Prag Kegeltour

Prager Kegel Tour

Im zweijährigen Rhythmus gehen wir auf eine Kegeltour von den "Beiträge", die an den Kegelabenden gespielt werden. Bisherige Kegeltouren führten uns in verschiedene europäische Städte, z.B. nach Budapest, Danzig, Istanbul, Prag, Warschau, Berlin, München und Amsterdam. Prag, das sich auf fünf Hügeln zu beiden Seiten der Moldau erhebt, wurde bereits im Mittelalter als eine der schönsten Städte der Welt bezeichnet.

Jährliche Statistiken - Kegeltouren - VideoHighlights - Tipprunde - Intern. Die nächste Tour wird nach Dubrovnik, Prag, Budapest und Paguera im Landesinneren bleiben.

Biss

Leitspruch: Prag - Finanzen spielen keine große Rolle! Für uns ist es wichtig. Dieses Mal wurde diese Aufgabe den Brüdern Rodriguez Tabi und Stalpen auferlegt. Schon nach wenigen Tagen wussten alle Brüder, wohin die Fahrt ging. Wir haben uns wie so oft am 05.07.2015 mit unseren Bikes beim Bowling-Bruder tobi getroffen. Unglücklicherweise fehlte den beiden für diese Führung der Zapfen.

Abends fuhren wir mit unseren Bikes zum Lanken Shooting Festival. In der Champagnerbar ging es nach ein paar Stündchen zurück zum Hof, um die Übernachtung in einer mit Insekten belasteten Werkstatt zu machen. Nach einem ausgiebigen Fruehstueck fuhren wir am naechsten Morgen mit dem Fahrrad nach Hause.

Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Reise mit einigen überraschenden Einbauten unserer Veranstalter Rodi und Stengel. Leitspruch: 1. Kegeltour - feiert den Vereinsabend! Die Bowling-Brüder Marc und BrumBum hatten das Glück, mit der Aufgabe "reine Geheimniskrämerei der Destination" zu planen. Dieser Auftrag wurde jedoch rasch beerdigt, da der Transfer für "Malle 2012" öffentlich gefordert wurde.

Alle Brüder wußten also, wohin die Fahrt ging und die Atmosphäre war auf dem Gipfel. Die Fahrt beginnt am 29.06.2012 mit einem Meeting am Vormittag im Bowling Brother-Marcis. Es dauerte nur 2 Flugstunden bis zur Wunschinsel Balearen - Palm de Mallorca. Nachdem wir eine kurze Besprechung der "jungfräulichen" Ballermann-Besucher in unseren Rängen und einen erfolgreichen Check-in im Golfclub des Hotels Palace erhalten hatten, gingen wir schnell in die ALL-IN-Poolbar.

Mit ein wenig Vodka hat sich auch Zitrone durchgesetzt, was an sich schon sehr einfältig ist. Hotelbetrieb - Billardstube - Megapark - Hotelbetrieb - Bierkönig. Wir haben den Entwurf rasch internalisiert und jeden Tag wiederholt. Dass dies nicht die einzige Reise war, wurde rasch ersichtlich. Schlussfolgerung: Fuck it, nur einmal im Jahr ist es so.

Bowling-Tour in eine ost-europäische Metropole

Meine Kegel-Brüder und ich würden gerne eine osteuropäische Großstadt besichtigen, da wir uns dort kaum zurechtfinden. In welcher Großstadt würden Sie einen Männerausflug einplanen? Richtig, Prag oder Ungarn sind die beiden Klassiker nicht nur für einen Männerausflug. Eindeutig Prag, die Vorteile hat uns die Firma bereits geschildert.

Auf dem zweiten Platz liegt die Hauptstadt Ungarn, auch diese ist großartig und verfügt über ähnliche gute Skitourenbedingungen! Sie wollen etwas Nettes erleben, entweder Prag oder Ungarn. Prag - auf jeden Fall! Schöne Städte, gutes essen, leckeres alkoholisches Getränk, westliche Ausrichtung und Bowling sind auch kein Thema.

Mehr zum Thema