Hotel Horus Paradise Village side

Das Hotel Horus Paradise Village Seite

Das Horus Paradise Village liegt zusammen mit dem Schwesterhotel Horus Paradise Luxury Resort an der türkischen Küste in Kumköy bei Side. Horus Paradise gehört nicht dazu. Reservieren Sie eine perfekte Strandlage im Horus Paradise Luxury Resort. Ein Bungalowzimmer im Horus-Paradies-Dorf ist reserviert. Das Horus Paradise Luxury Resort ist ein komfortables Hotel in Side in der Nähe eines Theaters, eines Museums und eines Tempels.

Luxurious Horus Paradise Spa & Hotel, Side, Turkey

https://www.telereisen.com/suche.php?... Letzte Seite & Alanya: https://www.telereisen.com/suche.php?... Location: Dieses Resort der berühmten Turtel-Touristik liegt pittoresk an einem Abhang inmitten von Zitrushainen am flachen Strand von Side, ca. 1,5 Kilometer vom Dorfzentrum enfernt. Der Komplex umfasst einen üppigen tropischen Park, Foyer, Aufenthaltsraum, Fernsehraum, Gaststätte, Cafeteria, Shopping-Center, im Park gibt es einen Swimming-Pool mit sep.

Es gibt eine Snack Bar am Meer und Liegestühle und Regenschirme für Hotelgäste.

Buchen Sie Hotel Horus Paradise Village in Side (Türkei)

Das Hotel ist ein riesiger Komplex, auf dem die Besucher gut verteilt sind, was zu beachten ist, ist die Position am Abhang. Mit Kindern oder Kindern ist der Komplex nicht so gut für sie da. Wir wussten, dass wir einen 4-Sterne-Bungalow in einem 5-Sterne-Komplex reserviert hatten. Wir hatten ein Economy-Doppelzimmer mit einem zusätzlichen 3. Doppelbett, war etwas knapp, aber wir waren trotzdem nur zum Baden und Übernachten da. Die Brause war zwar leck, da uns der Ferienbungalow zugewiesen worden war, aber in einer Top-Lage wollten wir uns nicht umziehen und haben uns ein Tuch abgelegt.

Location wir hatten einen Ferienbungalow zwischen Sandstrand und Pool - zu Fuß max. 5 Min. Der Sandstrand wurde gewartet, über Mittag wurde der Abfall aus den Lehmtöpfen zwischen den liegenden als Müllcontainer entleert. Unsere Tätigkeiten wie z. B. Hamburg, Paragliding, Seeräuberei am Sandstrand, waren deutlich billiger als die im Hotel gebuchten Piratenschiffe.

food & drink im Gegensatz zu anderen Kommentaren bekamen wir immer einen Esstisch, Bestecke und sauberes Geschirr. Unglücklicherweise gab es nur eine Kaffeemaschine zum frühstücken und für die Kleinen ein Wasser, das der Fruchtsaft sein sollte, "echter" Soße.

das Büffet war in einem an eine Turnhalle erinnerndes Zimmer untergekommen, wegen der Entfernung von Essen zu Essen und dann zum Essen war vieles bedauerlicherweise nur halbherzig. Für die Kleinen gab es einen separaten Speiseraum mit Spaghetti-Chips usw. Es war nicht so viel los, im großen Salon ging es den Kindern auch wegen der Skrupellosigkeit einiger Gästeschichten gerne unter.

Badestrand wie schon gesagt war unser Ferienbungalow sehr gut situiert. Es gibt viele Sonnenschirme und Sonnenschirme, auch am Nachmittag finden Sie hier einen Platz. Es ist ärgerlich - wie es den Anschein hat - dass die Betten vor dem Fruehstueck die Handtuecher auf die Betten legen und niemand damit aufhoert. Wir haben oft erfahren, dass am spaeten Nachmittag / am Abend die Betten so unberuehrt sind wie am Morgen.

Was mich als Mütter chen nicht so gefreut hat, dass über die Mittagszeit, als die Rutschbahnen gezeigt wurden, die Treppen geschlossen waren, aber viele fröhlich kletterten die Rutschbahn aufwärts.

Familienfreundliche Kinderunterhaltung hat stattgefunden, von Zeit zu Zeit sahen wir eine kleine Runde mit den Animatoren, die durch die Einrichtung spazieren gingen. unsere Juniorin hat immer etwas zu fressen gefunden: ob Palatschinken zum Frühstück, Hackfleisch zwischendurch oder am Abend irgendein Hackfleisch mit Chips oder Nudeln mit Sauce. Wir haben den Kinderbecken nicht benutzt, da dies der Swimmingpool war, wo die Kneipe war. Der Wodka wurde hier schon ab 10h am Morgen gegessen.

Auch interessant

Mehr zum Thema