Tolles Hotel Prag

Großes Hotel Prag

Holen Sie sich einen tollen Preis für Ihren nächsten Aufenthalt. Das Hotel zum Wohlfühlen, denn Service, Zimmer, Lage und Frühstück waren sehr gut. Der direkte Anschluss des Hotels an das Freizeitbad ist sehr praktisch. Mir ist gerade ein toller Prague City Deal begegnet! Großartig renoviertes Hotel in absoluter Top-Lage.

Großartiges Hotel! Hotel Praha Prag Praha Hotel, Prag Rezensionen

Großes Hotel, mit einigen sehr netten Räumen. Für 60 hatten wir ein Upgrading für 60 Euro reserviert, aber von der Kategorie waren wir tatsächlich über den Räumen unserer Mitreisenden. Der Raum war kleiner und hatte keine Duschen. Preisleistung bombardiert, aber wir hatten das große Los gezogen, denn wir konnten über einen Vertrag einkaufen. Aber auch die Personenzahl, 9 an der Spitze, könnte den Verkaufspreis etwas senken.

Die regulären Preise würden nicht mehr der Performance und Raumqualität entsprechen!

Großartiges Hotel mit viel Gespür - Hotel ?metana, Prag Kritiken

Die Bedienung im Hotel ist sehr anders, der Parkplatz und Kofferdienst war umwerfend. Sonst ist das Hotel sehr hübsch und in einem guten Zustandekommen. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Der Palast befindet sich neben der Karlsbrücke und 5 Min. von der Prager Innenstadt entfern.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Innenstadt zu entdecken. Ich mochte auch den Turn-Down-Service, der auch Schokolade mitbrachte. In den Badezimmern gab es wenig Stauraum für Kosmetik etc. Die Wartezeiten für ein à la Carte Fruehstueck waren etwas lang fuer ein 5*-Hotel. Das Personal in allen Hotelbereichen war sehr freundlich und umgänglich.

Ich habe den Geschenkkorb im Hotel gefunden, falls Sie noch Last-Minute-Geschenke benötigen. Drei Übernachtungen im Hotel Palast und ein kostenloses Update für die Kasanova Suite: Großartiges Hotel, wunderschön, gepflegt, wunderbarer Dienst, phantastische Location - rundherum ideal.

Great Hotel - Buddha-Bar Hotel Prag, Prag Meinungen

Stilvolles Hotel, aber es sieht alles in allem sehr düstere aus. Sehr freundliches Team. Frühstücksbüffet recht einfach, da das Team nicht aufpasst. Empfohlen für Jugendliche. Die Mitarbeiter sind sehr nett. s Nahrung ist köstlich und riesige Vorwähler. ich habe dort reizvolle Mädchen getroffen. Badezimmer mit einer freistehenden Wanne und großer Duschkabine, großes Doppelbett, allgemein sehr gut ausgestattete Räume, Nespresso-Maschine etc.

Großartiges Service-Personal, das Lokal ist immer ein Genuss.... Das Lokal befindet sich in einem Hotel in der NÃ?

Mehr zum Thema