Coole Bars Prag

Refrigerated bars Prague

Das Ice Pub Nicht weit von der berühmten Karlsbrücke finden Sie viele Pubs und Bars. "Eine nette Bar, ich war zweimal dort, letzte Woche, als ich in Prag war, eine Woche lang im Urlaub. The Anonymous Shrink's Office ist nicht nur eine coole Bar: Hier zu trinken ist wirklich ein Erlebnis. Der traditionelle Arbeiterviertel in Prag ist vor allem für seine Kneipendichte bekannt. Dasselbe passiert mit Bier in Prag.

Cooler Tresen mit unabhängigem Charm - Blaues Licht, Prag Travel Reviews

Es ist am Vorabend noch völlig frei, aber das wechselt abrupt ab etwa 22.30 Uhr. Business-Leute, Damen in Abendkleidung, Rock'n'Roll-Kinder, Senioren, Jugendliche, Touristen, Bewohner und wahrscheinlich auch ab und zu eine Berühmtheit (die in Prag einen Spielfilm dreht) - die farbenprächtige Mixtur ist toll und erholsam.

Das Getränk ist etwas teuerer als in anderen Bars, aber die Brände sind von guter Qualitaet und grosser Vielfalt. Jeder, der in Prag ist, sollte unbedingt vorbeikommen und einen oder mehrere Getränke trinken und nachsehen, was der Tag bringt!

Delicious coctails and cool bartenders

Eine exquisite Fachjury arbeitet seit 2008 daran, die besten Bars, Cafes und Clubs zwischen Plze? und Ostrau einem interessierten tschechischen Fachpublikum zugänglich zu machen. Unter den Experten sind die nationalen Sommelier-Stars, Gastronomie-Journalisten oder, wie diesmal mit dem ehemaligen Weltmeister der Barmixer. Das Komitee hat die Preisträger in acht verschiedenen Rubriken bekannt gegeben.

Außerdem wurden der hervorragendste lokale Barmixer und das schönste Cocktailmenü des Jahres ausgezeichnet. Ist der Oskar für die Besten Regisseure der wichtigste Award in ganz Hollywood, dann sind die tschechischen Bars ohne Zweifel die "Beste Cocktailbar". Die " Hemingwayschule " in KarolínaSv?tlá, die 2013 noch den dritten Platz belegte, gewann den renommierten Award zurück (2012 zum ersten Mal).

Der Sieger in der Rubrik "Bester Barkeeper" und Mitarbeiter der Themse. Das " Jazzlokal " in Prag wurde zum besten Club gewählt - auch nicht zum ersten Mal. Zu den Top 5 gehören zwei weitere populäre Hauptstädte, das "SaSaZu" und der Club "2. patro".

Prags Vorherrschaft ist offensichtlich, aber auch nachvollziehbar, denn die Hauptstadt ist und bleibt das soziale Herz des Staates, in dem die neusten Tendenzen auftauchen. Der Tschechische Barpreis kann ein guter Begleiter für Urlauber sein, solange sie nicht auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen und Besonderen sind, sondern nach sicheren Werten mit Eignung für den Massentourismus.

Auch interessant

Mehr zum Thema