Residence bene Prag

place of residence bene Prague

Real estate Location A stay at Residence Bene is located in the heart of Prague, just a few minutes walk from the Palladium shopping centre and St. Agnes Monastery. La Résidence Bene offre des appartements entre la Place de la Vieille Ville et la Place de la République, près du Monastère de Sainte-Agnès de Bohême. Lisez les critiques d'hôtels pour Hostel Residence Bene Praque*** ou d'autres locations de vacances à Prague (Prague, République Tchèque) ! Résidence Bene à Prague au meilleur prix.

Commencez à comparer les prix de Residence Bene et économisez de l'argent comptant.

Kurzaufenthalt bei Residence Bene - Residence Bene, Prag Kritiken

Lediglich das fehlende Angebot an Kaffe und Wasser (Wasserkocher und Mikrowelle) sowie Seifen und Duschgels im Badezimmer verweigerten diesem Haus die 5 Sternen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, nach Prag zu schauen. Auch wir sind mit "wenig" und daher nicht an 5 Sternen gewohnt, aber das hier bitte überhaupt nicht.

sondern auch ein bisschen eckig.........das einzige was modern im Haus ist - ist der Aufzug.......das Haus wird gerade renoviert - ich denke - auch die Räume werden renoviert, so dass man wenigstens einen "normalen" Standart erreicht, ohne sich in die Enge getrieben zu fühlen............ich meine - normal frisches, sauberes Duschen, ausreichend. Ich bezweifele es.....Fazit: Die Situation ist sehr gut, der restliche Teil ist nicht möglich - jedenfalls nicht in diesem Zustand.........Also bitte machen Sie etwas daraus - das Haus ist potentiell!

lch war von donnerstags bis sonntags in diesem Haus. Das Haus befindet sich jedoch direkt neben einer Großbaustelle und wir wurden jeden Tag gegen 7 Uhr von Baulärm erwacht! Zudem ist eine Kneipe im Haus bis 4 Uhr abends mit lauter Hintergrundmusik und Schreien ausgestattet! Meine Schlussfolgerung: Wenn Sie mit Ihren Freunden nach Prag fahren wollen, um zu zelebrieren und zu übernachten, dann ist das Haus in Ordnung.

Aber ich wollte ein nettes Weekend mit meiner Frau erleben und das ist dafür bestimmt nicht gut genug! Auch auf der Großbaustelle, die um 8 Uhr früh neben dem Haus begann zu dressieren. Dies war nicht sehr nett, aber das Haus kann auch nichts dafür.

Apartments Bene Prague

Die Residenz Bene liegt nur wenige Meter vom Rudolphinum und ist sehr komfortabel gelegen. Die meisten Prager Sehenswuerdigkeiten, einschliesslich des Karlsplatzes, sind ca. 20 Minuten zu Fuss von der Wohnung aus zu erreichen. Die Innenstadt ist 1 Kilometer von der Wohnung enfernt. Die Residenz Bene hat 42 Zimmer mit Mini-Bar, W-LAN, Ankleideraum, Hosenpresse und eigenem WC.

Täglich von 07:30 bis 10:00 Uhr wird ein gutes Fruehstueck zubereitet. Die thailändische und osteuropäische Gastronomie wird im Café Bamboo nur 100 m entfernt zubereitet. Es gibt eine Haltestelle der Straßenbahn in der Nähe von Residence Bene.

Mehr zum Thema