Mandarin Oriental Hotel

Hotel Mandarin Oriental

Das Mandarin Oriental, München, München (Deutschland) Angebote. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Mandarin Oriental Bangkok Hotel für Ihr Reiseziel Bangkok. Die Mandarin Oriental Hotel Group ist der preisgekrönte Eigentümer und Betreiber einiger der renommiertesten Hotels, Resorts und Wohnanlagen der Welt. Die Mandarin Oriental ist eines der letzten echten Grand Hotels der Welt. Das Projekt spiegelt den kosmopolitischen Charakter dieser mediterranen Stadt und den unverwechselbaren Stil der Mandarin Oriental Hotel Group wider.

dp="mw-headline" id="Unternehmen">Unternehmen[Geschichte[Edit">/a> | | | Edit source code]>>

Eingangsbereich des Hotel Oriental. Hotel Oriental, tatsächlich The Oriental, ist ein Hotel der Luxusklasse (5 Sterne) in Bangkook, Thailand. Es ist das "Flaggschiff" der Hotelkette Mandarin Oriental. Das Hotel wurde 1876 von zwei dänischen Kapitänen am Ufer des Flusses Chão Phraja (Mae Nama) in Bangkook eröffnet.

Das erste war 1888 der Name des Hotels Josephs Konrad, das bald zu einer der "Top-Adressen" in Bangkoks geworden ist. Während des Zweiten Weltkriegs wurde das Hotel durch die Besetzung durch die japanische Wehrmacht zerstört. Im Jahre 1945 wurde das Hotel von sechs Anlegern übernommen und renoviert. 1958 kam der Gartentrakt hinzu.

Im Jahr 1967 wurde es von dem in Deutschland geborenen Wangener und 41 -jährigen geschäftsführenden Gesellschafter übernommen und wieder zu einem erstklassigen Luxus-Hotel ausgebaut. 1 ] Er hatte an der Hotelmanagement-Schule in Lausanne eine thailändische Frau getroffen, der er in ihre Heimatregion gefolgt war und die seine Frau wurde.

Das erste Hotel war ein kleines Häuschen in der Nähe von Pattana, dann hat er das Orientalische übernommen. Lange gilt er als der dienstälteste Hoteldirektor der Erde im gleichen Gebäude. Im Jahr 1974 wurde die Hotelkette Mandarin ins Leben gerufen, die sich kurz darauf mit 49% am Hotel beteiligte. Im Jahr 1991 kürte das US-Magazin Institutioneller Anleger das Oriental zum besten Hotel der Erde und bestätigte sein Fazit in den nächsten zehn Jahren.

Es hat 358 Hotelzimmer und 35 Appartements, neun Restaurant und ein eigenes Bad.

Auch interessant

Mehr zum Thema