Ibis Hotel Prag Wenzelsplatz
Ibis-Hotel Prag WenzelsplatzGenerell unzufriedenstellendes Hotel mit einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ibis Prag Wenzelsplatz, Prag Rezensionen
Wir haben uns im Ibís-Hotel Wenzelsplatz sehr wohlfühlt. Der Raum hat unsere Vorstellungen erfüllt. Für uns ist es sehr wichtig, von unseren Kunden ein unmittelbares Feed-back zu erhalten, um unser Angebot und unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und, wenn etwas nicht stimmt, zu optimieren. Der Raum bei diesem Besichtigungstermin war überhaupt nicht IbIs wie der TV, sondern nur vom abgezogenen Stromnetz hergerichtet, das beim Wiederverschließen natürlich ohne funktionierende Wirkung verbleibt.
Statt eines King-Size-Bettes wie in meinem Accor-Profil als Muss deponiert 2 einzelne Betten mit kleiner Weite, neeeeee dieses Mal war das Hotel ne kleine Bankrott, als "Entschädigung" darf ich dann kostenlos einparken, das war eine schöne Handbewegung, jetzt wünsche ich mir die Beschwerden für den nächstfolgenden Gäste, was ich ein wenig bezweifle, denn tatsächlich hätten diese Beschwerden jedem Kammermädchen aufgefallen sein müssen, besonders bei der Reinigung der Duschen!
Das Ibis befindet sich mit freundlichem Gruß aus Prag in einer stillen Seitengasse. Bedauerlicherweise konnte das Sichtfenster nur ein wenig geöffnet werden, so dass die Nachtlüftung erschwert wurde, aber die Klimatisierung hält die Temperaturen trotz bis zu 36°C Aussentemperatur im tolerierbaren Rahmen (@ Ibis Münster: Es gibt Ibis-Hotels, das können sie!).
Wir legen großen Wert auf Ihre Einschätzung, zumal dieses unmittelbare Feed-back unserer Kunden uns ermöglicht, unsere Leistungen laufend zu überwachen und ein hohes Maß an Service zu gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Prag begrüßen zu dürfen, es gibt sicher noch genug, um den einen oder anderen Aufenthalt hier zu erleben.
Auch diese Auswertung wurde erhoben. Für uns ist es sehr wichtig, von unseren Kunden ein unmittelbares Feed-back zu erhalten, um unser Angebot und unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und, wenn etwas nicht stimmt, zu optimieren. Ich grüße Sie herzlich,