Hotel Sunflower Prag

Sunflower Hotel Prague

Hotel Sunflower Prague befindet sich im Zentrum von Prag direkt unter dem frühmittelalterlichen Kulturdenkmal der Prager Festung (Vy?ehrad) und in der Nähe der Moldau. Das Sunflower Hotel Hotel sieht Bewertungen, Fotos und Kartenansicht. Bester Preis garantiert für das Sunflower Hotel. Das Hotel Sunflower bietet Unterkunft im Zentrum von Prag, unter dem Vysehrad-Denkmal und in der Nähe der Moldau.

Buchen Sie jetzt das Hotel Sunflower in Prag!

Keine Empfehlung - Hotel Sunflower Prag, Prager Reviews

Da ich schon zweimal in der Sunflower war und das Preis-Leistungs-Verhältnis (ruhige Wohnlage, Straßenbahn um die Ecke, preiswerte Kellerkneipe) bisher perfekt gepasst hat, haben wir diesmal auch wieder die Rente für unsere Prag-Reise reserviert. Im Hochsommer beträgt der Zimmerpreis 60 EUR/Nacht. Am besten war aber, dass wir um 10 Uhr aus dem Raum geschleudert wurden (früher war es kein Problem, bis 12 Uhr zu bleiben), obwohl wir nur um eine Erweiterung für die Dusche bis 10.30 Uhr baten.

Raum an sich still mit geschlossenen Fenstern, aber regelmässig in der Nacht unruhig im Gang von jungen betrunkenen Spätheimkehrern. Es gab 4 Übernachtungen in 2 Doppelzimmern als Einbettzimmer - ein Raum war in Ordnung und wie auf der Startseite, das andere Raum (Nr. 14?) war völlig "nichts" - schmaler Luftschlauch und 2 Schlafplätze mit Sperrholz-Unterlage an der Mauer nacheinander wie in der Herberge.

Außerdem sind beide Räume eher unrein - schmutzige Strümpfe vom vorherigen Mieter, Trinkflasche im Kleiderschrank, Duschegel nur am Anfang und entgegen der Homepage Ankündigung kein Haartrockner. Auch diese Auswertung wurde erhoben.

Hotel Sunflower Prag, Prag Erfahrungsberichte

Mit meinem Mann war ich im Juni für zwei Tage dort, kleines Schlafzimmer, kleines Badezimmer mit Duschkabine, Handtüchern, Seife, Betten, Bettzeug - alles war da, es war clean, im Raum war es kühl...das Frühstück...nun, nicht wie man es von einem Hotel in Deutschland kennt: Semmeln, Gebäck, Brot, Käsesorten, Rohschinken, Cornflakes, Vollmilch, Teemarmelade und Milchkaffee (?), was ich nicht herausgefunden habe - Brei?

5 Gehminuten vom Hotel entfernt können Sie in einer kleinen Bar für 35 Kronen ein köstliches Dessert genießen, den schönen Australischen Dessert genießen und in seinem Studio handgemachte Keramiken von Patrick Dai? erstehen.

Sunflower Hotel Praha - Hotel SUNFLOWER Pragues

Hotel Sunflower Prague liegt im Stadtzentrum von Prag unmittelbar unter dem frühen mittelalterlichen Kulturdenkmal der Festung Prag (Vy?ehrad) und in der Umgebung der Moldau. Das Hotel Sunflower Prague liegt in der Mitte von Prag. Vom Hotel aus ist das Tagungszentrum in 10 Gehminuten zu erreichen. Die Sonnenblume Prag ist nicht nur ein optimaler Startpunkt für den Besuch des Kongreßzentrums, sondern auch für den Besuch einer der vielen geschichtsträchtigen Stätten der Hauptstadt, wie die Festung Prag, die Karl-Brücke, der Wenceslas-Platz oder der Markt in der Innenstadt.

Erstaunen Sie Ihre Besucher mit einer originalen Einrichtung, die keine Langeweile aufkommen lässt!

Mehr zum Thema