Deutsche Botschaft Dubai

Die Deutsche Botschaft Dubai

Die Botschaft befindet sich in Abu Dhabi. Die Botschaft in Abu Dhabi und das Deutsche Generalkonsulat in Dubai. Die Deutsche Botschaft in Abu Dhabi und das Generalkonsulat in Dubai sind für die Bearbeitung der Heiratsurkunde und der Passkopie zuständig. Informieren Sie sich über die Visabestimmungen für Dubai. Deuschland, Schweden, Österreich, Finnland, Liechtenstein.

Deutsche Generalkonsulate in Dubai, Vereinte Emirate

Geleitet wird die Diplomatenvertretung vom Justizminister. Bitte wenden Sie sich bei Visa-, Pass- und Handelsbeschränkungen an die Generalvertretung / das Konsulat in Dubai. In den Vereinigten Arabischen Emiraten hat die Bundesrepublik 2 Missionen. Das Deutsche Konsulat in Dubai, Vereinte Arabische Emirate, ist eine der 308 ausländischen Repräsentanzen Deutschlands zur Zeit. Deutsche Botschaften, Generalkonsulate & Repräsentanzen in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Wir bemühen uns täglich um die Richtigkeit unserer Datenbanken.

Falls Sie über Auskünfte, Veränderungen oder Neuheiten einer Botschaft, eines Konsulats oder einer nationalen Vertretung verfügen, lassen Sie es uns bitte wissen.

In den Vereinigten Emiraten ist mein Junge im Gefängnis - ohne zu wissen, warum....

Seit mehr als fünf Monate befindet sich er in den Vereinten Arabischen Arabischen Emiraten inhaftiert. Er wurde zu einem Jahr Knast verurteilt, und er weiss nicht mal warum. Letztes Jahr sagte mir Christ, dass er das Gefühl hatte. Ich habe am 8. 10. abends keinen Kontakt zu Christ am Rechner.

I war ruhelos, denn Christ war tatsächlich immer da. Sie bestätigten, dass er festgenommen wurde. Das deutsche Generalkonsulat in Dubai. Das Gleiche haben mir die Menschen der in Dubai inhaftierten Organisation "Detained in Dubai" gesagt, die ich später hinzugezogen habe. lch glaubte, er sei weg.

Das war christlich. Ich hörte, dass er unter furchtbaren Umständen inhaftiert war. Durch seine Anrufe und die wenigen Infos, die das Generalkonsulat erhalten hat: Erstens, sie haben Christ in Untersuchungshaft genommen. Christ kann kein arabisches Wort verstehen. In Handschellen und Fesseln wurde Christ dort hingebracht. Wie wir heute wissen, wurde er zu einem Jahr Gefängnis und 12.500 EUR für "elektronische Beleidigung" verhaftet.

Aber selbst dann hat er nicht herausgefunden, was er angeblich falsch gemacht hat. Nun setzt sich Christ ins Gefängnis von El Salvador. Auf 15 qm übernachtet er mit neun anderen. Er hatte eine Pneumonie, aber es gab keine Drogen. lch möchte gerne Christ sehen. Ich befürchte, ich werde festgenommen, sobald ich in den Emiraten bin.

Er bettelte mich an, seinen Prozess den Massenmedien zu übergeben.

Mehr zum Thema