Alchymist Hotel Prag

Alchimist Hotel Prag

The Alchymist Grand Hotel & Spa - Réservez un hôtel de luxe à Prague à un tarif spécial. Its name was also reinforced by the fact that the widespread wax statue of the Prague Child Jesus stands on its own altar in the nearby Carmelite Church of Our Lady of Victory. Le restaurant, ainsi que l'hôtel dans lequel il est situé, ont été conçus par l'atelier des architectes italiens Rocco Magnoli et Lorenz Carmellini, qui sont devenus célèbres pour leur collaboration de toute une vie avec le légendaire créateur de mode Gianni Versace. The Alchymist Grand Hotel And Spa est situé dans le quartier historique de Prague, près du Musée de la ville de Prague, de l'ancien palais royal et de l'hôtel de ville. Réservez dès maintenant à l'hôtel Aria, l'hôtel populaire de Prague pour des vacances inoubliables à Prague.

Exzellentes Hotel in guter Umgebung - Alchymist Hotel Grande Hotel and Spas, Prague Reviews

Auch diese Auswertung wurde erhoben. Im Hotel fühlt man sich, als ob man in einem ehemaligen Schloß übernachtet. Die Jugendherberge befindet sich in ruhiger Lage, nur wenige Gehminuten von den Attraktionen entfernt. Wunderschönes Hotel, gepflegtes und sauberes, sehr nettes Team und eine Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohlfühlen können.

Ein richtiges Hotel. Es war etwas merkwürdig, dass unser Hotel auf dem Weg zum Hotel nach Sprengstoff gesucht wurde, aber es hat sich herausgestellt, dass das Hotel in unmittelbarer Nähe der US-Botschaft liegt. Alles in allem ist das Hotel wunderschön gelegen: zum Schloss und zur Karl-Brücke sind es max. 5-10 Gehminuten.

Der Raum war groß, mit großen Holzbalkendecken und einem wunderschönen Lüster. Alles in allem ist der Alchimist ein sehr schönes Hotel!

Ich lebe wie Gott in Paris.... uhh. Tschechische Republik - Alchymist Palast der Nostikova, Prag Kritiken

Unsere Ferien 2012 führen uns im Frühjahr 2012 zurück nach Prag, München, Dresden, München, Berlin, Hamburg and Cologne. Seit wir uns bei der Selektion aller Häuser und vieler Gaststätten auf die Bewertungen im Netz gestützt haben, hat das schlechtes Gewissen über die Faulheit des Schreibens gesiegt und wir stellen unsere Erlebnisse hier ein. Der Aufenthalt im, wie zu dieser Zeit zu vermuten ist, sehr kühlen Prag über 3 Übernachtungen war wirklich superschön.

Wir können also nichts über das Frühstück im Hotel ausrichten. Dies ist jedoch sicherlich die rechte Wahl, da es in Prag mehrere wunderschöne und preiswerte Cafés gibt, allerdings nicht in unmittelbarer Nachbarschaft, sondern in Laufnähe (z.B. Cafe Savoy und Cafe Louvre).

Der bewachte Privatparkplatz vor dem Hotel ist jedoch nicht gerade ein Angebot mit 17 ? pro Tag. Risikofreudige können im Monatsfebruar ebenfalls einen ungeschützten, kostenlosen Stellplatz in unmittelbarer Nachbarschaft vorfinden. Das Hotel liegt in bester Wohnlage. An der Burgseite der Moldau erreichen Sie das Meer in 5 min. und überqueren die Karl-Brücke im Zentrum der Innenstadt in weniger als 10 min.

Unsere Fotos hier zeigen....Unsere Ferien 2012 führen uns zurück nach Prag, München, Dresden, München, Berlin und Deutschland. Seit wir uns bei der Selektion aller Häuser und vieler Gaststätten auf die Bewertungen im Netz gestützt haben, hat das schlechtes Gewissen über die allgemeine Faulheit des Schreibens gesiegt und wir veröffentlichen hier unsere Erlebnisse.

Der Aufenthalt im, wie zu dieser Zeit zu vermuten ist, sehr kühlen Prag über 3 Übernachtungen war wirklich superschön. Wir können also nichts über das Frühstück im Hotel ausrichten. Dies ist jedoch sicherlich die rechte Wahl, denn es gibt mehrere wunderschöne und preiswerte Cafés in Prag, allerdings nicht in unmittelbarer Nachbarschaft, sondern in Laufnähe (z.B. Cafe savoy und Cafe Louvre).

Der bewachte Privatparkplatz vor dem Hotel ist jedoch nicht gerade ein Angebot mit 17 ? pro Tag. Risikofreudige können im Monatsfebruar ebenfalls einen ungeschützten, kostenlosen Stellplatz in unmittelbarer Nachbarschaft vorfinden. Das Hotel liegt in bester Wohnlage. An der Burgseite der Moldau erreichen Sie das Meer in 5 min. und überqueren die Karl-Brücke im Zentrum der Innenstadt in weniger als 10 min.

Wir haben nur außerhalb der Stadt gefressen, also können wir nichts über die Gastronomie im Hotel ausrichten. Das ist für uns als junge Paare das ideale Hotel für einen Städtetrip, in dem auch komfortablere Zeiten geplant sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema