5 Etagen Disco Prag

5-stöckige Disco Prag

Tanzmusik herrscht auf dieser Etage. Es gibt auch eine riesige Videowand (5 x 2 Meter), einen Hyperwürfel und andere seltsame Überraschungen. Unterschiedliche Musikstile auf verschiedenen Etagen. Musikcafé, Diskothek, Kaleidoskop, Paradiese und Chill Out. Nowotného Lávka 5, Prag 1 Zugang: Metro A zu Starom?

stská Website: www.karlovylazne.cz.

5-stöckig - 5 Musikstile - Karlsbad, Prag Reiseberichte

Betrachtet man nur die Mucke, ist der Klub selbst sehr gut, auf den Etagen gibt es für jeden Musikgeschmack und alles ist sehr geräumig. Aber das war's, denn wer mit etwas Glück mit etwas Wasser zelebrieren will, sollte sich lieber einen anderen Verein suchen.

Die Männerquote beträgt 80 %, dank des 0,5l Bieres für den Gegenwert von 1,50? finden Sie auf den Tischchen und Sitzbänken ab etwa 2 Uhr die ersten gekotzten Leichen, die nicht vom Stab abgenommen, sondern schlicht belassen werden. Keine Kleiderordnung ist verfügbar, am besten ein Mann mit Shorts, Flippern (im Club) und freien Oberschenkeln, der meine Frau mehrmals sehr beleidigend ansprach.

Ich habe einen guten Eindruck, aber es gibt auch eine schöne Story mit dem Boss und den Bouncern. Auf die Disco über der Prager Kneipe sind wir gestoßen, sie war gewissermaßen die Endstation. Nachdem mein Freund hungrig war und wir etwas im gegenüberliegenden Kebab-Shop zu uns nehmen wollten, was kein Hindernis sein sollte, wurden wir am Eingangsbereich von der gleichen Türsteherin für 180 CZK zum Grinsen aufgefordert.

Schlussfolgerung: Wenn ich in einen Klub gehen will, in dem alle nur betrunken sind, wie die letzte Assis, dann machen sie in jeder Kurve rum und die Jungs müssen alles machen, ich gehe nach Prag und nicht nach London. Wenn Sie sich für 15 mit Jogginghosen und -schuhen austoben wollen, können Sie in Karlsbad Ihr Glücksgefühl testen.

Klassenreise Prag - Musicalsuche - 5 Tage Klassenreise - Busfahrt inkl. Musikmuseum, Landhaus Tramka, Flöte und vieles mehr.

An dieser Stelle finden Sie einige Hinweise für Ihren Schulausflug nach Prag. Einlass in das Kommunismusmuseum, Austellung über die Zeit hinter dem Eisenvorhang Besichtigung des Schokoladenmuseum Harter Fels in Prag: Wirklich gute Unterhaltung in einer tollen Atmosphäre! Geniessen Sie ein Rock'n'Roll Menu mit Blattsalat oder Hamburger, Speiseeis und einem Drink im trendigen Harter Felsencafé!

Schloss Karlstein: fühlt sich an wie im Hochmittelalter - ein Abstecher in das stattliche Schloss ist auf jeden Fall lohnenswert! Die Pilsner Innenstadt bietet ihren Besuchern eine große historische Stadt und ein ausgedehntes Gassenlabyrinth unter dem Altstadtkern: Einlass inkl. ca. 1. d. Deutschsprachige Stadtführung: die Untergrundgänge: Die Stadt bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten: Für die Erwachsenen 10,- Oberirdisch lernen Sie bei einer Besichtigung der Pilsner Bierbrauerei oder im Brauereimuseum in der Pilsner Innenstadt alles über das Bierbrauen:

Auch interessant

Mehr zum Thema