Silvester in Prag Erfahrung

Sylvester in Prag erleben

Wir feiern Silvester: In der tschechischen Hauptstadt ist alles möglich. Tschechen feiern eine große Party vor Mitternacht. Wenn Sie vor mir ankommen, wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar! Vielleicht wollen wir an Silvester nach Prag. Auch bei Silvesterfahrten nach Prag bietet die winterlich verschneite Altstadt die perfekte Kulisse für eine Silvesterreise.

Sylvester in Prag - Prager Hauptbahnhof, Prag Rezensionen

An Silvester waren wir in diesem Haus - ein Hamilton versprach viel, es hielt auch, was es versprach! Eine Tiefgarage ist unmittelbar in das Haus eingebaut, was zwar sinnvoll, aber aufwendig ist. In den Zimmern ist alles gut ausgestattet, WC und Duschkabine in separaten Zimmern, allerdings sind die Wandstärken so schmal, dass man noch alles hören kann:D!

Wir haben 2 Übernachtungen für 80 für eine Krankheit erhalten, also war es wirklich gut für uns, aber alles in allem verheißt mir der Titel des Hiltons mehr, z.B. dass das Fruehstueck immer in einer Uebernachtung enthalten ist und nicht separat gekauft werden muss. Schönes Haus, aber es wird nicht mein Favorit in Prag sein.

Silvester in Prag.... . =) ] Verpflegung (Essen, Partys, Ausland)

hat jemand von euch Prag gekannt, oder hat dort gute Erlebnisse gehabt? zu speisen? wenn ihr auswärts speisen wollt, solltet ihr ein gasthaus im voraus reservieren. einige haben Silvestermenüs. das wichtigste Feuerwerk ist übrigens am Silvesterabend um 6 oder 8 Uhr. die beste Aussicht ist von der Riegerowyady. dies ist ein parke in Winohrady. in Winohrady gibt es auch viele gute Restaurants. ihr könnt immer in Prag auswärts gehen. je nachdem was ihr wollt. disko, Restaurantkneipe-Weinlokaloper......

Was gibt es für ein Nachtleben an Silvester in Prag? In die Tschechische Republik, rausgehen.

Haben Sie schon einmal bravofly.de erlebt? Zum Beispiel fand ich für 232 Euro einen Lübecker - Palm, was für den Lübecker Flughafen ein ziemlich guter Wert ist, zumal ich einen 10%igen Voucher im Internet fand ( http://www.gutscheinmops.de/bravofly-gutschein/) und damit der Flieger noch billiger wäre.

Da ich die Website nicht kenn und noch nie davon erfahren habe, würde es mich freuen, wenn jemand bereits einen Platz auf der Website reserviert hat und alles funktioniert?

Sylvester in Prag 2017 im Klub SaSaZu: "Alice im Wunderland New York 2017".

Prag/Praha - Unter dem Titel "Alice im Wunderland New York 2017" verspricht der Veranstalter der Sazazu das grösste Hallenfest seiner Art: "Laser moving dance, Ballonregen, Tanzshows, Aerobic-Show, Confetti". Leitspruch: "Speisen wie ein Koenig oder eine Koenigin im Wunderreich".

Die Silvesterkarte wird in zwei Runden serviert: Zu den angegebenen Tarifen kommt eine Bearbeitungsgebühr von 10% hinzu. Der 2009 gegründete Club ist einer der fortschrittlichsten und grössten in Prag mit einer Kapazität von bis zu 2500 Besucher. Auch im gleichnamigen Lokal, das 2010 zum ersten Mal als eines von fünf Pragern in der Rubrik "Bib Gourmand" des Leitfadens für gutes und preiswertes Kochen ausgezeichnet wurde, hat sich das Unternehmen einen guten Ruf erobert.

Mehr zum Thema