Hotel Prag Zentrum ohne Kreditkarte Buchen

Das Hotel Prague Centre ohne Kreditkartenbuchung

Reservieren Sie jetzt Ihr Hotelzimmer in Prag zu einem günstigen Preis. Mit nur einem Klick können Sie Tausende von Hotelbuchungsseiten vergleichen und das richtige Hotel in jeder Stadt der Welt buchen, auch ohne Kreditkarte und ohne Vorauszahlung. Alles Alternativen zur Buchung per Kreditkarte und Hoteltipps, wo dies leicht möglich ist. Es wird empfohlen, unsere Suche zu nutzen, um eine Liste aller derzeit verfügbaren Hotels in Prag zu erhalten, die ohne Kreditkarte gebucht werden können. und moderne Prag-Kontraste.

Ich habe gerne ohne Kreditkarte gebucht - Mosaikhaus, Prag Reviews

Die ersten Eindrücke von Mosaik Haus waren sehr gut - das Hotel/Hotel selbst ist sehr kühl und hat viele nette Orte und ein eigenes Lokal mit Bar/Musikclub, wo es fast jeden Tag Live-Musik gibt. Da wir zwei Std. vor dem Check-in ankamen und nicht erwartet hatten, dass wir uns anmelden konnten, wurden wir an der Reception freundlich aufgenommen und das Raum war bereits vorbestellt.

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Terrasse reserviert - nur die untere Etage ist Herberge, oben sind die Privatzimmer und sie sind auch sehr still - hatten bei so vielen Jugendlichen im Hotel das Schlimmste zu erwarten, aber es war auch in der Nacht fast nichts zu vernehmen (auch nicht von der Clubmusik).

Die Aufzüge funktionieren nur mit der Raumkarte und die Hoteltüren können auch mit der Raumkarte geöffnet werden. Der Raum war sehr nett, großes Badezimmer mit großer Duschkabine, alles total rein. Wenn es das gute Klima zulässt, kann man die ganze Innenstadt vom Südbalkon aus sehen - die Sicht ist nicht erstaunlich, aber es ist empfehlenswert, ein Hotelzimmer mit Terrasse zu buchen.

Etwas abenteuerlustig war das Einparken, wir sind mit einem Volkswagen PKW angekommen und der Hotelstellplatz hat überhaupt nicht funktioniert. Zum Einfahren mussten wir die Rückspiegel einfalten, der Eingang war so schmal und auf dem Parkdeck selbst gab es überhaupt keinen Manöverplatz, eine Tragödie, für clevere Fahrer toll -), alles was grösser ist, fährt gar nicht ein, sondern am besten gleich in das Zentralparkhaus, das gleich um die Kurve ist, überwacht und die Stellplätze um einiges mehr.

Die Jugendherberge befindet sich ca. 15 Minuten zu Fuß von der Karl-Brücke /Altstadt und ist somit verhältnismäßig zentrumsnah, aber es gibt viele Cafés, Pubs und Bars. Alles in allem unbedingt empfehlenswert: ruhige, gute Wohnlage, schöne Ausstattung, nette, hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Fruehstueck, bei unserem naechsten Besuch in Prag werden wir bestimmt wiederkommen.

Mehr zum Thema