Green Hotel Prag
The Green Hotel PragueDirekt von der Autobahn Brno-Prag. Hotel Green Garden - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis.
Hotel Green Garden Prag - Familienhotel: Ofizielle Webseite
Das Green Gardens Hotel liegt in der Altstadt von Prag, nur wenige Gehminuten vom berühmten Wenceslas-Platz, der Haupteinkaufsstraße der Stadt. Nur wenige Gehminuten von der I. P. Pavlová Metrostation und Straßenbahnhaltestelle enfernt, von der aus wichtige Sehenswürdigkeiten der Stadt erreicht werden können. Das Green Garden Hotel liegt in einem Neorenaissance-Gebäude aus dem Jahr 1894 und verfügt heute über einen Hauch von historischem Zauber.
Nettes Hotel! Green Garden Hotel, Prag Meinungen
Der Grüne Garten bewirbt auf seiner Startseite mit "Family Friendly Hotel" - der entscheidende Pluspunkt für uns, hier zu buchten. Unglücklicherweise steckt mehr dahinter, als ein Kinderbett zur Verfuegung zu stellen, die Zimmergroesse zu loben oder mit den Kindern zu flirten. Mit unserem 5-monatigen Kind waren wir mit dabei.
Wir bekamen ein Raum zugewiesen, in dem man sich mit Wagen, Kinderbett und 2 Erwachsenen kaum umziehen konnte. All dies ist noch kein Anlass, das Hotel als "zufriedenstellend" zu bezeichnen, da das Personal sehr nett war und das Fruehstueck gut war. Ein mittelgroßes Unglück auf einer Fahrt mit einem 5-monatigen Kind ist die Platzierung auf einer 6-spurigen Hauptschlagader in Verbindung mit einem Raum zur Strasse und einer zunächst nur zum Beheizen vorgesehenen Klimatisierung.
Nur nach einer eindrucksvollen Beschwerde und hier musste mein Kollege wirklich tatkräftig werden, sah man sich in der Situation, die Klimatisierung auf "Kühlung" umzustellen. Nur dann konnten wir ein Innenklima schaffen, mit dem wir und das Kind eine gute Nachtruhe haben. Um so lästiger war es, dass wir uns am 3. Dezember noch einmal über den selben Zustand beschweren mussten, denn die Kulisse war wieder nur zum Aufheizen.
Bei einem 4* Hotel mit dem Claim der familiären Freundlichkeit rechne ich mit einer aktiven Haltung zu den Bedürfnissen der Hotelgäste und nicht nur mit einer Reaktion auf Beanstandungen der Hotelgäste.