Nh Prag

Nordböhmen Prag

Ein modernes Stadthotel im wunderschönen Prag - inkl. Frühstück, Spätscheck & Begrüßungsgetränk. Die Jugendherberge auf dem Berg Mrázovka im Stadtteil Smichov ist mit der Seilbahn mit dem NH Prag verbunden. Die NH Collection Prague öffnet ihre Pforten in der schönsten Ecke Prags. Die Jugendherberge auf dem Berg Mrázovka im Stadtteil Smichov ist mit der Seilbahn mit dem NH Prag verbunden.

Die Besonderheit des Hauses: Das Hotel auf dem Berg Mrázovka im Stadtteil Smichov ist mit der Seilbahn mit der Stadt NH Prag verbunden.

Hotelbewertung für das NH Prag Stadt auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Standort in der Nähe der U-Bahn-Station. Raum und Raum sind großzügig und gepflegt. Preisleistung/Abschlusslichtung ist unbedingt zu empfehlen. Die Jugendherberge ist verkehrsgünstig und mit der U-Bahn oder Straßenbahn leicht und bequem zu erreichen. Erreichbar. Allgemeines / Hotellerie Das Haus befindet sich in bester Wohnlage, wenn Sie die Innenstadt sehen wollen, müssen Sie nur 5 Minuten zu Fuß gehen und sind bereits an der U-Bahn-Station angelangt.

Das Hotelzimmer ist sehr gepflegt und verfügt über einen kleinen Kühlraum. In der Minibar sind die Drinks nicht im Mietpreis enthalten. Die Hotelanlage hat einen sehr gut ausgebauten Dienst. Unglücklicherweise haben sie das Haus gerade umgebaut, als wir dort waren und am Tag war es etwas laut, aber da wir den ganzen Tag auf der Straße waren, hat es uns nicht geärgert.

In den Zimmern war alles ziemlich veraltet, aber alles war in Ordnung. Preisleistung/Abschluss Insgesamt ist das Haus eine gute Wahl, wenn Sie einen Blick in die Innenstadt werfen wollen und eine gute Verkehrsverbindung benötigen, um sich gut zurechtzufinden. Standort Die U-Bahn ist gleich um die Ecke, 3 Stationen von der Innenstadt aus.

Superböhmisches Restaurant eine Strasse entfernt! Kulinarisch war das Frýhstýck zwar genýgend, aber unglýcklicherweise war das Essen (Eier, Wurst, etc.) nicht mehr ganz warmer. Raum wurde gereinigt, das Betten wurde jeden Tag gemacht, die Bettwäsche wurde jeden Tag ausgetauscht. Ganz schön große Räume. Preisleistung/Abschluss Super freundliches Personal, Check-in und Check-out verliefen reibungslos.

Ein kleines Höhepunkt war die "Cable-Car", ein kleiner Zug, der in ein zusätzliches Hotelgebäude einfährt. Dort hatten wir unser Hotelzimmer und es gibt auch eine Hotelbar mit Aussicht über Prag. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Sehr empfehlenswert, sonst zu aufwendig. Unglücklicherweise waren die Sirenen der Polizei fast ständig zu hören.

Wir hatten ein Zweibettzimmer. Unglücklicherweise mit zwei separaten Einzelbetten. Unglücklicherweise hatten wir auch ein eigenes Schlafzimmer auf der Straße! Preisleistung/Abschluss Gut positioniert für einen Städtetrip. Nächstes Mal bestehe ich auf ein Bett und ein ruhiges Schlafzimmer. Allgemeines / Hotels- Moderne, saubere und komfortable Hotels.

Preisvorstellung / Schlussfolgerung Empfohlenes Stadthotel in Prag 5 Für einen Städtetrip vielleicht nicht ideal positioniert, aber trotzdem ok. Allgemeines / Hotels Das Haus ist von zentraler Stelle aus zu erreichen. Sie ist sehr rein und die Luftseilbahn ist ein wahres High-Tech. Standort Das Haus ist für Stadtrundfahrten in zentraler Stadtlage.

Auch in deutscher Sprache möglich. Gastgewerbe Das Haus verfügt über zwei verschiedene Gaststätten. Die Frühstücksbüffet ist besonders ergiebig. Sports / Wellnessbereich Das Haus verfügt über ein eigenes Fitnessstudio, das wir nicht mitbenutzt haben. Raum Der Raum war sehr großzügig mit einem sehr reinen und gepflegtem Badezimmer. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Ich würde dieses Haus gerne noch einmal reservieren und wiederempfehlen.

Preisleistung / Schlussfolgerung Die Location des Hauses ist ideal, für den Monatsfebruar war alles in Ordnung. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Wir verbrachten 3 Übernachtungen in Prag im NH Hôtel. Klar, ruhig, gut ausgestattet. Der Standort war ausgezeichnet - nur 5 Minuten zu Fuß zu den Zügen.

Interessierte Gäste des Hotels NH Prague City.... Weiterlesen

Auch interessant

Mehr zum Thema