International Prague

Prague International

Die besten Angebote für das Hotel International Prag in Prag. Willkommen im Hotel mit erstklassiger Ausstattung im Zentrum von Prag! Reservieren Sie Hotel International Prag, Prag und sparen Sie. Das Hotel International Prag ist vom Flughafen Prag, der Prager Burg und dem Stadtzentrum leicht zu erreichen. Bei der Prager Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit handelt es sich um eine internationale Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Prag.

Praha - Das internationale Prager Stadthotel

Mit der Filmemacherin ist eine ganze Serie von Luxushotels entstanden, in denen sich die Künstlerin für eine bestimmte Zeit auf ihren Weltreisen niedergelassen hat. Eines davon ist das Internationale Luxushotel, zu dem die Menschen in Prag immer eine etwas entgegengesetzte Position eingenommen haben.... Der bewunderte und geliebte Sänger lebt vor allem in der zweiten Filmhälfte von Reise und Komfort.

Daher war es nötig, eine ganze Serie von Häusern zu suchen, die den damals üblichen Lifestyle von Frau Dr. med. Edith C. A. H. A. H. M. H. M. H. Piaf unterstreichen sollten. Eine interessante Vertretung der Böhmischen Hotellerie ist - neben dem Karlovy Vary Großhotel Welpe oder dem Rathaus in Praha (Obecní d?m) - auch die Internationale in Praha. Im Bezirk Déjvice gelegen, ist dieses im Stile des Sozialismus erbaute kulturelle Denkmal mit seinem sechzehnstöckigen Grundriss eine Reminiszenz an viele andere luxuriöse Häuser der Erde.

Hotelbewertung für Hotels International Prag auf einen Blick

Nur 1 Person betrachtet das Prager Stadthotel. Von wem wurde das Haus reserviert? Preisleistung/Abschluss Das Haus ist sehr zu empfehlen für einen Kurztrip. Da wir nur mit Fruehstueck reserviert hatten, war es vollkommen ausreichen.

Es waren saubere und ordentliche Räume. Allgemeines / Hotels In Ordnung. Preisleistung/Abschluss Ich würde es wieder einbuchen. Da wir nur drei Übernachtungen im Haus verbracht haben - und dafür war es eigentlich vorgesehen - reicht diese Behauptung meines Erachtens aus.

Allgemeines / Hotellerie Sehr gut und alles funktioniert. Metro und Tram direkt beim Haus. Rein und ordentlich. Preisleistung/Abschluss Ich bin glücklich, wenn ich in diese wunderschöne Metropole zurückkehre. Es muss wieder meins sein. Preisleistung/Abschluss Das Haus ist in Ordnung.

Der Raum war rein und die Raumgröße war in Ordnung. Die Toilette mit Dusche war aufgeräumt und aufgeräumt. Preisleistung/Abschluss Empfohlen als Cityhotel, aber das Haus eignet sich besser für Tagungen, für Kurzurlaube (3 Tage), für längere Aufenthalte mangelt es an Ferienqualität (Schwimmbad, Unterhaltung). Preisleistung/Abschluss der Reisezeit und der saisonalen Wetterbedingungen, mit Ausnahme des Hotelparkplatzes, der nicht gratis war (aber in der Kurzbeschreibung beschrieben ist), war alles gut.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, die Gäste interessierten sich für das internationale Prag Hotels....

Auch interessant

Mehr zum Thema