Fuerteventura Sol Jandia Mar

Jandia Mar Fuerteventura Sol

Morro del Jable und der Sol Jandia Mar! Ein idealer Urlaub in Sol Jandia MAr. Das Aparthotel Sol Jandia Mar liegt an der Südküste der spanischen Kanareninsel Fuerteventura. Am Hotel Sol Jandia Mar gut befestigt aktiv während des Tages. So Fuerteventura Jandia - buchen Sie ein Top-Hotel in Pajara zu einem Sonderpreis.

Siebenhundert reale Kritiken für Sol Fuerteventura Jandia

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen?

Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum. Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Das Unternehmen sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen. Seit über 20 Jahren kennt ?Wir die Pflanze. Hier haben wir uns ganz gezielt angemeldet, weil wir ohne Mahlzeiten reservieren konnten, da wir keine All-Inclusive-Urlauber sind und lieber selbst gekocht oder gegessen haben.

Bei All Inclusive sind Speisen und GetrÃ?nke den ganzen Tag Ã?ber von hervorragender QualitÃ?t. Die Verpflegung in Buffetform ist abends nicht wirklich heiß. Unglücklicherweise werden die Tischchen nicht rechtzeitig geräumt und gereinigt, besonders im Winter. Es gibt nur wenige Orte, die immer rasch belegt werden wollen und es kam oft vor, dass ich meinen Platz selbst räumen und wieder aufstellen musste.

Danach dürfen die Kleinen (viele noch in der Kindheit) bis 23 Uhr am Spiel teilhaben, obwohl sie nichts mit dem Krach zu tun haben und auch die Besucher sich durch das Schreien beunruhigt fühlten! Die Verpflegung war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut, und auch der im Pauschalangebot enthaltene Offenwein war sehr schmackhaft.

Unter ?Wir sind Räume mit Meerblick buchbar. Der Blick war also auf die Hauptstrasse und das erwähnte grosse Haus warf den Straßenlärm auf "unsere" Sol Jandia Mar. Der Komplex hat einen schönen Innenhof. Das Küchentuch wurde auch nicht ins Schlafzimmer mitgebracht. Beim Flughafentransfer habe ich mehrfach probiert, das Hotelzimmer zu kontaktieren, aber es gibt keine Antwort.

Der Raum wird nach der Säuberung nicht wieder verschlossen - darauf muss natürlich hingewiesen werden. Das Abendessen war in Ordnung - es ist ein 3*-Gasthof. Der Abstand zum Sandstrand ist sehr gut. Sollte in absehbarer Zeit nicht ganz denkbar sein, daß die Insel auf der Insel liegt, dann sind es sicherlich die Insel El Mar und die Insel Djandia!

Geschützt vor dem Wind und sehr still, trotz der vielen Besucher. Sehr gut, zur Einkaufsmeile und zum Badestrand sind es nur 5 Gehminuten. Sauberes Haus, Sport- und Freizeitprogramm, Minimarkt am Ortseingang, ruhige Atmosphäre. Der Komplex ist sehr gut strukturiert und hat einen schönen Garten. Es wäre nett, wenn es an der Reception Informationsmaterial über die Gegend geben würde (auch wenn die Touristeninformation eigentlich nicht weit weg ist).

Die Verpflegung war sehr gut und vielfältig. Alles wurde immer gepflegt, rasch weggeräumt. Der Komplex ist wunderschön gestaltet, viele Anlagen, ein Spielplatz und man erreicht alle Wohnungen über eine Rampe mit Rollcontainer (nur am Ende, wenn man in einem höheren Stockwerk wohnt). Der Standort ist auch gut, man ist flott am Meer und flott in den Bars.

Die Jugendherberge befindet sich in zentraler und ruhiger Wohnlage mit Blick aufs Meer und ausreichend Raum. So wie das Futter selbst. Die Belegschaft ist superschön. Auch die Frühstücksterrasse und der restliche Komplex (liebevoll gewartete Betten) sind wunderschön begrünt. Sie waren typischerweise möbliert und sehr großzügig geschnitten. Aber auch die Strandnähe sowie diverse Gastronomie- und Shoppingmöglichkeiten sind großartig.

Nachts stört uns das Telefon neben dem Raum so sehr, dass wir nur mit stotterndem Ohr durchschlafen. Die Lebensmittel schmecken nicht gut. Das Gewächs war sehr gut erhalten und die Pflanze erblühte immer wieder. Sauberes System.

Auch interessant

Mehr zum Thema