Absolutum Prag

Das Absoluteum Prag

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Absolutum Hotel für Ihr Reiseziel Prag. Das Absolutum Boutique Hotel ****, Prag. Das Hotel Kings Court in Prag. Das Absolutum in Prag zu den besten Preisen. Den Preisvergleich für Absolutum starten und bares Geld sparen.

Schlimme Erlebnisse am Tag der Abreise - Absolutum Boutiquehotel, Prag Reviews

Schönes Luxushotel, in ganz Europa lieber ein 3-Sterne-Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Es war alles ordentlich und gemütlich, wir hatten ein schlichtes Fruehstueck, die Tram- und U-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Naehe und das Team war immer nett. Außerdem war es möglich, auf dem hauseigenen Parkplatz kostenfrei zu fahren, was in Prag sicherlich die einzige Ausnahmen ist!

Raumtipp: Im 5. und 6. Obergeschoss gibt es nur Dackelfenster zum Schwenken ohne Ausblick, obwohl die Gebäudekultur außerhalb der alten Stadt ziemlich klassizistisch ist. Entweder man fragt nach einem Raum unten oder man verzichtet auf den Ausblick....ist einfach in der Stadt...-) Meine Freundin und ich waren im Absolutum für eine Städtereise über ein WIR und ich muss am Anfang das Restaurant des Hotels betonen.

Nirgendwo sonst in Prag haben wir so gut wie im Hotel-Restaurant gespeist, vor allem nicht zu einem solchen Betrag. Im Allgemeinen war das Team sehr freundlich, das ganze Gebäude und die Räume rein und der Wellness-Bereich sehr freundlich, wenn auch mit Kosten (ca. 8,- für 1,5 Stunden). Unsere Räumlichkeiten waren recht eng, aber für ein WIR genügten.

Weiterer Pluspunkt ist der kostenlose Stellplatz, was in Prag offensichtlich kaum der Fall ist. Also durchaus zu empfehlen für Städtereisende, die nicht notwendigerweise ein prunkvolles Haus mitten in der Innenstadt aufsuchen. Die Jugendherberge befindet sich im Norden, aber trotzdem im Zentrum und nicht weit von einer U-Bahn-Haltestelle ("Nr. 200m") entfernt.

Sonst war es clean, das Schlafzimmer hübsch möbliert, so gut für einen Stadttrip. Raumtipp: Wir hatten die Hausnummer 48, ist auf der anderen Straßenseite, also still. Das Fotomaterial der Hotel-Website ist sehr gut aufgenommen, da das Haus das, was die Aufnahmen verspricht, nicht einhält. An der U-Bahn-Station gelegen (nur wenige Schritte) - aber die Gegend ist ziemlich schmutzig und das Haus selbst macht einen trüben Eindruck. 2.

Es sind einfache und saubere Räume - aber nicht mehr. Ärgerlich ist, dass der Wellness-Bereich bezahlt werden muss - aber das erfahren Sie erst im Haus. Die Räume waren sehr geräuschvoll, da sie der Straße zugewandt waren. Insgesamt: Wenn man nur über Nacht bleibt und weiterhin keine Forderungen erhebt und darüber dann auch noch billig wird, ist das in Ordnung.

Auch interessant

Mehr zum Thema