Kreta Reiseführer Online

Reiseführer Kreta online

Die größte griechische Insel Kreta ist viel: Freilichtmuseum und Paradies für Badegäste, aber auch für Archäologen und Architekturinteressierte. Kreta-Führer mit Touren rund um die Insel, Informationen und Tipps. Gratis Online-Reiseführer für Kreta mit Informationen und Bildern zu den Sehenswürdigkeiten, Städten und Stränden der Insel. Alle wichtigen Standorte in der Region All in Crete im Überblick. Also warum hier einen neuen Reiseführer über Kreta schreiben?

Ausführliche Insel-Beschreibung mit vielen Bildern und persönlichen Erlebnissen

Kreta, die größte Griechische Inseln, ist viel: Freiluftmuseum und paradiesisch für Die Insel" ist eine der größten in ganz Griechenland, aber auch für archäologisch und auch architektonisch interessant. Wir hatten auch viel von den Schönheiten dieser Griecheninsel gehört, die der Ursprung des Paten-Zeus sein sollte. Wir hatten keine Chance, ernsthafte Spur dieser legendären Figuren zu finden, aber wir wollten die Begeisterung für Kreta nicht missen.

Es war von Beginn an deutlich, dass es unmöglich ist, während eines Urlaubs alle Sehenswürdigkeiten auf Kreta kennenzulernen. Mit ihren 9.000 km ist die kleine Stadt so groÃ?, dass es mehrere Tage gedauert hat, alles zu sehen. Auch wenn man das eine oder andere Höhepunkt âleftâ verlassen muss, so hat Kreta ein solches Fülle an interessante Stellen, fantastische Landschaft, schöne Stränden und historische Denkmälern zu bearbeit.

Reiseführer Kreta - Herzlich Wilkommen auf Kreta

Die Stadt besticht durch Vielfalt: lange Strände und stille Badebuchten, verlassene Wanderwege und beschauliche Touristenziele, eine quirlige Dorflandschaft neben tausende Jahre alten Überbleibsel einer bewegten Tradition. Auf Kreta entstehen die verschiedensten Verbindungen, es entstehen Fotos, die in unserem täglichen Leben keine Bedeutung mehr haben: Es gibt den legendären König Mini, der einem ganzen Volke seinen Titel gab.

Und der Pate Zeuge, der das schöne Deutschland von Phönizien nach Kreta brachte entführte. In den Katalogen der Veranstalter wird jedoch eine andere Muttersprache gesprochen. Die Zutaten für die Beilage sind nach wie vor Menüs und Zeugs. Crete zählt zu den Bäderparadiesen par Excellence, die in wenigen Stünden erreichbar sind: strahlend blaue Lichter von März bis zu den Oktobertagen, lange Sandstrände und die idyllische kleine Bucht, Schwimmen und Relaxen, das Wassersport angebot und die Erfrischung vom Alltag.

Die Vielfältigkeit von Kreta, über, attraktiv Strände sowie über die Reiche von Geschichte und kultur der Stadt. Zu Beginn gibt es eine kompakte Übersicht über über die ganze Anlage, die zur ersten Orientierungshilfe dienen soll.

Crete Reiseführer | Kreta | Kreta Reiseführer

Kreta ist eine der grössten und sonnenreichsten Mittelmeerinseln und zieht jedes Jahr viele interessierte Kulturinteressierte und Urlauber an. So abwechslungsreich wie die Urlauber, die nach Kreta kommen, ist auch die Griechenlandinsel selbst. Seine geschichtlich sehr wichtige Historie, die auf die erste minoische Kulturgeschichte um 2500 v. Ch. zurückgeht, ist bereits für viele Geschichtsinteressierte und Interessierte Anlass genug, einen Ferienaufenthalt auf Kreta zu machen.

Doch nicht nur kulturell hat die lnsel einiges zu bieten, wie die alten Herrscherpaläste (Palast von Knossos) oder die noch erhalten gebliebenen venetischen Hafenstädte der ehemaligen Besatzer (Hafen von Chania). Die kretische Kulturlandschaft ist nicht nur reich an Kulturdenkmälern, sondern auch an besonderen Attraktionen für Sie. Hier finden Sie schöne Strände mit palmengesäumten Stränden und Tamariske, sowie das typische türkisblaue, glänzende Mittelmeerveget.

Auch auf Kreta ist die Qualität des Wassers sehr gut, und einige der Badestrände sind mit der Europäischen Union Blaue Fahne versehen. Kreta bietet auch eine breite Palette an Aktivitäten für besonders Sportliche. Diejenigen, die es wagen, eines der kaum touristisch erschlossenen Gebirgsdörfer zu besuchen, können hier noch einen Blick auf das typische Griechentum werfen.

Am Anfang der Veranstaltung stehen die ersten Nachteulen, die ihren Aufenthalt am besten in der Umgebung von Malija oder Iraklion genießen sollten, denn hier gibt es ein besonderes Nachleben. Was auch immer Ihr Reiseziel und Ihre Vorstellungen sind, die Kreta ist nicht nur eine der grössten, sondern auch eine der schönsten im Mittelmeer.

Für diejenigen, die einen Aufenthalt auf Kreta verbringen, wird es sicherlich nicht schwierig sein, diese Popularität zu verstehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema