Clubs in Prag Silvester

Associations in Prague New Year's Eve

und am Abend zuvor in einem der besten Clubs ins neue Jahr tanzen. Clubs und Diskotheken bieten in der Regel ein umfangreiches Silvesterprogramm an. Dies erfordert jedoch in der Regel eine Reservierung. Bei einer Silvesterreise nach Prag sollten Sie jedoch früh genug mit der Planung beginnen. Weil die besten Bars und Clubs in Prag schnell ausgebucht sind.

Sylvester in Prag 2017 im Klub SaSaZu: "Alice im Wunderland New York 2017".

Prag/Praha - Unter dem Titel "Alice im Wunderland New York 2017" verspricht der Veranstalter der Sazazu das grösste Hallenfest seiner Art: "Laser moving dance, Ballonregen, Tanzshows, Aerobic-Show, Confetti". Leitspruch: "Speisen wie ein Koenig oder eine Koenigin im Wunderreich".

Die Silvesterkarte wird in zwei Runden serviert: Zu den angegebenen Tarifen kommt eine Bearbeitungsgebühr von 10% hinzu. Der 2009 gegründete Club ist einer der fortschrittlichsten und grössten in Prag mit einer Kapazität von bis zu 2500 Besucher. Auch im gleichnamigen Lokal, das 2010 zum ersten Mal als eines von fünf Pragern in der Rubrik "Bib Gourmand" des Leitfadens für gutes und preiswertes Kochen ausgezeichnet wurde, hat sich das Unternehmen einen guten Ruf erobert.

Supersilvester Party - Doppelte Schwierigkeiten Kneipe - Prag, Prag Yachtcharter Kundenbewertungen

Gute Laune, tolle Feiermusik und die besten Getränke der ganzen Gegend. Zu schade, dass der Klub nicht ausgebucht war, aber das war wahrscheinlich am Montagmorgen. Die ganze Schule war voller 16- bis 18-Jähriger, die mit ihrer Schule (und ihrem Lehrer!) dort waren und so besoffen, dass der Klub wie ein Tollhaus aussah.

Das Damen-WC konnte nicht geschlossen werden und war schmutzig, ebenso wie der restliche Club.

Sylvester in Prag, Reservierungen in Clubs notwendig?

Hallo, ich reise mit einer 18-köpfigen Reisegruppe nach Prag. Dort wollen wir Silvester zelebrieren. Aber wir sind uns nicht ganz im Klaren, ob es sinnvoll ist, ohne Plan durch die Innenstadt zu wandern, oder ob man sich einen Ort vorab aussucht. Um es anders auszudrücken: Kann man an Silvester überhaupt noch irgendwo reinschauen? war schon oft Silvester in Prag. Man sollte auf jeden Fall im Voraus buchen. Auch grössere Clubs haben einen Silvestervorverkauf (lavka z.B. an der Karlsbrücke), auch das Ausgehen an Silvester kann ein grosses Hindernis werden, wenn man nicht in einem US-Biss landet. das Feuerspektakel ist erst am 13.1. um 18 Uhr da dann die Gründung des Staates gebührend begangen wird.

Es ist schwer, sich für einen Standort in Prag zu entschließen. Waren Sie schon einmal in Prag und hatten Ihre eigenen Erfahrungen? Wir bitten Sie, nur solche Personen zu beantworten, die Silvester in Prag waren.

Mehr zum Thema