Hotel Ilf in Prag

Das Hotel Ilf in Prag

Beherbergungsbetriebe, Veranstaltungsort, Tagesausflüge, Hotel ILF, Prag, Tschechische Republik. Die Jugendherberge ILF ist zentral und ruhig gelegen. Shoppingmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden. Hotel Ilf befindet sich in einem ruhigen Teil von Prag und ist leicht erreichbar. Ausgewählte Unterkünfte und Hotels in Prag.

"Günstige Voraussetzungen für eine Reise nach Prag nicht genutzt" Hotel ILF (Prag

Die Jugendherberge mit 7 oder 8 Stockwerken liegt an einer gut frequentierten Strasse in die Stadt. Ein wenig haben wir schon unter Strassenlärm zu leiden, aber noch mehr unter Baulärm in der unmittelbaren Umgebung. Unsere Auswahl an Inklusivleistungen ist auf das frühstücken begrenzt. Tatsächlich ist das angebotene Produkt ausreichen. Es genügen zwei kostenlose Portale, mindestens im jetzigen Durchschnittsalter; an einem Tag ist die Anbindung (auch des Hotel-PCs) an das Netz ausgefallen, was wohl dem Anbieter zu verdanken war.

Das große Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft der U-Bahn-Station ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Prag. Shoppingmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft - dort kann man auch ohne Probleme etwas zu sich nehmen oder das gute Getränk ausprobieren. Für ein 3-Sterne-Hotel ist die Ausrüstung zwar genügend, aber der Ärger der Zeit, die an den mobilen und festen Möbelstücken knabbert - vor allem die Kunststoff-Toilettenschüssel unseres Raumes war nicht sehr vertrauenswürdig.

Robuste Menschen haben sicher ihre Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit und der Bewegungsfreiheit. Bei Hitze brennen die Sonnenstrahlen unerbittlich in den Raum, da die bestehenden Gardinen keinen ausreichenden Sonnenschutz bieten, eine Klimatisierung ist nicht möglich oder ohne Wirkung. Am unangenehmsten war für uns das Fruehstueck, wo sich verschiedene Nationalitaeten trafen. Durch die Belegung des Hauses waren die paar 6-10 Personentische rasch besetzt und "riesige Horden" in das zu kleine/dichte Buffet gedrängt.

Auch an den "Kaffeemaschinen", deren Betrieb sich zum Glück durch die Weitergabe von Informationen herumgesprochen hat, war ein großer Zulauf zu verzeichnen. Im Tourismusbereich gibt es viel Aufholbedarf, in der Bundesrepublik würde ich mich nach dem ersten Fruehstueck vor der Zahlung mit den Betreuern unterhalten und bei Bedarf das Hotel aufgeben. Die Mitarbeiter an der Reception sprachen ohne Probleme English, wir haben nicht probiert, die deutsche Sprache zu sprechen.

Das oben Erwähnte kann das Schreckensszenario "Frühstück und Service" nicht überwiegen.

Hotel-Bewertungen

Ein Hotel für Mediziner und Ausbildung. Es geht schon seit Jahren, aber es ist clean. Das Hotel ist schon seit Jahren, sparsam möbliert, im Badezimmer keinerlei Lagerflächen, rosten und platzende Decken. Es ist ein altmodisches Hotel am Stadtrand von Prag für 1-2 Nächtigungen.

Das Mobiliar ist ziemlich mäßig und die Räume sind entsprechend möbliert. Ein schmutziges Hotel, unangenehme Bedienung. Wäre genug für die Nacht, wenn das Fruehstueck nicht total widerlich waere! Ich bin hin und her gerissen, ob ich das Hotel wirklich weiterempfehlen kann. Es war ein gutes Fruehstueck und das Essen sah auch gut aus.

Das Hotelzimmer war groß genug und rein und die Verbindung zum Straßennetz wird ebenfalls empfohlen. Praktisch und rein. Dann wird das Fruehstueck einige Zeit dauern.

Auch interessant

Mehr zum Thema