Touristenbüro Prag

Fremdenverkehrsbüro Prag

Die folgende Liste enthält eine Auswahl der besten Unterkünfte in Prag in alphabetischer Reihenfolge. In der Hotellerie haben viele Standardnamen auch Niederlassungen in Prag. Zusammen mit der "Prague Card", die in den tschechischen Tourismusbüros erhältlich ist, kann ein "Prague Pass" erworben werden. Sie bietet den Partnern dieser Initiative Rabatte, einen Stadtplan und eine Art Unfallversicherung für Touristen. Die Direktorin des Mittelböhmischen Fremdenverkehrsamtes ist Nora Dolanská, die ehemalige Direktorin des Prager Stadttourismus.

Welche Einschnitte macht das Fremdenverkehrsamt Prag mit der Weiterempfehlung dieses Hauses? Antike Stadt, Prag Rezensionen

Verspätete Ankunft in Prag und keine Möglichkeit, im Vorhinein über Booking.com oder über die Fluggesellschaft zu reservieren. Sie haben uns gefragt, wie viel wir bezahlen wollen. Sagte'65 E' und wurde ins Hôtel Antique gesandt für (Überraschung, Überraschung: 65 Euro/Nacht. Der Mann an der Reception war bis zum Mürrischen geschlossen.

Raum war LA ALA (wir waren in VIELEM Etat auf dieser Reise!!!!!!). Nicht nur neben einem'Aufzug', sondern auch am späteren Nachmittag war ein schreiendes Kind im Raum auf der anderen Seite des Korridors (ich weiss, wie es sich anfühlte, ich habe mich auch dem Heulen nahgekommen?!?!). Der Internetzugang hat nicht funktioniert und der Mitarbeiter an der Reception hat sich um eine Pfifferlinge gekümmert.

Noch ein weiterer Besucher kam in die Eingangshalle, um sich zu informieren, und er gab ihr den gleichen Song, dass das Netz nur in öffentlich zugänglichen Bereichen" gewährleistet sei. Erlaubt die Verwendung des Hotels über das Internet, dort habe ich festgestellt, dass der Preis von Booking für 5 $ (ca. 3,65 ) oder so WENIGER als das Fremdenverkehrsamt, aber das Schönste war, dass ich (, obwohl ihre Servers mich immer wieder mit tschechischem Kommentar, dass diese Websites gefährliche? oder nicht zur Verfügung ) noch einiges Booking bietet.

Sie war clean....kam verspätet in Prag an und ohne die Möglichkeit, im Vorfeld über Booking.com oder über die Fluggesellschaft zu reservieren. Sie haben uns gefragt, wie viel wir bezahlen wollen. Sagte'65 E' und wurde ins Hôtel Antique gesandt für (Überraschung, Überraschung: 65 Euro/Nacht. Der Mann an der Reception war bis zum Mürrischen geschlossen.

Raum war LA ALA (wir waren in VIELEM Etat auf dieser Reise!!!!!!). Nicht nur neben einem'Aufzug', sondern auch am späteren Nachmittag war ein schreiendes Kind im Raum auf der anderen Seite des Korridors (ich weiss, wie es sich anfühlte, ich habe mich auch dem Heulen nahgekommen?!?!). Der Internetzugang hat nicht funktioniert und der Mitarbeiter an der Reception hat sich um eine Pfifferlinge gekümmert.

Noch ein weiterer Besucher kam in die Eingangshalle, um sich zu informieren, und er gab ihr den gleichen Song, dass das Netz nur in öffentlich zugänglichen Bereichen" gewährleistet sei. Erlaubt die Verwendung des Hotels über das Internet, dort habe ich festgestellt, dass der Preis von Booking für 5 $ (ca. 3,65 ) oder so WENIGER als das Fremdenverkehrsamt, aber das Schönste war, dass ich (, obwohl ihre Servers mich immer wieder mit tschechischem Kommentar, dass diese Websites gefährliche? oder nicht zur Verfügung ) noch einiges Booking bietet.

Auch interessant

Mehr zum Thema