5 Sterne Corinthia Hotel Prague
Corinthia Hotel 5 stars PragueEs gibt keine 5-Sterne-Zimmer - Corinthia Hotel Prague, Prague Reviews
Fünf Sterne.... Okay, es ist nur ein Tagungshotel für mich, wir hatten einen guten Ruf, gleich an der U-Bahn, 2 Stationen vom Stadtzentrum weg, aber wir gehen nicht zurück. Werkstatt: Im Netz steht'Hotelgarage' und ist in der Regel flächendeckend enthalten, aber nicht.... Hatte der Chef den besonderen Dienst zusätzlich buchen lassen, perfekte Aussicht, tollen Dienst, U-Bahn unmittelbar vor der Haustür, 10 Minuten sind Sie im Stadtzentrum.
Die Haltestelle für den Hopp on Hopp on Hopp aus Busse befindet sich unmittelbar vor der Einfahrt. Ich weiß, dass jedes einzelne Hotel seine eigenen Bewertungskriterien hat, aber es ist mir wirklich ein großes Geheimnis, wie das Corinthia Prague Hotel einen 5-Sterne-Standard einhält. Es ist sehr baufällig, die Räume mehr als altmodische, schmutzige Scheiben, rissige Kacheln im Badezimmer und das Allerletzte, ein Duschenvorhang.
Ein Fünfsternehotel, in dem ich mich in der Wanne mit Dusche vor der Hand befand, habe ich noch nie erlebt. Aber der hauseigene Chauffeurservice ist sehr empfehlenswert, denn meine Freundinnen und ich wurden aus allen Ecken Prags mitgebracht. Am Ende war das Hotel trotz seines günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses eine große Depression.
Es ist sehr gut gelegen und mit der Innenstadt verbunden. Der U-Bahnhof verlässt das Haus vor der Haustür. In diesem Hotel haben wir über die Weihnacht drei Übernachtungen verbracht. Die Hotelanlage ist stillgelegt und nicht mehr den 5 Sterne zugeordnet. Die Badezimmertür kann nicht geschlossen werden, nur verschlossen, kein Kleiderschrank im Raum - die Jacke muss im Kleiderschrank sein, die Wanne muss sehr schmal und die Oberfläche der liegen.
Insgesamt ist Praha immer eine Fahrt lohnenswert, man sollte vom Hotel Corinthia nicht zu anspruchsvoll sein. Von dort mit dem Autobus zur U-Bahn, dann zum Museum (Station Wenzelsplatz), von dort zwei Zwischenstopps. Gehen Sie bei der Anreise in der U-Bahn-Station die Treppen hinunter und überqueren Sie die Schienen, dann stehen Sie unmittelbar vor dem Einlass.
Ich habe meine Bürste verloren und wurde in der Nacht auf mein Schlafzimmer mitgenommen.