Hotel Astoria Ravenna

Astoria Ravenna Hotel

Das beste Angebot in Ravenna. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Astoria Hotel for Ravenna destination. Das Hotel Astoria befindet sich in der Nähe des historischen Zentrums von Ravenna in der Straße Circonvallazione, die in der Antike die Stadtmauer war. In Ravenna ist Astoria nur wenige Minuten entfernt: Buchen Sie ein Top-Hotel in Ravenna zu einem Sonderpreis.

Good Hotel - Astoria, Ravenna Meinungen

Hotel am Stadtrand des Centers gebucht. Die Jugendherberge befindet sich an einer belebten Straße, aber wir haben nichts davon bemerkt. Die Wohnung sieht sehr ordentlich aus, unser Raum im Dachgeschoss ist frisch restauriert (mit wunderschönen Schrägdächern und 2 Zustellbetten, schönem Bad). Eine sehr freundliche Hotelführung. Der Raum war sehr ordentlich und ordentlich.

Unglücklicherweise gab es im Hotel kein deutsches TV. Das Hotel ist für Zugreisende leicht zu Fuss erreichbar, ebenso wie die alte Stadt Ravenna, max. 10min. Es war eine gute Entscheidung, wir wurden vom Hausherrn sehr herzlich empfangen, unser Raum war sehr gepflegt und schön möbliert.

Man kann nur behaupten, dass es eine gute Wahl war, und wunderschön präsentiert, es wurde immer wieder aufgefüllt, und wenn etwas fehlt, hat sich der Hausherr selbst bemüht. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. In Ravenna gibt es keine große Stadt. Astoria befindet sich an der Umgehungsstraße, nur zehn Gehminuten von der Plaza de la Plata di Mare.

Es geht durch die Hintertür und hat keine Nachbaren. Rein, leise und ein Boss, der sich um seine Kunden kümmert, auch vielsprachig. Parkplätze sind vor oder hinter dem Hotel frei. Für die Teilnehmer stehen auch kostenlose Räder zur Verfügung, solange der Nachschub noch ausreicht. Unsere Räume waren sehr gut ausgerüstet (Klima, Himmel usw.) und gereinig.

Die Jugendherberge befindet sich an einer Ringstraße und ist nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Auch der Hoteldirektor ist noch immer im Dienst und die Jugendlichen waren sehr nett. Auch diese Auswertung wurde erhoben.

Das Hotel Astoria lebt besser als die Präsentation im Intranet. Astoria, Ravenna Rezensionen

Wir waren mit dem Hotel befriedigt. Das Hotel ist für uns zufriedenstellend und wird von uns gern weiterempfohlen. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Es ist ein gutes Hotel, die Mitarbeiter des Hotel-Teams sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Die Jugendherberge liegt nur wenige Gehminuten von den historischen Gebäuden entfernt.

Kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die Lage des Hotels ist zwar sehr verkehrsreich, wirkt sich aber nicht aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema