Prag Hotel Fenix

Hotel Fenix in Prag

"K&K Hotel Fenix", Prag. In zentraler und dennoch ruhiger Lage in Prag befindet sich das K+K Hotel Fenix. Das K+K Hotel Fenix befindet sich in der lebendigen Umgebung von Prag in der Nähe des Rathauses und der astronomischen Uhr, des Mucha-Museums und der Staatsoper. K & K Hotel Fenix befindet sich in guter Lage in Prag, nur wenige Schritte vom beliebten Vaclav-Platz und Wenzelsplatz entfernt. Das Businesshotel liegt im Herzen der Goldenen Stadt, nur wenige Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt.

Es lohnt sich immer eine Fahrt - sehr zentrumsnah - K+K Hotel Fenix, Prague Reviews

Die Jugendherberge besticht durch eine gute Kombination aus alter K+K-Atmosphäre, neuen Designs und Einfällen. Kostenloses W-LAN ist natürlich Teil des tollen Sounds, aber das kostenlose SAMSUNGPAD im Raum erstaunt auch sehr. Ein reichhaltiges Fruehstueck, aber auch fuer vegetarische und allergische Menschen gibt es spezielle Gerichte. Meiner Ansicht nach ist die Location auch sehr gut, nur die "Betriebe" in der Umgebung können die Ferienstimmung etwas mildern.

Ansonsten alles in allem ein Hotel, in dem ich mich wieder einlogge! Superservice, Zimmerfrühstück, die Location ist ausgezeichnet. Garage. Vielleicht hätte der Raum etwas größer sein können. Zum zweiten Mal waren wir im Hotel und können es weiterempfehlen. Der Standort Superzentrale . Fruehstueck war sehr viel und schmackhaft!

Der Raum ist sehr rein!! Die Lage des Hauses im "roten Viertel" war kaum wahrnehmbar und störte uns nicht. Liebe Mrs. Dors, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns über einen baldigen Besuch im K+K Hotel Fenix sehr freuen.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches für einen Städtetrip einlädt. Sehr sauberes Raumklima. Kostenlose LAN-Verbindung im Zimmerservice. Hier ist auch alles aufgeräumt und aufgeräumt. Fruehstueck: Das Fruehstueck wird serviert. Es gibt reichhaltiges und hochwertiges Fruehstueck. Die Räumlichkeiten sind für die Hotelgröße etwas unterdimensioniert, so dass die Tabellen recht schmal sind und die Wartezeit in Spitzenzeiten kurz sein kann.

Situation: Kaum besser. Sicher im Raum. Das ganze Hotel sieht ordentlich und ordentlich aus. Es gibt kein eigenes Lokal, das Essen wird in der Kneipe angeboten, aber wer ißt im Hotel, wenn es alles gibt, was man sich aussuchen kann? Schlussfolgerung: Zu einem vernünftigen Mietpreis ist dieses 4-Sterne-Hotel nur zu empfehlen. 2.

würde ich dieses Hotel wieder auswählen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass sie mit dem Hoteldienst sehr glücklich waren, insbesondere mit dem Empfang und der Reinlichkeit in den Räumen und im Publikum. Es gibt bei Vollbelegung des Hotels unglücklicherweise Augenblicke, in denen man auf einen kostenlosen Frühstückstisch im Restaurant warte.

Besuchen Sie uns im K+K Hotel Fenix!

Mehr zum Thema