Trenker Prags

Prags Trenker

Buchen Sie das Hotel Trenker in Prags jetzt schnell und sicher online! Das Hotel Trenker Prags / Prags, Bagni Bràies Vecchia, Italien. Der Pragser Wildsee, auch bekannt als die Perle der Dolomiten, ist von unglaublicher Schönheit. Das Dorf liegt im Pragser Tal, das südlich des Pustertals zwischen Welsberg und Niederdorf abzweigt. Die Stadt Prags liegt im Naturpark Fanes-Sennes-Prags.

Trentschiner Luiis

Das Apartmenthaus "Trenker Luis" ist 3 Kilometer vom Pragser See enfernt. Sie hat 5 gut ausgerüstete Räume mit Fernseher, Duschkabine, WC, Fön, Balkonlounge, große Sonnenterasse zur Verfügung. Alle 6 neu gebauten Wohnungen sind stilvoll möbliert, für 2 - 4 Pers. ausgelegt, alle mit Duschkabine, Toilette, TV, Terrasse, Geschirrspüler, Kaffemaschine, Bettwäsche, Handtücher, Wäschewaschmaschine und Trockner mit Münzautomatenausstattung.

Startpunkt für zahlreiche Bergwanderungen in die Pragser Berge.

"Sterilunterkunft am Pragser See " Trenker Wohnungen für Kinder (Prags)

Das Ferienappartement und die Gästezimmer des Trenker-Garnis befinden sich ca. 2 Kilometer vom Pragser See an einer sehr belebten Strasse während des Tages. Die Wohnung hatte einen langen, aber engen Südbalkon und eine tolle Sicht auf den Berg. Eine fantastische Sicht.... und viel ruhigere als draußen. Nicht möglich, da keine Sonnenliegen vorhanden sind.

Nun.... unglücklicherweise gab es solche Informationen nicht oder es war zu spat. Abfalltrennung wird ernst gemeint und Energieeinsparung ist bei der Aufzugs- und Treppenbeleuchtung ein wenig zu viel des Guten. 2. In den ersten Tagen wurde aus Versehen die Klingel des Nachbars anstelle des Dämmerungsschalters betätigt. Fruehstueck war fuer den Kaufpreis guenstig, die schmackhaften Konditoreien der eigenen Konditoreien konnten nicht oft verkostet werden.

Es kann im Monat Juli noch schneien, im Monat Mai scheint die Luft....... Es herrschte anspruchsloses Klima, manchmal gut, manchmal nicht so gut.... und das Futter war köstlich.... Die Wanderung zum Pragser Wildbach ist zwar angenehm, aber manchmal recht abwechslungsreich. Noch nie musste ich an einem so ekligen Ort speisen wie der Toblacher Pension Laurea....

Schlussfolgerung: Suedtirol ist ein grossartiges Reiseland, mit guter Küche, guten Menschen, einer guten Tradition, einer tollen Natur und wunderschoenen Berg- und Seenlandschaft.... ungluecklicherweise scheint sich das deutsche Volk nicht so zu entfalten, dass wir uns Ferien auf dem Lande erlauben koennen.... Das Verhältnis von Leistung und Kosten war für uns ziemlich schlecht. Und neugierig genug bei unseren "Lieblingsnachbarn" in Deutschland.

Das Auftanken in Ã-sterreich ist wesentlich billiger als in Deutschland. Polster für Polstermaschinen sind auf dem BILLA-Markt in Ã-sterreich zu Standard-Preisen erhÃ?ltlich.

Mehr zum Thema