Empress Hotel Chiang mai

Kaiserin Hotel Chiang may

Das Empress Hotel Chiang Mai - buchen Sie ein Top-Hotel in Chiang Mai zu einem Sonderpreis. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für The Empress Hotel Chiang Mai Hotel for destination Chiang Mai. Das Kaiserinhotel, Chang Klan Road - Chiang Mai. Die besten Angebote für The Empress Hotel in Chiang Mai. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für The Empress Hotel Chiang Mai Hotel for destination Chiang Mai.

Empress - Hotel Chiang Mai

Das ansprechende Stadthotel liegt mitten im Zentrum und nur 15 Minuten zu Fuß vom bekannten Marktplatz. Die nähere und weitere Umgebung ist reich an Attraktionen. Chiang Mai Airport ist ca. 5 km vom HotelgebÃ? Im Hotel gibt es 8 Appartements, 177 Einzelzimmer und 150 Zweibettzimmer.

Weitere Dienstleistungen sind ein bezahlter Babysitterdienst, ärztliche Versorgung, Zimmerdienst, Wäscheservice, Frisör und Arzt im Hotel. Das reichhaltige Frühstücksbüffet sorgt für einen gelungenen Auftakt. In der Freizeitanlage stehen ein Fitness-Studio, Aerobics und ein Wellnessbereich sowie eine Saunalandschaft und Massagen gegen Gebühr zur Verfügung. In den Teppichzimmern gibt es ein Doppel- oder ein Kingsize-Bett.

Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Startflughäfen in der Bundesrepublik und auf dem Euro-Airport kostenlos gebucht werden. Die Zugfahrt zum Flugticket ist nicht gültig am: Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten. Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG.

Dieser Überblick über die Hotel- und Angebotsfunktionen soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend. Eine sehr schöne Unterkunft mit thailändischer Atmosphäre und Gastfreundschaft. Kundennähe und erstklassigen Kundenservice, ein ziemlich großzügiges Raumangebot und die Location etwas abseits, aber dennoch in 30 min. mitten in der Innenstadt.... Räume: Guter Erhaltungszustand, großzügig und im thailändischen Baustil.

Leistung: Sehr gute Kundennähe und Gastfreundschaft. Swimmingpool: Der Swimmingpool war sauber und wunderschön auf einer Terrasse mit Liegestühlen, Badetüchern und Swimmingpool-Bar. Raum: Der Raum ist ideal. Bedienung: Das Team ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Tolles Hotel. Leistung: freundliche Bedienung, saubere, gute Sprachkenntnisse für die thailändischen Beziehungen. Es war unser fünfter Besuch in der Kaiserin.

Hotel: Das Hotel ist gereinigt. Sämtliche Anlagen sind funktionsfähig und in sehr gutem Erhaltungszustand. Raum: Unser Raum war rein. Leistung: Das Team ist konkurrenzlos sympathisch. Schwimmbad: Dem Schwimmbadbereich mangelt es an einem größeren Dach für den Regen. Ansonsten ist es wunderschön und in gutem Zustande. Das ist ein wirklich schönes Hotel!

Kaiserin? Bedienung: Die Empfangsdamen könnten netter sein. Besuchte dieses Hotel in der Nachsaison. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Die Abwechslung macht das Fruehstueck sehr lobend, ansonsten wird einmal pro Tag Fruehstueck ins Bett gelegt,.... Hotel: Einige der Einrichtungsgegenstände sind etwas verschlissen, entsprechen aber dem Hotel.

Räume: Für den Kaufpreis völlig in Ordnung. Leistung: Sehr gut ! Schwimmbad: Der Poolbereich ist sehr hübsch, viele Bäume mit Muskatnussbäumen, sauberem Leitungswasser, sauberen WCs, freier Trinkwasserversorgung und dem schweren Stretching von Sonnenschirmen, da sie sonst wenig zu tun haben. Hotel: Aktuell!

Räume: Kuschelig, rein, geschmackvoll eingerichtet (de luxury Zimmer). Leistung: Sympathisch, sachkundig, schnell. Schwimmbad: Sehr gut geteilt. Die Kaiserin ist ein sehr nettes Hotel, wir waren letztes Jahr dort und haben uns sehr wohlfühlt. Hotel: Ein gutes. Leistung: Eine sehr gute! Schwimmbad: Sehr gut. Hotel: älteres Hotel in gutem Zustande.

Räume: Alles in Ordnung. Bedienung: Sehr hilfreich und sympathisch, .... Schwimmbad: Okay, nichts Spezielles, aber nach Hotel-Standard. Hotel: etwas älter, aber durch Umbau gepflegt und in Bezug auf Klasse und Preise stets annehmbar. Räume: etwas modernisierungsbedürftig, auch die technische Ausrüstung (altes Röhrenfernsehen mit wenig TV-Programmauswahl, .... keine Filmkanäle).

Schwimmbad: Gut, aber nur wenige Sonnenbänke mit wenig Sichtschutz. Ein alterndes, aber dennoch sehr gutes Hotel. Es gibt viele kurzfristige Gäste, aber man erhält ein Upgrading in eine der oberen Etagen und ein schöneres Schlafzimmer. .... Räume: Praktisch mit Tresor, W-LAN, Minibar, Bademantel, Pantoffeln. Bedienung: Das Team war immer nett und höflich.

Schwimmbad: Ich habe auch nicht benutzt. Das ist ein gutes, klares Hotel. Hotel: Es gibt etwas zu renovieren. Raum: Alles was du brauchst, du bleibst nicht den ganzen Tag in deinem Raum. .... Bedienung: Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Schwimmbad: Schwimmbad ok. Hotel: Etwas aelter, aber immer noch akzeptabel.

Bislang war das Hotel in Ordnung. Es ist ein durchgehendes Hotel. Die meisten Gäste waren nur für 1-3 Tage da. Hotel: - bisher o.k. .... Leistung: Leistung und Mitarbeiter waren o.k. Nur am Schwimmbad hat sich das Team nicht viel verändert. Schwimmbad: Der Poolbereich ist nicht so groß, aber auch nicht sehr ausgelastet.

Die Kaiserin hat uns oft besucht und deshalb haben wir immer ein sehr gutes Raum. Hotel: Alles in Ordnung. Raum: Alles in Ordnung. ! Leistung: Alles ist toll. Lediglich das Team am Schwimmbad läßt zu Wünschen offen. Etwas außerhalb des Zentrums gelegen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Das Hotel macht im Ganzen einen schönen Eindruck, die Bedienung ist gut und das Hotel ist clean.

Bedienung: Das Team ist meist nett.... Standort: Chiang Mai Standort & Umfeld Die Residenz befindet sich in Chiang Mai, in der Nähe von Chiang Mai, Deutschland. Dies ist das Richtige für Ihre Unterkunft: Die Aufbewahrung des Gepäcks ist im Preis inbegriffen. Standort: Chiang Mai Standort & Umfeld Die Unterbringung ist ein Gasthaus in der Altstadt von Warschau, nur 5 Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone von Warschau.

Standort: Chiang Mai Standort & Umfeld Das Ressort ist in einem Pflanzengarten in der unmittelbaren Nachbarschaft von Chiang Mai, einem ca. 10 Kilometer nordwestlich von Chiang Mai gelegenen Stadtteil. Das Hotel besticht bereits durch seine günstige geographische Position an der Bumrungradstraße, unweit des Zentrums von Chiang Mai.

Auch interessant

Mehr zum Thema