Hotel in Praha

Das Hotel in Prag

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Hotel Praha Hotel for destination Bozí Dar. Willkommen im Hotel Praha in Spindelmühle, im Riesengebirge. Im Dorf H?ensko (Herrenkretschen) befindet sich das Vier-Sterne-Hotel Praha. Die Jugendherberge liegt am Marktplatz im historischen Zentrum der Stadt in der Nähe der Benediktinerabtei.

Übernachtung in einem neu renovierten Luxushotel im Zentrum von Ji?ín, Stadt der Märchen.

Hôtel Praha (Tschechische Republik Bozen)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Hotelbewertung für das Hotel Praha Bouzi Dare auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Allgemeines / Hotel Ein uraltes Hotel mit zum Teil noch existierendem Zauber. Kein Stuhl im Hotel, kein Tresor im Raum, sonst ok. Kulinarik Es ist schade, dass so schlechte Speisen angeboten werden. Raum Raum groß und groß. Einfacher Aufbau, aber günstiger Mietpreis.

Preisleistung / Schlussfolgerung In Anbetracht des Preises gibt es viel zu verkraften, aber nicht die Form im Swimmingpool, die Vernachlässigung an manchen Orten. Wenn sich die Leitung mehr engagiert, könnte das Hotel mehr werden. Allgemeines / Hotel Sehr gemütliche Gaststätte. Bedienung Die Bedienung war zum Teil überwältigt, bei Vollbelegung des Hauses zu wenig Mitarbeiter!

Kulinarik Am Abend gab es nur Warmspeisen. Ansonsten war das Futter recht gut. Raum Im Badezimmer gab es kaum Lagermöglichkeiten! Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem haben wir einen schönen Aufenthalt zugebracht. Wie kann man sich über den etwas verschlissenen Flurteppich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beklagen?

Die Beschwerden waren minimal, aber das Hotel war für den Kaufpreis in Ordnung. Kulinarik Das Dinnerbuffet war so schlecht, dass wir jeden Tag ausgingen. Preisleistung/Abschluss Das Hotel hatte ein gutes Gedächtnis, war aber dennoch enttaeuscht. Das ist eines der kostspieligsten der Stadt. Die Verpflegung war furchtbar, wir mussten jeden Tag ausgehen, obwohl wir uns für PS angemeldet hatten.

Raum Der Raum war sehr schmal und vor allem die Dusche/WC konnte nur von einer einzigen Personen betreten werden. Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist wunderschön gelegen. An einigen wenigen Orten konnte das Hotel selbst wiederhergestellt werden. Der vernünftige Mietpreis und das gute Futter (Halbpension war für den ganzen Tag vollkommen ausreichend) erlauben es jedoch, den kleinen Mangel an Bettdecken im Swimmingpool oder auf dem Boden zu überblicken.

In unserer Zeit (Ende Mai) war das Hotel nicht überlaufen und sehr still. Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist kinder-, aber auch behindertenfreundlich. Die Verpflegung war simpel, aber gut und ausgiebig. Preisleistung/Abschluss ein nettes Hotel für einen kurzen Urlaub, gutes Essen, die Mitarbeiter waren auch gut.

Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist etwas altmodisch, aber man kann auch sehen, dass es gerade renoviert wird. Allgemeines / Hotel Generell kann man sagen, dass dieses Hotel Potential hat, aber es fehlt in allen Zonen. Es ist ein nettes Hotel an sich, nicht zu viele Räume, also scheint es nicht so überfüllt.

Dort waren wir für 3 Übernachtungen und hatten für einen Stolz die Verpflegung für einen Betrag reserviert, den sie nicht erfüllte. Im Hotel wurde den Deutschen und Tschechiens Vorrang eingeräumt. Der Krönungstermin war jedoch am Vorabend. Am dritten Tag, auf Anregung der Empfangsdame, stand jemand auf, machte die Melodie an und nahm Befehle entgegen.

Dies ist ein Hotel, keine Disco! Damit hat das Hotel den letzen Cent verzockt. Das Hotel ist offensichtlich eine Gaunerei. Direkt hinter dem Hotel gab es auch Liftanlagen für kleine Pisten, aber wir haben sie nicht benutzt, denn die große Weite ein paar Schritte weiter ist natürlich viel lohnender.

Zunächst zum Gottesdienst im Speisesaal: Wir waren an drei Abenden zum Abendessen da und es wurde immer besser. Wir haben am ersten Tag 5 Radfahrer bestellt. Dies geschah etwa 15 min später, als wir mit dem Mahl fast durch waren. An dem zweiten Tag haben wir wieder 5 Radfahrer bestellt.

Aber am dritten Tag war der Höhepunkt. Nein, danke, wir haben gegessen und sind weg. Für den abendlichen Gottesdienst im Keller habe ich bereits oben aufgeschrieben. Kulinarik Wir hatten zwar eine halbe Pension reserviert, aber dann haben wir uns einhellig darauf geeinigt, in der Tschechischen Republik künftig nur noch zu frühstücken. Die Speisen wurden immer kälter, die Wahl war furchtbar (einmal Goulasch, vielleicht etwas Gemüseähnliches, natürlich ganz zart gekocht, jeden Tag Semmelknödel, Kartoffelscheiben zart, Salatblättchen (!) mit dafür ungeeigneter Sauce, Trauben schon dunkelbraun und zart, lustiger Torten- und Pulverpudding).

Abends mussten wir uns trotz der ohnehin schon recht hohen Halbpensionspreise selbst auszahlen. Nicht zu vergessen die Gastronomie. Von anderen Gästen erfuhren wir davon, aber das half nicht viel, da das Hotel vergessen hatte, es einzuschalten und daher kam die Saunalandschaft zum vorgesehenen Zeitpunkt nicht in Frage.

Raum Wir waren wirklich enthusiastisch über den Raum. Hatte ein Zweibettzimmer reserviert und bekam eine Maisonettewohnung, die für 3 Leute konzipiert war. Ganz kleiner Raum und trotz Erwärmung auf 5 (!) war es eiskalt. Ein anderer Teil unserer Reisegruppe hat den Raum direkt neben dem Esszimmer, wo keine Beheizung nötig war, weil es die ganze Zeit über erträglich war.

Alle Räume waren eher schmal, kurvenreich und nestartig. Es war rein im Raum, um sich nicht zu beschweren. Preisleistung / Schlussfolgerung Wenn Sie nicht notwendigerweise auf der Suche nach Dienstleistung und Sympathie sind und vor allem keinen Hunger haben, sondern lediglich ein Schlafplatz benötigen, dann sind Sie hier genau richtig.

Allgemeines / Hotel Kleines Hotel mit 3 Etagen. Unsere Räumlichkeiten waren überschaubar und bei Schlechtwetter gab es keine Aufhängemöglichkeit. In den Zimmern und im Duschraum war alles in Ordnung. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Das Hotel war bisher o.k. An jedem zweiten Tag gab es ein Animationsprogramm. Auf dieser Seite finden Sie Bilder von ehemaligen Gästen des Hotels Praha Bouzi Dare.

Ideal für einen ersten Blick vor Ihrem Aufenthalt im Hotel Praha Bozen.

Auch interessant

Mehr zum Thema