Albion Hotel Prag

Hotel Albion Prag

Buchen Sie Reiseangebote zum Hotel Albion Hotel **** (Prag, Tschechien) jetzt online! Erleben Sie Albion Hotel in der Kategorie Konferenzräume mit Unterkunft, Seminarhotel: Räume und Locations für Ihre Veranstaltungen, Galas, Tagungen, Konferenzen, Schulungen. Buchen Sie jetzt Albion Hotel Prag in Prag! Das Albion Hotel Prag, umfassende Informationen und Online-Buchung, Bestpreisgarantie. Wir fahren nach einer individuellen Kaffeepause weiter nach Prag, zu uns.

Gut für den Verkauf - Albion Hotel, Prague Reviews

Drei Nächte mit Fruehstueck fuer zwei, also weiss ich nicht, wie viel das sonst kosten wuerde. Ich weiss nicht, wie das Hotel 4 Sternen bekam, aber für unsere Bedürfnisse war es völlig ausreichen. Nun, hier sind die Dinge, von denen ich denke, dass sie nicht in einem 4-Sterne-Hotel sein sollten:

Weil wir ausschließlich mit unserem Wagen auf dem Weg waren, kann ich nur den Tip für ein Navigationsgerät aussprechen. Wer kein 4-Sterne-Hotel erwarten kann, ist dort in guten Händen.

die Magd hat unser Hausmädchen geklaut - Albion Hotel, Prague Reviews

lch bin zum Abendessen zurück: Kein Gebäck, das Käsebrot schmeckte kühl und eklig. Die Drinks kosten wie in der Herberge. Ich dachte, die Herberge ist viel besser in der Hansestadt.... Das ist ein nettes 4-Sterne-Hotel, das lieber durchfahren würde als eine schlimme Jugend.

Viele 4* Häuser habe ich besucht, darunter eines in Berlins, Münchens und eines an der portugiesischen Agave. Das Hotel war nichts im Gegensatz dazu. In den Raum: Der Raum war auch eine große Havarie, die Mauern wurden gekaut und die Matratze war schwer. Man gab uns den Bestimmungsschlüssel und beschrieb, wo das Zelt war.

Haben wir uns gefragt oder haben Sie noch irgendwelche Probleme oder sind sie gut gelandet? Wir mussten also die ganze Zeit nachfragen, und man bemerkte immer wieder, dass sie uns nicht geantwortet haben wollten. Standort: 8 Minuten bis zur Innenstadt ist die Homepage des Hotels. Die Busse fahren zweimal pro Std. bis 0.35 Uhr und der Bahnhof war ebenfalls 20 Minuten vom Hotel weg.

Es gibt also keine guten Beziehungen. Schlussfolgerung: Auf jeden Fall keine 4*, aber wie in einer schlechten Herberge in der Bundesrepublik haben sie die Inspektoren sicherlich geschmiert, ich weiss nicht, woher sie diese Stars haben. Location schlecht, es gibt genauso billige Häuser im nahen Stadtzentrum, das war schlichtweg zu weit draußen...., haben mit dem Wagen 2 Stunden durchsucht!

Auch interessant

Mehr zum Thema