Hotels in Köln

Kölner Hotels

Buchen Sie ein Hotel in Köln und übernachten Sie günstig in Köln. Suche nach dem Zentrum/der Stadt (zentral, mittel). In der Nähe der Altstadt befindet sich das Leonardo Hotel Köln Messe. Die Anbindung an die Innenstadt und das Kölner Messegelände ist ideal. Bei den Bewertungsportalen wählten uns unsere Gäste in die Spitzengruppe der Hotels in Köln!

Zu den 30 besten Hotels in Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln am Main, 38 n. Chr. von den Römern errichtet, ist sowohl geschichtsträchtig als auch zeitgemäß. Der Rundgang führt nach einem typisch rheinischen Koelsch und einem kleinen Schnäpschen weiter zur Innenstadt und zum Koelner Münster. In der fünften Saison ist der Karnevalsmontagszug einer der Höhepunkte, zu dem natürlich auch der Dom und die zwölf Romanikkirchen gehören.

Mehr als 260 Übernachtungsmöglichkeiten, von Appartements über Mittelklasse-Hotels bis hin zu Pensionen, findet man am Köln-Bonner Airport ebenso wie an der Hohe Strasse. Eine phantastische Metropole ist Köln, ob eine Rundreise auf der.... Ob Rheinrundfahrt, Museumsbesuch, Spaziergang durch die lebendige Innenstadt, Konzert, Musicals und nicht zu vergessen der riesige Kölner Münster und die vielen Gotteshäuser - Köln ist eine phantastische Welt.

Es sind fröhliche und gastfreundliche Menschen. Die Stadt Köln ist meine Lieblingsstadt. Die Stadt Köln ist meine Lieblingsstadt. Die Stadt Köln hat ganz klar ein großes Gespür und ich mag die Geisteshaltung der Stadtbewohner. Natürlich haben wir den Münster besichtigt, aber Köln hat.... Natürlich haben wir den Münster besichtigt, aber Köln hat viele Sehenswürdigkeiten.

Es gibt in Köln großartige Kunstmuseen und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Dort herrscht eine großartige Stimmung. Die Stadt Köln ist multikulturell: viele Besucher von vielen.... Die Stadt ist multikulturell: viele Urlauber aus vielen Nationen, immer etwas los, man kann in Köln wandern und Sehenswürdigkeiten, gute Gaststätten und einen riesigen Konzertsaal mit ausgeklügelter Klangqualität besuchen.

"Spitzenhotel, mit freundlichen Mitarbeitern! Unser Fruehstueck war sehr schmackhaft, unser Raum rein und zeitgemaess! Nach Köln und in die Stadtmitte ca. 20 Gehminuten, was für uns kein Hindernis war! "Der Standort des Hotels ist hervorragend." Sie erreichen den Berliner Stephansdom und die Stadtmitte in fünf min.

"Unser Hotelaufenthalt war wirklich in Ordnung, das Team ist sehr nett, das Frühstücksbüffet war erstklassig, die Räume waren funktionell ausgestattet und völlig neu. "Es war ein ausgezeichnetes Fruehstueck, sehr guter Kaffe, einzeln auf den Teller gebracht." Das Haus befindet sich verkehrsgünstig an der deutzerbrücke. Die Innenstadt ist zu Fuss in 15 Minuten über die Messebrücke sowie das Koelnmessegelände oder mit der Strassenbahn aus anderen Stadtteilen zu erreichen.

"Das ist die Entfernung zum Hauptbahnhof, zur Kathedrale und zum Stadtzentrum." "Mein liebstes Kölner Hotel" "Alles zu unserer vollen Befriedigung. "Sehr gutes Haus, kostenloser Parkplatz ist verfügbar, man sollte nicht zu lange kommen, dann könnte es knapp werden." Ein sehr gutes W-LAN, tolles Fruehstueck, Reinraum. Wir waren überrascht vom tollen Frühstücksbuffet" "Schönes, gemütliches Haus".

Hervorragendes Fruehstueck. "Die Räume sind sehr hübsch und geräumig." Von den Obergeschossen hat man eine tolle Sicht. Eines Nachts waren wir mit Fruehstueck da und wir haben keine Negative. "Superbequeme Schlafgelegenheiten - Doppelzimmer zur Einzelbenutzung - wir haben kein Frühstuck genommen, weil es uns recht kostspielig vorkam.

Perfekte Location - Bars, U-Bahn, Sightseeing-Bus direkt vor dem Haus. "Sehr freundliches Team.... Sehr sauberes Raum. "Die Frühstücksempfehlung war vollkommen und lässt keine Wünsch offen." "Ein fruchtiges Stück superschmackhaft." Supernette Frauen in der Reception. "Fruehstueck exzellent, Bed sehr komfortabel" Richtige Kritiken von wirklichen Gaesten.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema