Relexa Hotel Hamburg

Hotel Hamburg

Der beste Preis finden Sie hier. relexa hotel Bellevue - buchen Sie ein Top-Hotel in Hamburg zu einem Sonderpreis. Diese Unterkunft bietet laut Bewertungen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hamburg. Im Hamburger Stadtteil St. Georg liegt das relexa hotel Bellevue sehr zentral und direkt an der Außenalster.

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für relexa hotel Bellevue Hamburg Hotel für Ihr Reiseziel Hamburg. Direkt an der schönen Außenalster liegt das relexa Hotel Bellevue.

das relexa hotel Hamburg zum BESTEN PRISE reservieren

"Seit 1950 ist das Hotel in Hamburg und der Aussenalster integriert. Komm an Board und sei ein Freund in einem Landhaus mit viel Erfahrung und Geschichte." Die relexa hotel in Hamburg ist eines der traditionsreichsten Häuser in Hamburg. In Hamburg gibt es nur wenige traditionelle Häuser und das Hotel ist eines davon.

Seit über 60 Jahren ist das Hotel, unmittelbar an der Außenalster angesiedelt, Teil der Hansestadt. Zum Hotel zählen Räume mit traditioneller und ganz moderner Ausstattung, wie ein moderner Tagungsraum. Im relexa Hotel an der Ostalster sind Sie als Besucher mitten drin und fühlen sich zugleich wie zuhause. Sie können Ihr Hotelzimmer über unsere Website zum BESTEN PRICE reservieren!

Hotelbewertung für das relexa hotel in Hamburg

Auch in den Räumen und in den E-Mails, die Sie nach Ihrem Besuch bei uns bekommen, bewerten wir Ihre Erhebungen. Es hat alles funktioniert, besonders der Ruheraum. Ich habe Ihr Hotel auf der Website www.hamburg.de. gefunden. Du bist das einzigste Hotel, das mit mir per E-Mail kommuniziert hat und mir ein stilles Hotelzimmer versprochen hat.

Ich wurde von anderen Hotelbetrieben angewiesen, die Buchung auf elektronischem Wege über das Kontaktformular auf der Website vorzunehmen, nicht per Post. Buchen kann ich nie über Buchungen und vergleichbare Dienstleister, sondern immer im Hotel. Auch war ich sehr angenehm erstaunt, dass das Hotel den Gästen vertraut und die Bezahlung erst bei der Abfahrt erfolgt.

Unglücklicherweise war unser Besuch nicht ganz so, wie wir es uns erhofften. Einerseits hatten wir am Ankunftstag Room Service zum Dinner und wollten im Raum frühstücken, da wir mit einem kleinen Kind angekommen waren. Es hat uns gefallen, bei relexa zu sein. Die Jugendherberge befindet sich sehr zentral an der Aussenalster, das leckere Angebot war sehr gut, das Personal immer nett und die Räume gepflegt und gemütlich.

Hervorragende Location und äußerst nettes und zuvorkommendes Team. Schon an der Rezeption ein freundlicher Willkommensgruß, immer hilfsbereite Mitarbeiter und die Location unmittelbar an der Alm und der Lange-Reihe. Es hat einen schönen Zauber. Im gebuchten Premiumzimmer war es nicht ganz hochwertig (lose Fassung, Türbeschlag mit vorstehenden Verschraubungen, Tisch bei der Anreise nicht gewischt (wischbare Flascheneindrücke bei Licht)).

Sehr hübsches Schlafzimmer, gutes Doppelbett. Wunderschönes und gut situiertes Hotel - in der NÃ? Ich bin immer froh, wiederzukommen. Ich habe vom 15.04. bis 18.04. 2018 zusammen mit meiner kleinen Tochter 3 wunderschöne Tage in Hamburg erlebt. Wir mochten das Hotel Bellvue sehr und es ist auf jedenfall sehr empfehlenswert.

Diesmal waren wir mit zusammen 6 Leuten zur Familie auf einem Kurztrip mit wieder einem wunderschönen großzügigen Raum mit Asterblick. Unglücklicherweise hat es nicht rechtzeitig funktioniert, dass sich unser Raum im gleichen Flur wie die beiden anderen Räume befand. Die Verspätung klappte hervorragend, wir wurden sehr nett aufgenommen, auch der Service wurde wie immer sehr nett erbracht.

Minus-Punkt: Der Handtuch-Heizkörper im Badezimmer war, wie beim vorherigen Besuch, unglücklicherweise sehr verstaubt und dies wahrscheinlich schon mehr. Das ist nicht hübsch. Trotzdem: Das Gebäude hat ein ganz spezielles Ambiente, eine tolle Location, die Räume sind wunderschön großzügig und der Blick auf den Alster ist nicht zu übertreffen. Der Raum war großzügig, aber nicht einladend.

Es ist großartig, dass wir zwei geräumige Räume haben. Es ist sehr kindgerecht. Wie wir von anderen Häusern wissen, wäre es für Erwachsene erwünscht, Kaffee au lait etc. ohne Zusatzkosten auszuschenken. Sonst waren wir rundum sehr glücklich und danken für die freundliche Unterstützung. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden von den Mitarbeitern sehr gut versorgt die Räumlichkeiten waren nicht so sauber.

Nun waren wir schon zum dritten Mal in Ihrem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefreut. Der Standort des Hauses ist schlichtweg toll. Die Offerte'Über den Dächern von Hamburg' hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Familienraum im Hause St. Georg war nicht so groß, auch für Kleidung ist der Raum im Kleiderschrank begrenzt, aber dennoch funktionell möbliert.

Das Bett ist sehr komfortabel und das Schlafzimmer war sehr still. Der Standort an der Außenalster ist sehr reizvoll und man kann sowohl den Jungfernteig als auch den Bahnhof zu Fuß in nur 10 Gehminuten erreichen. Dinner im Hotel (in unserem Paket enthalten) war sehr schmackhaft und das Team war immer sehr nett und zuvorkommend.

Für unsere nächste Fahrt nach Hamburg werden wir sicherlich das Relais Hotel Bellvue wählen. Das war mein zweiter Hotelbesuch. Die Begrüßung war höflich und höflich. Der Raum war großzügig. Es war ein wunderschönes Weekend in einem sehr netten Hotel! Ein sehr nettes und gepflegtes Hotel in guter Umgebung!

Freundliche Mitarbeiter, nette Räume, ich bin sehr zufrieden und kann wiederkommen. Die Hotelanlage ist gepflegt, das Team sehr sympathisch und zuvorkommend. Von den Zimmern zur Strasse wird abgeraten. Ein sehr netter Aufenhalt. Es war ein netter Aufenhalt. Raum in Ordnung. Ich hätte mir einen Wellness-Bereich mit Swimmingpool gewünscht. Ich würde bei meinem nÃ??chsten Hamburgbesuch wahrscheinlich wieder hier buchbar sein.

Es ist alles sehr gut: Räume, Reinlichkeit, Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, Location.... Sehr gute Anbindung, gute Verkehrsverbindungen, gute Erreichbarkeit. Der Raum war recht schmal und nicht sehr gemütlich, nur 2 Schlafräume mit Badezimmer, was für einen Ausflug ausreicht. Schon seit 7 Jahren kommen wir zu "unserem" Hotel relexa und fühlen uns wieder wie zuhause.

Es war alles top: freundliche Mitarbeiter, gemütliche Frühstücksräume, die zum Übernachten einladen, gepflegte Räume, gute Schlafmöglichkeiten. Die gute Verkehrsanbindung sollte nicht dazu führen, dass die Raumpreise unbegrenzt steigen, wenn die nötigen Überlegungen fehlen. Natürlich werden auch hier spezielle Veranstaltungen wie z. B. Messe auftritte, aber Überhöhungen sind ziemlich gegensätzlich.

Es war von Beginn an ein sehr schöner, großer und sehr sauberer Raum mit herrlichem Ausblick auf die Alm, für den man nur ein paar Gehminuten anhalten muss und mitblicken kann. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und vor allem sehr zuvorkommend und dass bei Tag und nachts, auch wenn wir eine halben Stunden zu früher ankamen, das Haus bezugsbereit war.

Unser Vierbeiner war bei uns und er wollte das Haus zunächst nicht verlassen und wollte auf dem Boden stehen und seine Leckereien, die er als kleines Dankeschön bekam (zwei Knochen), essen. Alles Gute für das Hotel und das nette Team. Besonders wichtig war uns die Zentrallage.

Mit unserer Gastfamilie hatten wir drei Räume und wir fühlten uns sehr wohl und ruhig. Das war sehr nett, es hat uns sehr gut geschmeckt. Guter Raum. Wir hatten ein sehr angenehmes Ende. Großartige Location und alles ist sehr einfach zu finden. Hübsches Hotelzimmer, nette Mitarbeiter, sehr gutes Fruehstueck - ein Rundum-Wohlfühlpaket!

Gepflegtes und wunderschönes Doppelzimmer mit Aussicht auf die Aussenalster. Uns und vor allem unserer kleinen Schwester gefiel das Glas auf der Fensterbank. Vor dem Hotel geht zwar eine belebte Strasse vorüber, aber bei geschlossenem Fenster haben wir nichts mitbekommen. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und zuvorkommend. Wir würden das Hotel wieder für unseren naechsten Aufenthalt in Hamburg waehlen.

In Hamburg hatten wir schöne Ferien. Die Mitarbeiter standen uns immer mit sehr freundlicher Beratung zur Seite. Die Atmosphäre war sehr angenehm, alles in allem ist das Hotel sehr stilvoll möbliert. Mal im Hotel Entspannen Sie sich in Hamburg und ich werde auf jeden Fall wiederkommen:-). Schon wieder Hamburg!

Wir mochten das Hotel das letzte Mal, also beschlossen wir, es wieder zu machen. Sämtliche Räume im selben Geschoss, mit Alsterblick. Wir konnten unser Reisegepäck in einem Raum abholen, weil wir zur Nachmittagsaufführung eines Musikalischen gehen wollten. Auf der Speisekarte war das Essen sehr dick, aber sonst war alles in Ordnung, der Besuch war sehr erholsam.

Aber alle Angestellten des Hauses waren sehr freundlich. Der Raum war nicht in Ordnung: Der Raum war nicht in Ordnung: Der Tresor war bei der Anreise geschlossen und konnte in den 2 1/2 Tagen nicht benutzt werden, da der Zentralcode zum Freischalten fehlt / nicht bekannt war, und die "Haushälterin", die ihn gekannt hätte, war auch am darauffolgenden Tag nicht da, obwohl verkündet.

Das Relexa Hotel ist ein sehr gemütliches und trotz des hohen Alter des Hauses sehr gut erhaltenes und sehr ordentliches Hotel. In einem Hotel wie Relexa sollte es auch möglich sein, einen Sauna-/Fitness-/Poolbereich einzurichten. Das Raumangebot ist sehr verschieden von arm bis gut!

Die Mitarbeiter könnten etwas netter sein! Der Standort direkt an der Aussenalster ist ideal zum Laufen und die Stadtmitte ist zu Fuß zu erreichen. Auch die Räume sind sehr gut. Die Aussicht aus dem Schaufenster war wunderschön. Ich werde das Hotel nach zwei Übernachtungen weiter reservieren, obwohl während des zweiten Aufenthaltes kein Warmwasser zur Verfügung stand.

Superschönes Hotel, restauriert, unmittelbar an der herrlichen Almhütte. Großartiges Team, Top-Service. Ich mochte die günstige geographische und stilistische Nähe des Hauses. Das Hotel an der Aussenalster mit seiner guten Verkehrsanbindung ist vorbildlich. Die Speisekarte im Lokal "UNter Deck" war vorzüglich.

Äußerst sympathisch, freundschaftlich und entspannt. Das Einzige, was ich in vielen Häusern kritisieren muss, ist, dass es nicht möglich ist, das Raum wirklich zu erhellen. Das freundliche und aufmerksame Team, geräumige und aufgeräumte Räumlichkeiten, köstliches Frýhstýck und Dinner. Auch der Standort des Hauses war gut (direkt an der Ostalster und in der Nähe des Zentrums).

Zimmertop!!!!!!!!! Sehr freundliches und kompetentes Team. Der Empfang ist das Herz eines jeden Hotel und das Team die Visitenkarte unseres Unternehmens. Negative - Nur für Läufer (Schild) Vorschlag: Alle Teilnehmer gleich gut verwöhnen und bei der Anreise ein Gläschen Mineralwasser servieren, unabhängig davon, ob der Teilnehmer vom Hauptbahnhof zum Hotel gelaufen ist oder nicht.

Es sollten Information (Hamburg und Hotel) geboten werden; wenn man sie nicht braucht, kann man sie trotzdem ausdrücken. Die Stadt Hamburg ist immer wunderschön und der Hotelaufenthalt ist zufriedenstellend bis gut. Die Mitarbeiter sind nett und, soweit möglich, zügig. Erfreulicherweise befindet sich kein Teppich im Raum.

Das Hotel ist aufgeräumt und gepflegt. Attraktives Hotel mit gleichbleibender Preis-Leistungs-Qualität. Hübscher Raum (21) mit kleinen Mängeln. Gerne sende ich Ihnen Fotos von unserem Raum. Wir mögen das Hotel wegen seiner günstigen Standort. Gemütliches Hotelwochenende mit freundlichem und zuvorkommendem Mitarbeiter. Vor allem das sympathische und höfliche Team und das schöne Frühstücksbüffet haben uns sehr gut geschmeckt.

Außerdem gab es in jedem Raum kleine elektrische und lichttechnische Mängel, die aber nicht so gravierend waren. Wäre nett gewesen, wenn es eine Schallisolierung im Gang gegeben hätte; oder auch in den Kanalwänden. Hübsches Hotel, gute Adresse; sehr guter Kundenservice und freundliches und zuvorkommendes Team.

Ein idealer Ort, um Hamburg für ein Paar Tage zu erkunden! Es war ein sehr angenehmer Aufenhalt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Der Raum war diesmal nur ein wenig lauter, weil er unmittelbar an der Strasse war. Das Hotel habe ich für einen Team-Workshop reserviert und bin rundum glücklich.

Mein Raum war kuschelig und schön und das Futter war atemberaubend gut. Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend und zuvorkommend, und auch die Situation ist außergewöhnlich. Einzige " Abstriche " sind a) für die Beheizung des Raumes, die ich selber schwierig zu regulieren finde und b) der etwas kleine Besprechungsraum......... aber der tat, was er sollte.

o ))).....die Werte für Hamburg wieder ins Gleichgewicht bringen. Der Raum und ein Teil des Hauses waren veraltet für ein 4-Sterne-Haus. Die Jugendherberge ist ein guter Startpunkt für alle Exkursionen in Hamburg und bietet sich an. Nach dem Hotel gibt es eine Haltestelle und die nächstgelegene U-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt.

In den Zimmern gibt es eine gute Ausstattung. Es gab Räume im Hinterhof, also war es gemütlich still. Ein Feedback aus dem Hotel wäre nett gewesen. Die zentrale Lage des Hotels ist sehr gut zu Fuss oder mit dem Zug erreichbar, da es in Hamburg wie in allen grossen Städten nur wenige kostenlose Parkmöglichkeiten gibt.

Es hat einen großen Reiz und kombiniert das Neue mit dem Alten. Lediglich die Spinnennetze im Raum und die Möglichkeit, dass unser Raum während unseres Aufenthalts nicht abgesaugt wurde, wären erwähnenswert (eine kleine Bitte an die Hauswirtschaft wäre hier sinnvoll). Die war sehr sympathisch und zuvorkommend und trotz ihres Trainee-Status sehr fachkundig.

Mehr zum Thema