Design Hotel Jewel Prague

Hotel Jewel Prague

Das WLAN kann im gesamten Hotel kostenlos genutzt werden. Das Design Hotel Jewel Prag - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Das WLAN kann im gesamten Hotel kostenlos genutzt werden. Die Boutique - Hotel Jewel (U Klenotnika) bietet Ihnen klimatisierte Zimmer mit Sat-TV, Kühlschrank und Fön. Das Design Hotel Jewel Prag in Prag.

679 authentische Hotelkritiken für Design Hotel Jewel Prague

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Team oder die ruhige Stube sprechen? Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Das Hotel verfügt über sehr gute Schlafplätze, Doppelfenster zur Schalldämmung und ist wirklich ein Schmuckstück. Es war ein sehr leckeres Fruehstueck. Im 2. Stock hatten wir das Raum Rubin, unsere Freundinnen das Nebenzimmer (Saphir).

Der Standort ist ideal, 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten zum Wenceslas-Platz, zu allen Einkaufsmeilen, zum Altstadtplatz und zur Karlsbrücke. Das freundliche Team von ?Außerordentlich, alle Kundenwünsche wurden umgehend umgesetzt (Resaurant Reservation, defektes TV,....)! Ruhige Umgebung trotz der idealen Innenstadtlage (außer dem lauten Englisch, aber das Hotel kann nichts für sie tun....).

Wunderschönes, persönliches Hotel, geschmackvoll möbliert, zentral gelegen, sehr aufmerksame Mitarbeiter, viele schöne kleine Dinge wie Schokoladen, Gebäck, Schokolade, täglich Süßwasser mit Pfefferminz oder Obst, sehr schmackhaftes, reichhaltiges Frühstücks-Angebot.... Das Frühstücksbuffet war vielfältig und das Essen erfrischend. Die Mitarbeiter waren unglaublich hilfreich, nett und hatten immer Anregungen. In den Zimmern war es mit viel Liebe und Individualität ausgestattet und sehr rein.

WunderbarDie Hotelbar war auch stilvoll, es gab köstliche Cocktails und kühle Darbietungen. Dann würden wir jetzt in diesem Hotel übernachten wollen! Schönes Raumdesign, keine Raumnummer, jedes Raum ist nach den unterschiedlichen Juwelen benannt: ?Das Breakfast was awesome. Das Fräulein beim Fruehstueck war sehr entgegenkommend. Das ist meine Juwelenperle.

Sportmitarbeiter, tolle Location und gutes Fruehstueck. Der Raum ist nicht so groß, wie manche Gutachter vorgeben. Das ist eine schöne Kneipe. Unter ?Leider gab es nur 1 Sessel für 2 Person. Das Schränkchen war auch sehr schmal. Ein sehr schmackhaftes Fruehstueck. Ein großartiges Hotel mit idealer Altstadtlage.

Großartiges Fruehstueck und tolle Bars! Auf ?Wir war ein Raum im 3. Obergeschoss und es gibt keinen Personenlift, nur einen Kofferlift. Die Mitarbeiter von ?Das sind sehr hilfsbereit. Die Jugendherberge verfügt über wenige Räume (ca. 12 Zimmer). Die Jugendherberge befindet sich in der Innenstadt, aber sehr zentral und dennoch gemütlich. Perfekt rein! Das Einbettzimmer war zwar winzig, aber sehr hübsch und erleuchtet.

Die Frühstücksqualität ist hoch (u.a. frischer gepresster Saft, frisches Croissant, Rührei-Omelette etc. wird in der Kueche frischer zubereitet), das Team ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Die Location war großartig - alles in Laufnähe, das Team war sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es auch sehr gut geschmeckt, dass wir jeden Tag etwas zu trinken und zu essen im Zelt haben.

Die Belegschaft ist höflich und aufmerksam gegenüber den Gästen. Fruehstueck war ideal. Sie konnten sowohl vom Frühstücksbuffet als auch a la cartes à la carte einkaufen. Am Abend hatten wir einen kleinen Imbiss. Raum und Badezimmer waren sehr rein, wir fühlten uns wohl.

Man hat uns gute Gaststätten vorgeschlagen und das Team hat sich viel vorgenommen, um unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das perfekte Hotel mit viel Detailverliebtheit. Sensationell, persönliches Fruehstueck. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es sind kleine, aber feine Räume mit viel indirektem Licht. Das freundliche und zuvorkommende Team von ?Unglaublich wird in einem Hotel kaum so gut betreut.

Ein sehr gutes Fruehstueck. Es ist ein großartiger Ort. Das Frühstücksbüffet war für ein so kleines Hotel sehr abwechslungsreich. Das moderne Stadt-Hotel und die zentrale und zentrale Lage machen es möglich (max. 5 Minuten bis zum Altenstädter Ring). Es gab das Raum "Ruby", das seinem Ruf gerecht wurde. Rote Innenausstattung, besonders rein und bequem (bequeme Matratzen, Kopfkissen & Couch).

Das süsse Überraschungsmoment am Abend in Gestalt eines Kuchens oder Muffins hat uns vollkommen begeistert. Großartiges Fruehstueck (Buffet + à la carte) sowie ein aufmerksamer und freundlicher Service - loben Sie an dieser Stelle! 2. Die Mitarbeiter von ?Das sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlfühlt!

Falls Praha wieder, dann dieses Hotel! Die Aufmerksamkeit sollte früher (17:00 Uhr) auf dem Raum sein. Das Hotel hat einen ganz eigenen Zauber. Jeden Tag gab es für jeden Gast ein kleines leckeres Kuchenstück und eine Sektflasche zur Begrüssung am Eintreffenstag. Das Büfett und die Leckerbissen der Karte waren zum frühstücken inbegriffen und sehr schmackhaft.

Keine Lärmbelastung im Zimmer trotz der unmittelbaren Umgebung (Wenzelsplatz und Pulturm nur 2 Gehminuten). In den Hotelzimmern ist neuwertiges, kostenfreies W-LAN sowohl im ganzen Hotel als auch im Außenbereich vorhanden. Sie erhalten vor Ihrem Besuch mehrere E-Mails vom Hoteldirektor, um Sightseeing-Touren, spezielle Anlässe/Wünsche oder ähnliches adressieren und organisieren zu können.

Insgesamt ein sehr attraktives Hotel, das jeden Star der Wertung hat. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht zugänglich, da es keinen Aufzug gibt. Der Raum war etwas schmal und die 2 Stufen zum höheren Badezimmer waren leicht zu übersehen. ?Top: Wasser-Karaffe mit frischen Minze-Geschmack im Zimmerservice.

Fruehstueck: erstklassiger Dienst, immer zuvorkommend und zuvorkommend. Kleines Hotel in bester Innenstadtlage. Ein sehr gutes Fruehstueck. Die Jugendherberge verfügt über ein nettes Gästezimmer, eine gute Adresse, ein tolles Fruehstueck und freundliche Mitarbeiter. Die Einrichtung des Zimmers war sehr stilvoll. Fruehstueck war ausgezeichnet. Toller Kaffee! ?Hervorragende Standort, um die Hauptstadt zu erforschen.

Liebevoll eingerichtetes, freundliches Team. ?Tolle Räume - Superservice inmitten der Stadt. Das Hotel hat keinen eigenen Autoabstellplatz. Der Raum war wirklich sehr nett und ordentlich. Die Mitarbeiter waren sehr wachsam und ängstlich. ?Das Fruehstueck. Ein wunderschönes, kleines Hotel in der Mitte der Stadt. Ganz individuelle Betreuung mit kleinen Geschenken für den Hotelgast im Zimmerservice.

Standort und sehr gute Mitarbeitende! Das Team von ?Das ist sehr zuvorkommend und nett, die Location toll, das Raum sehr nett und ordentlich. Die ?Zimmer sind chic, aber etwas kleiner. Kleiner und feiner. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. Sporthotel in bester Wohnlage in direkter Nachbarschaft zum Wienerwald. Die Einbettzimmer waren zwar minimal, aber sehr behaglich und stilvoll möbliert.

Ein Teil davon (z.B. Eierspeisen) wird gerade eben erst angerichtet. Die Räume sind mit viel Sorgfalt und Sauberkeit ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen Ihnen bei allen Rückfragen umgehend weiter. Auch der Standort des Hauses ist ideal. Wir servieren Ihnen ein reichhaltiges Fruehstueck vom Bueffet, Omelettes, Spiegeleier, Pfannkuchen usw. Sie koennen sich gerne selbst einrichten.

Wir haben eine eindeutige Weiterempfehlung für das Hotel Jewel. Das Designhotel, das zu Recht diesen Titel führt. Super nettes Team. Wunderschöne Räume mit einem sehr guten Betten. Ein sehr gutes Fruehstueck mit der Moeglichkeit von der Speisekarte kostenlos zu bestell. Die ?Wir wusste, dass die einzelnen Räume zwar recht schmal sind, das war für uns kein großes Hindernis, aber die Duschen waren sehr hoch und so war es schwierig, wieder rein und raus zu kommen.

Das kleine Hotel befindet sich in der Mitte der alten Stadt unweit der U-Bahnstation Musstek. Sie sind sehr gepflegt und wunderschön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett, alle reden Deutsch. Es war genug gefrühstückt. Nettes Hotel, kleine und feine entspannte Stimmung und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Mit dem Auto kam ?Wir an und wurde gleich zu einem kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel geführt und dann durften wir dort für 10 EUR einparken.

Die Mitarbeiter waren mehr als nett, die Räume frisch und stilvoll möbliert. Die Jugendherberge befindet sich im Stadtzentrum, nur wenige Gehminuten von den Ausflugszielen entfernt. Der Besuch im Hotel Jewel war für uns sehr erfreulich und wird dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Unter ?Eigentlich war alles bestens - die einzigste mir einfallende Bemerkung ist, dass der Raum recht eng war, aber: Bei all den anderen Pluspunkten spielte es keine Rolle.

?Entzückendes, kleines Hotel in fantastischer Altstadtlage. Hervorragender, persönlicher Empfang, ausgezeichnetes Fruehstueck - alles sehr sorgfaeltig zubereitet. Ich empfinde die beiden nachfolgenden Punkte zwar für mich persöhnlich ablehnend, aber ein altes Gebäude kann nur bedingt umgestaltet werden: Badezimmer war etwas kleiner (max. 1 Person) Kein Fahrstuhl. Vom dritten es wird ärgerlich (wenn man im dritten Stock wohnt) Allerdings: Nur ein Hotel-Parkplatz ist wegen der Parksituation in Praha etwas dürftig....

Das Hotel befindet sich mitten in der alten Stadt und ist verhältnismäßig einfach zu erreichen. Es waren saubere, freundlich eingerichtete und komfortable Unterkünfte. Fruehstueck war gut, nicht hervorragend, aber gut (frisch gepresste Grapefruitsaft!). Insgesamt ein sehr gutes Hotel! Es war ein wenig laut in unserem Raum.

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Praha, in idealer Lage mit viel Bequemlichkeit und gutem Kundenservice!

Mehr zum Thema