellplatz schwer zugänglich, das Viertel ist für Menschen geeignet, die nur dort übernachten wollen, für Fahrten mit einem kleinen Kleinkind oder wenn man auch zum Mittagessen zusammen sitzen will, völlig untauglich!

Mehr zum Thema