Aquapalace Prag Lidl

The Aquapalace Prague Lidl

Die Jugendherberge befindet sich in einem Industriegebiet, direkt an der Autobahn. Acquapalace Prag, Cestlice, Hlavní M?sto Prag, Tschechische Republik. Speziell für Sie ist dieses außergewöhnliche Zimmer eingerichtet. www.

engelvoelkers.com/cs-cz/praguecommercial. in Stod?lky Möbelix, XXL-Lutz, Lidl,. Cet immeuble kommerziellen komprimieren Lidl.

Zentralböhmen Tschechien

Bei dem 4* Haus handelt es sich um ein noch recht junges dreigeschossiges Haus in unmittelbarer Nähe zum Erlebnisbad Aqapark. Es gibt nur wenige kurze Parkplätze vor dem Haus zum Be- und Entladen. Auch die Nutzung des Wasserparks war inbegriffen. Die Jugendherberge befindet sich in einem Industriegebiet, unmittelbar an der Autobahnausfahrt. Ein Lidl (mit Metzger !) und ein großer Markt, wo wir nicht waren.

Den Liebhabern von Fastfood gibt es ein Mac Donald's und ein gebratenes Huhn aus dem Hause Kent. Für einen Besuch blieb keine Zeit. Es gibt einen kostenlosen Stadtbus jede Stunde zur nächstgelegenen Metrostation Opatow (Fahrplan an der Rezeption) hinter dem Haus (blaue Pfeiltasten auf der Etage vom Ausgang des Hotels).

Tagestickets für die U-Bahn (110 Kronen) sind an der Reception oder in der U-Bahn erhältlich. In den Zimmern war alles klar, zeitgemäß eingerichtet und mit Flachbildschirm-TV ausgestatte. Der Raum hatte eine Klimatisierung, die ziemlich laut war. Aber da es noch Anfang des Jahres war, brauchten wir sie nicht wirklich. Ein Raum war auf der Strasse zum Wasserpark.

Als der Raum geschlossen war, gab es keinen Verkehr. Die Badewanne war leer. Es gab zwei Räume, die unglücklicherweise nicht ganz dicht beieinander lagen, obwohl wir bei der Reservierung darum baten. Wir waren jedoch nicht eines Tages weg, als die Kammermädchen eintrafen.

Neben der Reception gibt es eine eigene Theke, einen Frühstückssaal und ein eigenes Museum. Ein spezielles Kinderbuffet mit "kindgerechten Mahlzeiten" steht zur Verfügung. Die Attraktion des Hauses ist sicherlich der freie Zugang zum Wasserpark, nach eigenen Angaben der grösste in Zentraleuropa. Hier gibt es eine direkte Passage vom Haus und eine Passage für die Gäste.

Bei Erwachsenen gibt es 2 Morgenmäntel pro Raum. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Haupteingang. Im Obergeschoss gibt es Fastfood und Essen aus vielen unterschiedlichen Nationen.

Auch interessant

Mehr zum Thema